2

U2 Tour 2017

sta3d eröffnet von sta3d am 25.12.2016 18:56 Uhr - letzter Kommentar von blubb0r
U2
U2
1 Festival
Rock  Dublin (IE)
U2 Tour 2017

12.07.2017Berlin (Olympiastadion)

TICKETS

168 Kommentare (Seite 3)

• youreapeein
    youreapeein
    Falls jemand seinen Presale-Code nicht benötigt - ich würde mich sehr freuen!

• MisterCrac
    MisterCrac

snookdog schrieb:
    Die Kommentare unter dem Noel Gallagher Post

Du hast nicht im Ernst 1700 Kommentare gelesen, oder?

• Helmut-Seubert
    Helmut-Seubert

MuffPotter87 schrieb:
    extrem faire Preise, auch wenn es nicht zwingend meine Baustelle ist

Mmmh, bekannt sind doch bisher erst die Amsterdam Preise oder?

Das wird in Deutschland nochmal teurer, Steher und günstige Sitzplätze bestimmt wohl nur mit Migliedschaft.

Also bei Kategorie 4 würde ich Dir zustimmen, was faire Preise angeht, aber da sitzt Du dann Luftlinie in Berlin auch schon bestimmt 300m weit weg, mit Pech Pfeiler inklusive. Der Rest, naja.

G.A. Standing
    77,00 EUR (inkl. 7,00 EUR Gebühren)

Sitzplatz Kategorie 1
    190.00 EUR (inkl. 7,00 EUR Gebühren)

Sitzplatz Kategorie 2
    114.00 EUR (inkl. 7,00 EUR Gebühren)

Sitzplatz Kategorie 3
    77.00 EUR (inkl. 7,00 EUR Gebühren)

Sitzplatz Kategorie 4
    38.50 EUR (inkl. 7,00 EUR Gebühren)

Gold Ticket
    305 EUR

Silver Ticket
    229 EUR

• FBG
    FBG
    Denke auch, dass man in Deutschland 10% auf die Amsterdam-Preise draufschlagen kann. Unter 90 für nen Steher ist (mittlerweile leider) ok, aber "fair" ...

• Koana
    Koana
    Exit live zu hören und endlich mal wieder Running to stand still.....

• NAIL
    NAIL

Koana schrieb:
    Exit live zu hören und endlich mal wieder Running to stand still.....

an Exit habe ich auch gedacht. Das steígert sich so schön hoch.

• Koana
    Koana
    PREISE FÜR BERLIN ONLINE:

P1 Seats
    207.40 EUR*

P2 Seats
    121.20 EUR*

P3 GA (Stehplatz Innenraum)
    86.70 EUR*

P3 Seats
    86.70 EUR*

P4 Seats
    46.40 EUR*

P3 Red Zone
    86.70 EUR*

P1 Suites
    207.40 EUR*

Red Zone scheint aber nicht zu passen vom Preis her.
    Quelle: ticketmaster.de

• Koana
    Koana
    Somit "natürlich" Berlin wieder teurer als Amsterdam.

• Rockender_Altenpfleger
    Rockender_Altenpfleger
    Wie komm ich an den presalecode? Ich hab nur von eventim eine Nachricht bekommen dass es ab Montag 10uhr losgeht.

• Kaan
    Kaan Edited ADMIN
    Indem du bereits Mitglied im U2 Fanclub bist, oder es via Ticketmaster am 12.01. wirst...

• blubb0r
    blubb0r Edited
    Montag gibt's dann eh nur noch die zusatzshows.

Die o.g. shows werden mit Sicherheit nahezu voll im presale weggegen (teure Sitzer ausgenommen)

• CoolProphet
    CoolProphet
    Werde Dublin versuchen. In der Konstellation mit Konzert am Samstag als schöner Wochenendtrip einfach das beste Gesamtpaket, da Stadt, Leute und Konzertpublikum eh überragend dort. Tickets werden halt das Thema

• MisterCrac
    MisterCrac
    Können die nicht einfach auf einem europäischen Festival spielen... beim Bonnaroo klappts doch auch.

• blubb0r
    blubb0r

CoolProphet schrieb:
    Werde Dublin versuchen. In der Konstellation mit Konzert am Samstag als schöner Wochenendtrip einfach das beste Gesamtpaket, da Stadt, Leute und Konzertpublikum eh überragend dort. Tickets werden halt das Thema

so schaut es aus.

wohl dem, der U2.com Mitglied ist
    Wenn auch erst seit gestern um 23 Uhr

• abloeux
    abloeux
    Hat zufällig jemand noch einen Code über?
    Würde mich ja selbst im Fanclub anmelden aber dann reicht es für die Tickets nicht mehr

• kings
    kings

blubb0r schrieb:

Die o.g. shows werden mit Sicherheit nahezu voll im presale weggegen (teure Sitzer ausgenommen)

Du weißt doch selbst, dass das Blödsinn ist. Ich verstehe diese Panikmache nicht. Bei Dublin und London könnte es (evtl.) in der Tat so sein. Beim Rest (insb. Berlin) bekommt jeder am Montag sein GA Ticket (die richtigen F5 Skills vorausgesetzt),

• Leites
    Leites Edited

abloeux schrieb:
    Hat zufällig jemand noch einen Code über?
    Würde mich ja selbst im Fanclub anmelden aber dann reicht es für die Tickets nicht mehr

Klar, habe meine Mitgliedschaft auch erst eben verlängert.
    Code steht sofort im Account, bist halt dann Gruppe B.

• kings
    kings
    Es ist auch davon auszugehen, dass Leites, blubb0r & Co., zur "Wires" Gruppe gehören, d.h. "erst" am Donnestag den Presale nutzen dürfen (bitte korrigiert mich, falsch ich mich täuschen sollte).
    Bis dahin kannst du noch ohne Problem nachziehen, abloeux. Wie Leites geschrieben hat: Einfach upgraden und dann ist dein Account relativ zeitnah mit einem Code versehen.

• Leites
    Leites

kings schrieb:
    Es ist auch davon auszugehen, dass Leites, blubb0r & Co., zur "Wires" Gruppe gehören, d.h. "erst" am Donnestag den Presale nutzen dürfen (bitte korrigiert mich, falsch ich mich täuschen sollte).
    Bis dahin kannst du noch ohne Problem nachziehen, abloeux. Wie Leites geschrieben hat: Einfach upgraden und dann ist dein Account relativ zeitnah mit einem Code versehen.

Dem ist nichts hinzuzufügen

• blubb0r
    blubb0r
    Korrekt.

Evtl. kann aber ein ringrocker an meinem Account teilhaben - ich benötige wahrscheinlich nur 2 Tickets, ergo könnte man sich den Account teilen.
    Natürlich nicht umsonst, aber 12€ Aufpreis pro Ticket und dafür quasi sicher ein Ticket bekommen ist in Anbetracht der relativ humanen Stehplatzpreise okay, denk ich.

• Rockender_Altenpfleger
    Rockender_Altenpfleger
    Also benötige ich die Mitgliedschaft für 50 Euro??

• concertfreak
    concertfreak

kings schrieb:

blubb0r schrieb:

Du weißt doch selbst, dass das Blödsinn ist. Ich verstehe diese Panikmache nicht. Bei Dublin und London könnte es (evtl.) in der Tat so sein. Beim Rest (insb. Berlin) bekommt jeder am Montag sein GA Ticket (die richtigen F5 Skills vorausgesetzt),

Danke!
    Es werden wohl kaum alle Kontingente für den Presale freigeschaltet... das war nicht mal bei der i+e Tour so...
    Die Preise sind ungefähr die von der Tour 2015,

Hotel für Amsterdam ist schon mal gebucht. Am 28.07. dürfte dann wohl das Zusatzkonzert sein.

• blubb0r
    blubb0r
    Besser ist es wahrscheinlich.

• styx90126
    styx90126
    Berlin und Hannover leider nicht am Wochenende, Was für arbeitende oder selbständige Menschen von Frankfürt bis Freiburg und München bis Köln 2 Tage Urlaub bzw. Freizeit ohne Einnahmen bedeuten würde. Also ich bin raus bei den zwei Daten. Verstehe aber auch nicht warum das Management -gilt auch für GNR- mal nicht einen einzigen Wochenend Termim am Hockenheimring hinbekommt oder so.

• concertfreak
    concertfreak

Rockender_Altenpfleger schrieb:
    Also benötige ich die Mitgliedschaft für 50 Euro??

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst für GA Tickets dann hol dir am Donnerstag eine. Aber normalerweise sollte es auch ohne klappen.
    Ich hab mir genau aus diesem Grund bei der letzten Tour eine zweite gekauft (eventim hat das damals angeboten).

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Diskussionen zu U2

Suche im Forum