Hallo.
Bonfire - Byte The Bullet (Rock)
Creeper - Eternity, In Your Arms (Rock)
James Blunt - The Afterlove (Pop)
Mighty Oaks - Dreamers (Folk)
Take That - Wonderland (Pop)
Boss Hog - Brood X (Indie Rock)
Bukahara - Pahtasma (Rock)
DJ Ötzi - Von Herzen (Schlager)
Formation - Look at the Powerful People (Indie Rock)
Lewis Watson - midnight (Singer Songwriter)
Night Ranger - Don't Let Up (Rock)
Pohlman. Weggefährten (Singer Songwriter)
Steel Panther - Lower the Bar (Glam Rock)
Steve Hacket - The Night Siren (Progressive Rock)
snookdog schrieb:
Hallo.
Bonfire - Byte The Bullet (Rock)
Creeper - Eternity, In Your Arms (Rock)
James Blunt - The Afterlove (Pop)
Mighty Oaks - Dreamers (Folk)
Take That - Wonderland (Pop)
Boss Hog - Brood X (Indie Rock)
Bukahara - Pahtasma (Rock)
DJ Ötzi - Von Herzen (Schlager)
Formation - Look at the Powerful People (Indie Rock)
Lewis Watson - midnight (Singer Songwriter)
Night Ranger - Don't Let Up (Rock)
Pohlman. Weggefährten (Singer Songwriter)
Steel Panther - Lower the Bar (Glam Rock)
Steve Hacket - The Night Siren (Progressive Rock)
HVOB & Winston Marshall - Silk (Electropop, Deep House) ((Winston Marshall = Gitarrist von Mumford & Sons)
The Jesus & Mary Chain - Damage And Joy (Shoegazing (erstes Album seit 19 (!) Jahren)
Maxwell (187 Strassenbande) - Kohldampf (Deutschrap)
Me And That Man - Songs Of Love And Death (Country) (Solo-Projekt von Nergal (Behemoth)... ist sogar dieses Jahr am Ring bestätigt)
Memoriam - For The Fallen (Death Metal)
Mount Eerie - A Crow Looked At Me (Indie-Folk)
Mutter - Der Traum vom Anderssein (Noise-Rock)
Soulwax - From Deewee (Synthpop)
Auch noch vergessen:
Haiyti - Follow mich nicht (Deutschrap, Trap) (das mittlerweile 3. Release des Jahres!)
ElConne schrieb:
Edit: wurde schon gespostet
Das steht auch noch auf meiner Liste. Heute Morgen lief bei mir die neue Obituary, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Slowdive - Slowdive (05.05.2017)
Laut Mark Lanegan ist die neue QOTSA Platte fertig.
Die Frage, ob er wieder auf dem Album der Queens mitwirken würde, verneinte Lanegan, ergänzte dann: "Sie ist gerade fertig geworden und ich bin verdammt heiß drauf, sie zu hören."
www.laut.de
Ich schließe mich Mark an
Arch Enemy - As The Stages Burn! (Death Metal)
Bob Dylan - Triplicate (Singer/Songwriter)
British Sea Power - Let The Dancers Inherit The Party (Indie Rock)
Cashmo - 1994 (HipHop)
Drake - More Life (R&B)
Mastodon - Emperor of Sand (Metal)
Nelly Furtado - The Ride (Pop)
Rodney Crowell - Close Ties (Singer/Songwriter)
Toxpack - Schall und Rausch
31.03.2017 10:48
das Live Album von Heisskalt erscheint heute auch. Für michd as ansatzweise einzig relevante diese Woche
31.03.2017 12:19
MuffPotter87 schrieb:
das Live Album von Heisskalt erscheint heute auch. Für michd as ansatzweise einzig relevante diese Woche
Richtig gutes Ding!
03.04.2017 23:50
Flying Microtonal Banana von King Gizzard & The Lizard Wizard ist eines der besten Alben des bisherigen Jahres. Ich bin regelrecht süchtig
04.04.2017 00:10
@halfjesus: Sehr gut! Das Ding läuftbei mir auch regelmäßig. Dazu immer noch die Videos von denen. Absolut heftig sollen ja 2017 noch 4 weitere Alben kommen dafür lieber mal öfter auf Tour wäre was.
Neue Pond Platte in dem Zusammenhang auch eine Erwähnung wert. Kommt im Mai. Ty Segall letztens auch noch eine EP veröffentlicht.
Ui, da fehlen aber ein paar...
18 Karat - Pusha (Deutschrap) (neuestes Banger-Signing, womit klar ist, welche Qualität hier zu erwarten ist )
Arca - Arca (Electronic, Experimental, IDM) (u.a. Produzent von fka twigs, Björk und Kanye West)
Booka Shade - Galvany Street (Tech House)
The Chainsmokers - Memories...Do Not Open (EDM, Pop)
Claire - Tides (Electropop)
Electric Moon - Stardust Rituals (Krautrock, Psychedelic Rock)
Father John Misty - Pure Comedy (Indie-Folk, Indie-Rock) (war letztens auch beim Neo Magazin zu Gast)
The Flatliners - Inviting Light (Punk-Rock, Melodic Hardcore)
Joey Bada$$ - ALL-AMERIKKKAN BADA$$ (Hip-Hop)
Juicy Gay - Hallo, Wie Geht's? (Cloud-Rap, Trap) (komplett produziert von AsadJohn, der auch die Beats für Haiyti zusammenschustert)
K.Flay - Every Where Is Some Where (Hip-Hop, Indie-Pop)
The New Pornographers - Whiteout Conditions (Indie-Rock, Power Pop)
Der Nino aus Wien - Wach (Singer-Songwriter, Folk) (bekannt als Support von Wanda)
The Smith Street Band - More Scared Of You Than You Are Of Me (Folk-Punk)
Timber Timbre - Sincerely, Future Pollution (Psychedelic Folk)
Ulver - The Assassination Of Julius Caesar (Experimental Rock, Avantgarde)
Dan Auerbach von den Black Keys bringt am 2. Juni sein 2. Soloalbum Waiting on a Song raus und hat unter anderem Mark Knopfler und Duane Eddy mit dabei
Erster Song Shine on Me gefällt ganz gut
Das Album von Ryan Adams ist so unglaublich gut!
Bei den Japandroids finde ich die erste Hälfte mittlerweile richtig gut, danach flacht es etwas ab.
Divide von Ed Sheeran finde ich insgesamt überraschend gut und kurzweilig. Ebenso Fenech-Soler, die ich vorher noch nicht angehört hatte. Soulwax gefällt mir von den Alben der letzten Wochen auch noch gut, ebenfalls Bonobo (Surface!) und Johnossi.
Nicht wirklich was hängen geblieben ist beim ersten Durchgang von Deadmau5, Judith Holofernes, The Flaming Lips, SOHN und Spoon. Vielleicht braucht es da teilweise aber auch noch mehr als einen Durchgang.
Höre zum zweiten Mal von Sylabil Spill - Der letzte Weiße König, und für mich persönlich ein Anwärter auf das Album des Jahres
BNPRT schrieb:
Höre zum zweiten Mal von Sylabil Spill - Der letzte Weiße König, und für mich persönlich ein Anwärter auf das Album des Jahres
Habs noch nicht gehört, glaube aber, dass das einfach stilmäßig nicht mein Fall ist. Von den Vorab-Singles hat mich am ehesten noch Stein (mit Hanybal-Feature) beeindruckt. (Off-Topic: Hanybals "Weg von der Fahrbahn" für mich immer noch eines der besten Deutschrap-Alben der letzten Jahre!!!)
Viel wichtiger: Album des Jahres VOR Kendrick???
Adel Tawil - So Schön Anders (Pop)
Alexa Feser - Zwischen den Sekunden (Pop)
Barry Manilow - This is my Town: Songs of New York (Pop)
Incubus - 8 (Rock)
Maximo Park - Risk to Exist (Rock)
Sheryl Crow - Be Myself (Pop)
Overcoats - Young (Indie-Pop)
Tom Schilling & The Jazz Kids - Vilnius (Pop)
While She Sleeps - You Are We (Metal)
Armin van Buuren - A State Of Trance 2017 (Dance)
Close Talker - Lens (Indie-Rock)
Adrenaline Rush - Soul Survivor (Hardrock)
Guter Tag heute, bin schon gespannt auf Incubus!
21.04.2017 11:50
Die Incubus ist ziemlich gut geworden wie ich finde!
Die Life of Agony ist ziemlich die Platte des Jahres geworden, wie ich finde.
Glashaus - Kraft (Soul)
Gorillaz - Humanz (Pop)
Kasabian - For Crying Out Loud (Rock) - verschoben auf 5.5.
Life of Agony - A Place Where There's No More Pain (Rock)
New Found Glory - Makes Me Sick (Punk)
The Cranberries - Something Else (Rock)
Feist - Pleasure (Folk)
John Mellencamp - Sad Clowns & Hillbillies (Rock)
Kendrick Lamar - Damn.
Mew - Visuals (Pop)
Robert Cray - Robert Cray & Hi Rhytm (Blues)
Trombone Shorty - Parking Lot Symphony (Funk)
Sorry für die Verspätung, hatte keine freie MInuten gestern Gibts neben Life of Agony diese Woche noch weitere Alben des Jahres?