rr.com Festivalsommer-Warmup Kneipentour V Bonn (29.04.)

eröffnet von tobiwan42 am 11.12.2016 00:18 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von Kaan

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Gambrish
Gambrish
17.04.2017 17:58

Also wir haben weder mit Köln noch Bonn ein Problem, wir kommen einfach dahin, wo ihr dann grad seid

Nikrox
Nikrox
17.04.2017 20:05·  BearbeitetSupporter


Kaan schrieb:
Haben wir uns jetzt auf Bonn geeinigt?

Zitat anzeigen


Naja der große Teil hat sich ja noch garnicht geäußert.

Gibt es denn in Bonn Läden, die in etwa dem Kölner Programm entsprechen? Auch eine Alternative zum Underground, auf das wir ja eigentlich sowieso keine Lust haben?

Dann geht für uns auch Bonn klar. Soweit du uns bei dir hausen lässt

HybridSun95
HybridSun95
17.04.2017 21:35

Bonn an sich klingt auch gut, bräuchte dann nur eine Nächtigungsstätte

Kaan
Kaan
17.04.2017 22:02AdminSupporter

Wenn Nik und Nina bei mir pennen is schon ziemlich voll. Könntest Luma mitbringen @Michele.

Partyprogramm: im Das Sofa ist Rockpalast Revival Party. Sprich: Classic Rock & 80s Metal. klick

Aber an Kneipen fehlt es halt echt nicht: Bla, Namenlos, Wache, Pawlow, Tresor, Billabonn, etc. Da braucht man fast nicht mehr tanzen gehen.

tobiwan42
17.04.2017 22:08·  Bearbeitet

Die Kneipen sind vor allem alle nah beieinander und zu Fuß ist alles zu erreichen

Vor dem Billabonn müsste nur eine vertrauenswürdige Person alle Feuerzeuge der Gruppe einsammeln.

1tobiwan42 gefällt das
Kaan
Kaan
17.04.2017 22:13AdminSupporter

Reicht schon wenn der Herr, der an bestimmten Tagen nur ein Stück Fleisch isst, kein Feuerzeug in die Hand bekommt.

Man könnte halt auch gemeinsam zum KMPFSPRT Konzert im BLA gehen. Ein Ticket habe ich noch übrig. Oder wer nicht will kann währenddessen nebenan im Namenlos vorglühen.

Gambrish
Gambrish
18.04.2017 06:24

Hauptsache, ihr teilt uns kurzfristig mit, wo wir euch finden können, sobald wir uns von The Intersphere in Richtung Bonn aufmachen.

Airbenderin
Airbenderin
18.04.2017 09:19

In Bonn wäre ich auch dabei! Könnte dann im WG Zimmer von ner Freundin pennen.

TheBlind
TheBlind
18.04.2017 10:08

Hört sich gut an mit dem History Metal... werd kurzfristig wohl sagen können ob oder ob nicht...

Nikrox
Nikrox
18.04.2017 10:48·  BearbeitetSupporter

Na dann machen wir doch einfach Bonn fest
Wo wir dann am Ende landen, kann man ja spontan entscheiden.
Konzert muss jetzt nicht sein. Aber da kann man ja entspannt nebenan Bier trinken.
Jetzt muss nur noch der Sven zusagen

Sollen wir uns dann auch so um 18:00 treffen?
Mit gemeinsamen Essen irgendwo? In kleiner Runde ja sicher machbar. Gibts ja sicher nen Laden der in Frage kommt?!

Kaan
Kaan
18.04.2017 11:06AdminSupporter

In kleiner Runde kann man zur Frittebud neben dem BLA. Das Essen kann man auch mit ins Namenlos nehmen. Ansonsten bietet sich das Brauhaus Bönnsch in der Nähe an, da müsste man aber sicher wissen wer kommt und reserbieren.

PS: Den Tippfehler lass ich mal so stehen.

Kaan
Kaan
18.04.2017 12:09·  BearbeitetAdminSupporter

Wenn das Wetter mitspielt kann man sich mit den Fressalien ja auch gegenüber auf die Mauer hocken. In der Frittebud selbst ist halt echt wenig Platz.

Also:

18:00 Uhr Frittebud
20:00 Uhr KMPFSPRT bzw. Namenlos
anschließend: KNEIPENTOUR! BLA (Punkrock) -> ggf. erneut Namenlos (Rock) -> Die Wache (bunt gemischt) -> Pawlow (Alternativ) -> Tresor (Metal) -> Billabonn (Rock)
wer dann noch steht: Classic Rock & 80s Metal im Das Sofa

1Kaan gefällt das
Obi-Wan
18.04.2017 13:02

Nur bei der Billa - falls noch nicht bekannt - dran denken, dass die von der Breite Str. umgezogen ist an die Oper, ins alte Nanay.

1tobiwan42 gefällt das
Kaan
Kaan
18.04.2017 13:08·  BearbeitetAdminSupporter

LISTEEE!!
- tobiwan
- HybridSun95
- Furby104 (KMPFSPRT)
- Keyser
- Nikrox + 1
- Kaan (KMPFSPRT)
- Airbenderin
- Gambi + Bina + 1 (spontan dabei, sind aber erst noch bei The Intersphere in Köln und kommen dann nach)
- M4ximumForce
- TheBlind

PLAN!!
15:30 Uhr BVB - EffZeh gucken im BLA
18:00 Uhr Frittebud
20:00 Uhr KMPFSPRT bzw. Namenlos
anschließend: KNEIPENTOUR! BLA (Punkrock) -> ggf. erneut Namenlos (Rock) -> Die Wache (bunt gemischt) -> Pawlow (Alternativ) -> Tresor (Metal) -> Limes (Punkrock) -> Billabonn (Rock)
wer dann noch steht: Classic Rock & 80s Metal im Das Sofa

DaHero
19.04.2017 10:31

Könnt ihr das Ganze nicht einen Tag vorverlegen? Dann könnten wir auch mitmachen

AnyWindmills
19.04.2017 13:08

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch aus Bonn
Kann man sich euch noch anschließen ?

Ich sehe Kmpfsprt schon Freitags beim Uncle M-Fest, daher die Frage,
geht denn jemand von euch stattdessen ins Namenlos ?

Liebe Grüße

AnyWindmills
19.04.2017 15:51

Ah. Das ist ja super

Mal ne ganz dumme Frage: Woran erkennt man euch denn ?
Ich kenne ja (noch) niemanden von euch.

Es sei denn, das Mädel mit dem roten Bandana-Tuch kommt vorbei - von der habe ich schon mal gelesen ...

Kaan
Kaan
19.04.2017 16:31AdminSupporter

An Alkohol- und Lärmpegel vermutlich. Im ernst, zur Not einfach größere Grüppchen ansprechen (möglicherweise sind wir ohnehin die einzige größere Gruppe). Es sind ja nur Furby und ich, die zu KMPFSPRT gehen. Oder du bist um 18 Uhr an der Frittebud, dann findest du uns ganz sicher.

AnyWindmills
19.04.2017 17:00

Frittebud ist um diese "frühe" Uhrzeit nicht so mein Ding, ich gehe lieber zum Cassius Garten .

Macht aber nichts, das Namenlos ist auch super

Wundert mich aber echt, dass SO VIELE aus Bonn kommen .... Hätt ich nie gedacht....

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.04.2017 18:34AdminSupporter


AnyWindmills schrieb:
Ah. Das ist ja super

Mal ne ganz dumme Frage: Woran erkennt man euch denn ?
Ich kenne ja (noch) niemanden von euch.

Es sei denn, das Mädel mit dem roten Bandana-Tuch kommt vorbei - von der habe ich schon mal gelesen ...

Zitat anzeigen


Bei Kneipentouren bin ich immer inkognito

Anzeige
Anzeige