Sound Of The Forest Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Sound of the Forest Festival 2017 (u.a. mit AnnenMayKantereit, Chefket, Mighty Oaks)

eröffnet von MisterCrac am 17.12.2016 11:35 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

MisterCrac
17.12.2016 11:36

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal da und kann es nur empfehlen. Sehr entspanntes Publikum, keine Vollsuff-Assis, gute Bands, sehr coole Location direkt an einem See.

Prädikat: Wertvoll

hermes81
17.12.2016 15:15

Allerdings war die Orga letztes Jahr eine mittlere Katastrophe.
Hoffentlich haben sie draus gelernt.

MisterCrac
18.12.2016 11:48·  Bearbeitet


hermes81 schrieb:
Allerdings war die Orga letztes Jahr eine mittlere Katastrophe.
Hoffentlich haben sie draus gelernt.

Zitat anzeigen


Kann sein, ich hab davon allerdings nicht viel mitbekommen. Wir hatten Tagestickets für den Freitag und sind mit dem Auto angereist. Das einzige echte Problem war, dass die Shuttle-Busse vom Park&Ride Parkplatz zum Festivalgelände seltener gefahren sind als angekündigt. Bis wir dann am Einlass waren sind wir recht fix reingekommen. Was aber wohl auch daran lag, dass zu dem Zeitpunkt 90% der Besucher schon da waren.

Auf dem Gelände selbst gab es dann keinerlei Probleme, man musste nirgends lange anstehen für Essen oder Getränke oder Toiletten.

Stebbard
18.12.2016 12:10·  Bearbeitet

Dann hattest du aber Glück. Ich musste einmal 45 Minuten für die Toiletten anstehen, weil nur eine Kabine funktionsfähig war. Organisatorische Probleme haben sich schon durch das ganze Wochenende gezogen, allem voran natürlich der Timetable, der oftmals nicht stimmte.

Dennoch ein schönes Festival, zu dem ich aber 2017 nicht fahren werde, weil ich an dem Wochenende andernorts bin.

MisterCrac
18.12.2016 14:05·  Bearbeitet


Stebbard schrieb:
Dennoch ein schönes Festival, zu dem ich aber 2017 nicht fahren werde, weil ich an dem Wochenende andernorts bin.

Zitat anzeigen


Beim A Summer's Tale?

MisterCrac
02.04.2017 23:54·  Bearbeitet

Erste Welle:

Mighty Oaks · Astronautalis
Hundreds
Enno Bunger
Dicht & Ergreifend
Bukahara
Mogli
Me + Marie
The Gardener & The Tree
Lotte
KUF

MisterCrac
17.06.2017 15:10·  Bearbeitet

Da hat man auf n richtig cooles Booking gehofft, und was wirds? AMK.

[homersimpson]
Laaaaaangweilig.
[/homersimpson]

Lineup jetzt:

AnnenMayKantereit - Mighty Oaks - Chefket - Tom Grennan - Egotronic - Bukahara - Hundreds - Mavi Phoenix - Mogli - Enno Bunger - Findlay - WOMAN - The Wholls - Sea Moya - Lotte - Dicht & Ergreifend - Me + Marie - Schwarz Dont Crack - Neufundland - The Gardener & The Tree - KUF - Bergfilm - I Salute