U2 Tour 2017

U2 Forum: Diskussionen zu U2 Tour 2017

eröffnet von sta3d am 25.12.2016 18:56 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von


MARCUS21244 und weitere Nutzer sprechen darüber

271 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
kings
16.01.2017 10:49


Helmut-Seubert schrieb:
Kommt immer wieder was rein für Berlin, auch Steher.

Ist jemand ´für Amsterdam durchgekommen? Was gab es da?

Zitat anzeigen


Ich konnte ohne Probleme meine Stehplatz Tickets ordern (habe auch nichts anderes versucht).

AcidX
AcidX
16.01.2017 11:01

Berlin Innenraum, Check.

Amsterdam ging nichts. Da wird mir bei Ticketmaster ne Zusatzshow am 30.07.2017 angekündigt. Presale ab Mittwoch, general Sale ab nächsten Montag.

Mal gespannt, ob überall noch ne Extra-Show kommt... Paris ist auch laut U2.com ausverkauft.

Kaan
Kaan
16.01.2017 11:04·  BearbeitetAdminSupporter

Dieser Presale ab Mittwoch dann wieder für Fanclubmitglieder?

E: Auf der TM Startseite und in der Warteschlange steht nur der 23.01. als VVK-Start.

Dekagu
16.01.2017 11:11

Was habt ihr in Amsterdam genommen?

77€ eingang süd
oder eingang süd veld staanplats - was macht es für n Unterschied?

snookdog
snookdog
16.01.2017 11:28


blubb0r schrieb:
Dreck. Fehlt immer noch 1x Dublin steh ;(

Zitat anzeigen


Ich hab direkt um 10 Uhr auf den Link geklickt und konnte schon keinen Stehplatz auswählen. Außerdem gibts ja auch noch Pitch 1 + 2, wobei Pitch 2 wohl sowas wie FOS ist Werde mein Glück aber weiter versuchen.

shellshock
shellshock
16.01.2017 11:59


abloeux schrieb:
Laut U2.com ist Dublin jetzt auch ausverkauft.

Zitat anzeigen


Heißt doch nichts., Berlin ist laut U2.com auch ausverkauft, es gibt aber bei Eventim noch Sitzplatzkarten.


16.01.2017 13:37

Hiernach kein Zusatzkonzert in Berlin:


16 January, 2017
New Shows Added For Europe
Huge demand for this summer's European shows. Second and final dates added in London, Rome, Paris and Amsterdam.


Quelle: u2.com

Weiter im Text heisst es:
Due to overwhelming demand for tickets following this morning's public onsale, four additional shows have been added to finalise the European leg of The Joshua Tree Tour 2017 this summer.

These second shows will be at Twickenham, London on July 9th, the Olympic Stadium in Rome on July 16th, the Stade de France in Paris on July 26th and the Amsterdam Arena on July 30th.

Tickets for these shows will go on general sale next Monday, January 23rd, with a presale to U2.com subscribers later this week.

Kaan
Kaan
16.01.2017 13:44AdminSupporter

Prima, dann wird wieder ein Großteil über den Fanclub weggehen? Man sollte doch meinen, dass da eine Woche lang genug für Zeit war.

CoolProphet
16.01.2017 16:22

Kein Zusatzgig in Dublin wundert mich schon etwas hätten wir mal auch noch diesen Fanclub Scheiss gemacht letzte Woche. So natürlich keine Chance gehabt

kings
16.01.2017 17:09·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
Sich da jetzt noch bei U2 zu registrieren wird nichts bringen nehme ich an?

Zitat anzeigen


Das kommt drauf an, was du erreichen willst?

Wenn du Tickets für eins der Zusatzkonzerte willst, brint es in jedem Fall noch was. Der Anteil an "Red Hill" Member, die ihren Code aufgespart haben, ist schätzungsweise relativ gering. D.h. du startest mit sehr guten Chancen zum "Wire group" presale, um deine Wunsch-Tickets zu bekommen. Zumal man letzte Woche beim Wire Group Presale bereits ohne Probleme London GA oder Dublin GA (wenn auch "nur" Pitch 1) ohne jegliche Probleme bekommen hat.

Das Dublin Zusatzkonzert findet übrigens nicht statt, weil (Gerüchten zufolge) Ed Sheeran das dritte Konzert im Croke Park dieses Jahr spielt (es dürfen Anwohner-bedint nur drei Konzerte pro Jahr stattfinden und mit Coldplay und U2 sind bereits 2/3 weg).

AllerersteSahne
16.01.2017 17:56

2x Steher in Amsterdam

Dieser ganze Pseudo-Fanclub ist doch echt der letzte scheiß... sollen einfach nen stinknormalen vvk starten.

Zum Fan-Sale von Eventim muss ich nicht mehr viel sagen.. hab ich mich schon viel zu oft drüber aufgeregt.. Einerseits Schwarzmark bekämpfen wollen aber ihn letztendlich nur förden unt mitverdienen...

shellshock
shellshock
16.01.2017 18:12


AllerersteSahne schrieb:
2x Steher in Amsterdam

Dieser ganze Pseudo-Fanclub ist doch echt der letzte scheiß... sollen einfach nen stinknormalen vvk starten.

Zum Fan-Sale von Eventim muss ich nicht mehr viel sagen.. hab ich mich schon viel zu oft drüber aufgeregt.. Einerseits Schwarzmark bekämpfen wollen aber ihn letztendlich nur förden unt mitverdienen...

Zitat anzeigen


Alleine den Schwarzmarkt bekämpfen wollen, aber dann 6 Karten pro Kunde erlauben, ist doch Irrsinn,


16.01.2017 18:16


AllerersteSahne schrieb:
2x Steher in Amsterdam

Dieser ganze Pseudo-Fanclub ist doch echt der letzte scheiß... sollen einfach nen stinknormalen vvk starten.

Zum Fan-Sale von Eventim muss ich nicht mehr viel sagen.. hab ich mich schon viel zu oft drüber aufgeregt.. Einerseits Schwarzmark bekämpfen wollen aber ihn letztendlich nur förden unt mitverdienen...

Zitat anzeigen


Du hast heute wirklich noch 2 Steher für Amsterdam buchen können? Ich kenne niemanden der das heute noch geschafft hat. Glückwunsch!!! Ohne FanClub Presale hätte ich auch nichts.

CoolProphet
16.01.2017 18:16

Dieser ganze Fanclub Kram lässt sich bei größeren Bands halt nicht mehr vermeiden. Ist natürlich schade wenn man nicht der Riesenfan ist.

Eventim, Ticketmaster & Co verdienen ja eh. Die juckt das ja nicht wenn dann siehe Dublin 380 Karten über deren Zweitmarkplattform direkt drin stehen

Hab gesehen Barcelona hatte direkt nur personalisierte Tickets. Das finde ich noch die beste Möglichkeit. Und wenn halt jemand abspringt umtauschen und Geld zurück. Fertig aus!


kings schrieb:

Das Dublin Zusatzkonzert findet übrigens nicht statt, weil (Gerüchten zufolge) Ed Sheeran das dritte Konzert im Croke Park dieses Jahr spielt (es dürfen Anwohner-bedint nur drei Konzerte pro Jahr stattfinden und mit Coldplay und U2 sind bereits 2/3 weg).

Zitat anzeigen



Ed Sheeran...

shellshock
shellshock
16.01.2017 18:21·  Bearbeitet

Gibt ja immer noch Sitzplätze bei Eventim. Irgendwie stimmte deren ausverkauft Anzeige nicht wirklich.

kings
16.01.2017 19:19


Koana schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
2x Steher in Amsterdam

Dieser ganze Pseudo-Fanclub ist doch echt der letzte scheiß... sollen einfach nen stinknormalen vvk starten.

Zum Fan-Sale von Eventim muss ich nicht mehr viel sagen.. hab ich mich schon viel zu oft drüber aufgeregt.. Einerseits Schwarzmark bekämpfen wollen aber ihn letztendlich nur förden unt mitverdienen...

Zitat anzeigen


Du hast heute wirklich noch 2 Steher für Amsterdam buchen können? Ich kenne niemanden der das heute noch geschafft hat. Glückwunsch!!! Ohne FanClub Presale hätte ich auch nichts.

Zitat anzeigen


Ich habe auch 2x GA für Amsterdam heute ohne Probleme bekommen. War um 10:03 aus der Warteschlange raus.


16.01.2017 19:46

Echt Respekt! Sind mit mehreren Leuten an verschienenen PCS und Browsern zu spät durchgekommen

AcidX
AcidX
16.01.2017 19:59

Die Frage ist, wann hast du dich in der Warteschlange angestellt? Ich war um um zehn vor zehn drin und da ging nix vor und nix zurück...

Anzeige
U2
U2 - The Joshua Tree
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige