U2

U2 Tour 2017

Rock aus Dublin  Dublin (IE)

259 Kommentare (Seite 11)

• Baltimore Baltimore
    Wo muss ich denn das Album vorbestellen, um nächstes Jahr den Code zu bekommen?

• kings kings
    bei Universal. siehe News auf u2tour.de

• NAIL NAIL

Baltimore schrieb:

ich denke das wird auch wieder so laufen das man zum VVK Beginn ne Mitgliedschaft für ein Jahr abschließen kann und somit auch zwei Tickets buchen darf.

• GB GB

Baltimore schrieb:

z.b. hier:
    http://www.bravado.de/p51-i0602557977004/u2/songs-of-experience-deluxe-/index.html

2018 spielt U2 eine Europa-Tournee, auch in Deutschland! Willst du exklusiv mindestens 24 Stunden früher auf den Ticket-Vorverkauf zugreifen als alle anderen?

Wenn du hier bis zum 30.11.2017 mindestens ein Exemplar des Albums bestellst, bist du automatisch dabei!

* Alle Besteller des Albums in diesem Shop vor dem 01.12.2017 erhalten einen exklusiven Vorverkaufszugang zur U2 Tournee 2018. Diese Tournee wird noch angekündigt. Der Zugang besteht aus einem Code, der zum Erwerb von 2 Tickets der Tournee berechtigt, so lange der Vorrat dieses Vorverkaufes reicht. Dieser Code wird den Käufern rechtzeitig vor dem Start des Vorverkaufes der Tournee per E-Mail zugeschickt. Der Vorverkauf wird durch den Anbieter Ticketmaster durchgeführt. Jede Form des Albums (Vinyl, CD, Deluxe Box etc) nimmt an dieser Aktion teil und pro gekauftem Exemplar gibt es einen Code.

• blubb0r blubb0r
    Also vrstl 4 vvk Termine

Alte U2.com Member
    Neue U2.com member
    Albumkäufer
    Normal

• Koana Koana
    Tourtermine und Vorverkaufsstart werden in der zweiten Januarhälfte erwartet. Bis 29.6. sind U2 in den Staaten, somit frühestens ab Juli 2018 in Europa (je nach Pause zwischen den Tourlegs).

• runnerdo runnerdo
    Ich finde diese Kauf mein Album, dann bekommst du vielleicht Tickets -Aktionen, sehr schwierig. Klar, das sind noch keine Taylor Swift Verhältnisse. Es dürfte dann vermutlich auch jeder safe ein Ticket bekommen, Trotzdem.

• kings kings Edited

blubb0r schrieb:
    Also vrstl 4 vvk Termine

Alte U2.com Member
    Neue U2.com member
    Albumkäufer
    Normal

Bisher waren die Mitgliedschaften noch weiter sortiert.

Bei der Joshua Tree Tour war es so:
    - alle U2.com Member, die vor der Tourankündigung bereits Mitglied waren
    - alle, die sich erst nach Tourankündigung registriert haben
    - Mitgliedschaft + Ticket Bundle Käufer
    - Normal

Dieses Mal rutschen eben noch die Albumkäufer dazwischen. Früher war sogar die erste Gruppe nochmals nach Dauer der Zugehörigkeit unterteilt. zB zur 360° Tour gab es 4 Gruppen ("Horizon", "Boots",...)

• concertfreak concertfreak Edited
    Hoffen wir einfach mal, dass uns das, was grad beim Nordamerika-Preasale abgeht, für Europa erspart bleibt.

]Derzeit gibt es drei Gruppen von zahlenden U2.com Mitgliedern...
    ...diejenigen, die bisher weder eine sms noch eine Email mit dem entsprechenden Code erhalten haben, obwohl Sie die "verified fan" Registrierung erfolgreich abgeschlossen haben.
    ...diejenigen, die wie angekünfigt eine Email/und oder sms mit Code erhalten haben UND
    ...diejenigen, die zwar eine Email mit Code erhalten haben, jedoch kurze Zeit später eine weitere Nachricht erhielten, in der mitgeteilt wird, dass entgegen der ersten Nachricht leider kein Code zugeteilt werden kann. Eine Begründung hierfür erfolgt nicht, lediglich der Hinweis, man solle sich bitte über das Kontaktformular melden, wenn man eine Gutschrift der Mitgliedsgebühr wünscht.

Nachlesen: www.u2tour.de
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben