U2 Tour 2017

U2 Forum: Diskussionen zu U2 Tour 2017

eröffnet von sta3d am 25.12.2016 18:56 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von

shellshockwumi94Christianschmiddieroxarralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

271 Kommentare
« Seite 2 von 11 »

08.01.2017 12:23

July 8: Suspected date for London England, Wembley Stadium.
July 15, and possibly the 16th or 17th: Suspected date for Rome, Italy, Olympic Stadium
July 25: Suspected date for Paris France: Stade de France
August 1: Suspected date for Brussels, Belgium, and possible end of leg.

Other cities include Berlin, Amsterdam, and Barcelona (in no specific order.)


U2start.com

blubb0r
08.01.2017 12:37·  Bearbeitet

Brüssel Smiley

Interessant Smiley

edit: Die möglichen Rahmendaten oben sind damit natürlich hinfällig.

kings
08.01.2017 17:26·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
@Kings:
Bei I+E gab es doch einen Member Presale. Die eine Köln Show ging nahezu komplett im Member Presale weg, meine ich mich zu erinnern.

bin echt sehr gespannt auf Daten und Preise.




Ist wohl kein Fake
Dass das Foto eine moderne Version des "The Joshua Tree" Covers ist, sollte jeder erkennen. Und ein solches Foto wurde bisher nicht veröffentlicht.

Zitat anzeigen


Köln 2015 war tatsächlich relativ schnell "sold out". Ich habe allerdings für beide Konzerte GA Tickets im regulären VVK bekommen. Also unmöglich war es nicht. Fernab davon: Der Anteil an "zurückgehaltenen" Tickets für Köln (& Berlin) war sehr hoch. Es gab zwischen VVK Beginn (Dezember) und den Konzerten (Oktober) sehr viele neue Kontingente. Ich kenne niemanden, der nicht seine GA Tickets bekommen hat (und GA war bei der Tour -zurecht- die mit Abstand gefragteste Kategorie).

Für Stadion Shows hat man prinzipiell noch nie einen Code gebraucht. Insbesondere nicht für Stehplätze. Zumal es bei U2 bisher nie FOS-Tickets gab. Kann natürlich sein, dass das jetzt im Stadion eingeführt wird. Dürfte (wenn ich nicht komplett falsch liege) die erste Stadion-Tour unter Guy Oseary / LiveNation sein.

concertfreak
concertfreak
08.01.2017 22:48Supporter

Ich hätte nichts dagegen obwohl einiges darauf hindeutet. Smiley
Laut u2tour.de sind Deutschland-Shows in der ersten Juli-Hälfte wahrscheinlich.

Dublin im Croke Park an einem Wochenende wäre natürlich auch interessant.

kings
09.01.2017 10:10·  Bearbeitet

Ui, wird 'n teurer Juli für mich Smiley

Edit: keine Fos Tickets Smiley ("Tickets will be general admission on the floor and reserved seating in the stands.")

Edit2: Preis für Dublin: €39.05 - €186.00 (Ticketmaster)

Edit3: Preis GA Standing London 78 GBP + fee

tricho
09.01.2017 10:17

Super! Falls jemand einen Pre-Sale-Code nicht benötigt. Ich würde den sehr gerne nehmen! Smiley


09.01.2017 10:33

Kein Front Of Stage.
Stehplatz Innenraum 76 Euro laut ticketmaster, bzw. 77 Euro.

Kaan
Kaan
09.01.2017 10:49AdminSupporter


kings schrieb:
Edit: keine Fos Tickets Smiley ("Tickets will be general admission on the floor and reserved seating in the stands.")

Zitat anzeigen



Eine VIP Zone an der Bühne gibt es:

Die (RED) Zone Tickets wird es übrigens nur bei uns geben: Dies ist die VIP-Zone direkt an der Bühne ? und neben der Möglichkeit, Bono & Co. von ganz nah zu sehen, unterstützt man gleichzeitig den globalen Kampf gegen AIDS.

Quelle: Ticketmaster Newsletter zur Tour


09.01.2017 10:53

Diese Red-Zones gab es auf den letzten Touren immer. War immer ein extra abgesperrter Bereich in Bühnennähe, aber kein FOS oder Golden Circle.

snookdog
snookdog
09.01.2017 10:56

Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber ebenfalls aus dem Newsletter: Joshua Tree wird komplett gespielt.

Rockender_Altenpfleger
09.01.2017 10:58

Die Preise sind ja sehr human. Nur blöd dass es dieses.Jahr eigentlich nicht drin ist im budget. Aarrgghh


09.01.2017 11:24

Hmmm...Amsterdam oder Berlin? Oder beides? Smiley

Bei den Innenraum-Preisen können sich andere Bands mal was abschneiden.


09.01.2017 12:26·  Bearbeitet

U2 Tickets für die "The Joshua Tree Tour 2017" sind ab Montag (16.01. | 10 Uhr) bei Ticketmaster erhältlich und exklusiv bei uns erhaltet ihr auch die Tickets für die "Red Zone". Bereits am Mittwoch (11.01. | 9 Uhr) startet der passwortgeschützte Presale für die "Red Hill Group", für den die Fans ihr Passwort direkt vom Fanclub zugeschickt bekommen. Noch nicht registrierte Fans haben ab Donnerstag (12.01 | 9 Uhr) die Möglichkeit, eine U2-Mitgliedschaft zu erwerben und sich die Tickets im Presale zu sichern.

Quelle: ticketmaster.de

Anzeige
Anzeige