U2 Tour 2017

U2 Forum: Diskussionen zu U2 Tour 2017

eröffnet von sta3d am 25.12.2016 18:56 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von


MARCUS21244 und weitere Nutzer sprechen darüber

271 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
youreapeein
09.01.2017 13:02

Falls jemand seinen Presale-Code nicht benötigt - ich würde mich sehr freuen!

Helmut-Seubert
09.01.2017 13:13Supporter


MuffPotter87 schrieb:
extrem faire Preise, auch wenn es nicht zwingend meine Baustelle ist

Zitat anzeigen


Mmmh, bekannt sind doch bisher erst die Amsterdam Preise oder?

Das wird in Deutschland nochmal teurer, Steher und günstige Sitzplätze bestimmt wohl nur mit Migliedschaft.

Also bei Kategorie 4 würde ich Dir zustimmen, was faire Preise angeht, aber da sitzt Du dann Luftlinie in Berlin auch schon bestimmt 300m weit weg, mit Pech Pfeiler inklusive. Der Rest, naja.

G.A. Standing
77,00 EUR (inkl. 7,00 EUR Gebühren)

Sitzplatz Kategorie 1
190.00 EUR (inkl. 7,00 EUR Gebühren)

Sitzplatz Kategorie 2
114.00 EUR (inkl. 7,00 EUR Gebühren)

Sitzplatz Kategorie 3
77.00 EUR (inkl. 7,00 EUR Gebühren)

Sitzplatz Kategorie 4
38.50 EUR (inkl. 7,00 EUR Gebühren)

Gold Ticket
305 EUR

Silver Ticket
229 EUR

FBG
09.01.2017 13:43Supporter

Denke auch, dass man in Deutschland 10% auf die Amsterdam-Preise draufschlagen kann. Unter 90 für nen Steher ist (mittlerweile leider) ok, aber "fair" ...


09.01.2017 15:19

PREISE FÜR BERLIN ONLINE:

P1 Seats
207.40 EUR*

P2 Seats
121.20 EUR*

P3 GA (Stehplatz Innenraum)
86.70 EUR*

P3 Seats
86.70 EUR*

P4 Seats
46.40 EUR*

P3 Red Zone
86.70 EUR*

P1 Suites
207.40 EUR*


Red Zone scheint aber nicht zu passen vom Preis her.
Quelle: ticketmaster.de

Rockender_Altenpfleger
09.01.2017 18:00

Wie komm ich an den presalecode? Ich hab nur von eventim eine Nachricht bekommen dass es ab Montag 10uhr losgeht.

blubb0r
09.01.2017 18:21·  Bearbeitet

Montag gibt's dann eh nur noch die zusatzshows.

Die o.g. shows werden mit Sicherheit nahezu voll im presale weggegen (teure Sitzer ausgenommen)

CoolProphet
09.01.2017 18:22

Werde Dublin versuchen. In der Konstellation mit Konzert am Samstag als schöner Wochenendtrip einfach das beste Gesamtpaket, da Stadt, Leute und Konzertpublikum eh überragend dort. Tickets werden halt das Thema

MisterCrac
09.01.2017 20:22

Können die nicht einfach auf einem europäischen Festival spielen... beim Bonnaroo klappts doch auch.

blubb0r
09.01.2017 20:29


CoolProphet schrieb:
Werde Dublin versuchen. In der Konstellation mit Konzert am Samstag als schöner Wochenendtrip einfach das beste Gesamtpaket, da Stadt, Leute und Konzertpublikum eh überragend dort. Tickets werden halt das Thema

Zitat anzeigen


so schaut es aus.

wohl dem, der U2.com Mitglied ist
Wenn auch erst seit gestern um 23 Uhr

abloeux
09.01.2017 20:51

Hat zufällig jemand noch einen Code über?
Würde mich ja selbst im Fanclub anmelden aber dann reicht es für die Tickets nicht mehr

1MisterCrac gefällt das
kings
09.01.2017 21:50


blubb0r schrieb:
Montag gibt's dann eh nur noch die zusatzshows.

Die o.g. shows werden mit Sicherheit nahezu voll im presale weggegen (teure Sitzer ausgenommen)

Zitat anzeigen


Du weißt doch selbst, dass das Blödsinn ist. Ich verstehe diese Panikmache nicht. Bei Dublin und London könnte es (evtl.) in der Tat so sein. Beim Rest (insb. Berlin) bekommt jeder am Montag sein GA Ticket (die richtigen F5 Skills vorausgesetzt),

Leites
09.01.2017 21:50·  Bearbeitet


abloeux schrieb:
Hat zufällig jemand noch einen Code über?
Würde mich ja selbst im Fanclub anmelden aber dann reicht es für die Tickets nicht mehr

Zitat anzeigen


Klar, habe meine Mitgliedschaft auch erst eben verlängert.
Code steht sofort im Account, bist halt dann Gruppe B.

1Leites gefällt das
kings
09.01.2017 21:57

Es ist auch davon auszugehen, dass Leites, blubb0r & Co., zur "Wires" Gruppe gehören, d.h. "erst" am Donnestag den Presale nutzen dürfen (bitte korrigiert mich, falsch ich mich täuschen sollte).
Bis dahin kannst du noch ohne Problem nachziehen, abloeux. Wie Leites geschrieben hat: Einfach upgraden und dann ist dein Account relativ zeitnah mit einem Code versehen.

Leites
09.01.2017 22:09


kings schrieb:
Es ist auch davon auszugehen, dass Leites, blubb0r & Co., zur "Wires" Gruppe gehören, d.h. "erst" am Donnestag den Presale nutzen dürfen (bitte korrigiert mich, falsch ich mich täuschen sollte).
Bis dahin kannst du noch ohne Problem nachziehen, abloeux. Wie Leites geschrieben hat: Einfach upgraden und dann ist dein Account relativ zeitnah mit einem Code versehen.

Zitat anzeigen


Dem ist nichts hinzuzufügen

blubb0r
09.01.2017 22:25

Korrekt.

Evtl. kann aber ein ringrocker an meinem Account teilhaben - ich benötige wahrscheinlich nur 2 Tickets, ergo könnte man sich den Account teilen.
Natürlich nicht umsonst, aber 12€ Aufpreis pro Ticket und dafür quasi sicher ein Ticket bekommen ist in Anbetracht der relativ humanen Stehplatzpreise okay, denk ich.

concertfreak
concertfreak
09.01.2017 22:37Supporter


kings schrieb:


blubb0r schrieb:
Montag gibt's dann eh nur noch die zusatzshows.

Die o.g. shows werden mit Sicherheit nahezu voll im presale weggegen (teure Sitzer ausgenommen)

Zitat anzeigen


Du weißt doch selbst, dass das Blödsinn ist. Ich verstehe diese Panikmache nicht. Bei Dublin und London könnte es (evtl.) in der Tat so sein. Beim Rest (insb. Berlin) bekommt jeder am Montag sein GA Ticket (die richtigen F5 Skills vorausgesetzt),

Zitat anzeigen


Danke!
Es werden wohl kaum alle Kontingente für den Presale freigeschaltet... das war nicht mal bei der i+e Tour so...
Die Preise sind ungefähr die von der Tour 2015,

Hotel für Amsterdam ist schon mal gebucht. Am 28.07. dürfte dann wohl das Zusatzkonzert sein.

styx90126
styx90126
09.01.2017 22:38

Berlin und Hannover leider nicht am Wochenende, Was für arbeitende oder selbständige Menschen von Frankfürt bis Freiburg und München bis Köln 2 Tage Urlaub bzw. Freizeit ohne Einnahmen bedeuten würde. Also ich bin raus bei den zwei Daten. Verstehe aber auch nicht warum das Management -gilt auch für GNR- mal nicht einen einzigen Wochenend Termim am Hockenheimring hinbekommt oder so.

concertfreak
concertfreak
09.01.2017 22:40Supporter


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Also benötige ich die Mitgliedschaft für 50 Euro??

Zitat anzeigen


Wenn du auf Nummer sicher gehen willst für GA Tickets dann hol dir am Donnerstag eine. Aber normalerweise sollte es auch ohne klappen.
Ich hab mir genau aus diesem Grund bei der letzten Tour eine zweite gekauft (eventim hat das damals angeboten).

Anzeige
U2
Songs of Surrender
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige