Wireless Festival Germany 2017

Festival Forum: Diskussion zu Wireless Festival Germany 2017 (u.a. mit Justin Bieber, Marteria, The Weeknd)

eröffnet von blubb0r am 08.12.2016 16:23 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von ArcticMonkey90

unterfangendefprohans-maulwurf-rocktRunnerdoJestersTearNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
kato91
11.12.2016 22:32

Sean Paul ist live einfach nur Scheisse. Smiley

Weeknd finde ich, trotz Pop-Einschlag, noch deutlich entspannter als Bieber-Gedudel. BTW sind die Preise für sich stehend ok, Weeknd geht grad ohne Ende durch die Decke und Bieber dürfte ähnlich teuer gelagert sein. Konzerte solcher Popacts kosten normal 3stellig, hier gibt's mit Beginnern/Marteria immerhin noch nen gescheiten Co-Head.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.03.2017 16:09·  Bearbeitet

Es gibt weitere Acts für das Wireless Festival Germany: Freundeskreis, Jess Glynne, Machine Gun Kelly und KMN Gang sind neu dabei! Holt euch die Tickets jetzt bei Ticketmaster: http://www.ticketmaster.de/a?/wireless-germany-tickets/28989

Außerdem am 24. und 25. Juni in der Commerzbank-Arena im Programm: The Weeknd | Justin Bieber | Marteria | Rag?n?Bone Man | Beginner | Sean Paul | Travis Scott | Rae Sremmurd | Lil Uzi Vert | Genetikk | DAT ADAM | Nimo




Es gibt definitiv schlechtere Line-Ups Smiley

Nightmare119
Nightmare119
02.03.2017 16:26

Kann man sagen was man will, aber den Sonntag würd ich mir schon mal geben Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.03.2017 16:44

Mir wäre es lieber wenn The Weeknd am Sonntag der Head wären Smiley

Nightmare119
Nightmare119
02.03.2017 16:57·  Bearbeitet

Ich würd mir Bieber sogar mal angucken. Klar, die alte Musik ist schrecklich aber was er so in dem letzten Jahr rausgebracht hat kann man ab und zu mal hören. (Im Sinne von einmal live und nicht dauerhaft im Radio Smiley )

Ich würd mir zwar nie en Ticket für den Preis hier kaufen aber so fürn paar Euro guck ich mir den auch mal an.

Und jetzt erschießt mich Smiley

Hullabaloo92
02.03.2017 21:07

Ich hab das schonmal im Pinkpop Thread geschrieben, JB würde ich mir auch gerne mal auf nem Festival geben wenn er denn live singt und nicht so eine Playback Performance abliefert Smiley

Ich hoffe The Weeknd kommt nochmal wieder, am besten Norddeutschland!

zell
03.05.2017 08:00

Bis am 5.5 gibt es bei rtl Ticket 3 Karten zum Preis von zwei. läuft anscheinend nicht ganz so gut der Vorverkauf.

der Samstag reizt mich ziemlich. mal schauen was noch für Angebote kommen bzw was bei ebay noch geht.

zell
15.06.2017 00:24

timetable würde in der app veröffentlicht.
keine größeren neuen Namen dabei.
ua. d flame
Rae Sremmurd ist nicht mehr im Programm.

na ja.
der Samstag reizt mich schon, aber nicht für das Geld.
mal schauen,bei einigen Gewinnspielen mitgemacht.

Keyser
16.06.2017 10:08


zell schrieb:
Bis am 5.5 gibt es bei rtl Ticket 3 Karten zum Preis von zwei. läuft anscheinend nicht ganz so gut der Vorverkauf.

der Samstag reizt mich ziemlich. mal schauen was noch für Angebote kommen bzw was bei ebay noch geht.

Zitat anzeigen


Für Magenta-eins Kunden zur Zeit eine 2 für 1 Aktion.

zell
12.01.2018 10:45

immer noch kein Lebenszeichen bezüglich 2018.
geben auch keine Antwort auf facebook

ArcticMonkey90
12.01.2018 11:20


zell schrieb:
immer noch kein Lebenszeichen bezüglich 2018.
geben auch keine Antwort auf facebook

Zitat anzeigen


wundert mich ehrlich gesagt nicht bei dem was ich so mitbekommen habe.

gregor1
12.01.2018 14:33


zell schrieb:
immer noch kein Lebenszeichen bezüglich 2018.
geben auch keine Antwort auf facebook

Zitat anzeigen


Mir fällt immer wieder auf das Veranstalter auf Anfragen nicht reagieren, frag mich welche Strategie dahinter steckt.

zell
24.01.2018 12:14

Antwort Mail von der Event Abteilung der Commerzbank Arena: Aktuell ist ein Wireless Festival für dieses Jahr nicht geplant.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.01.2018 12:22

Finde ich schade. Den Mix fand ich schon gar nicht verkehrt. Aber hat wohl leider nicht gezündet. War ja noch ganz schön viel Platz was ich so von Videos gesehen habe....

ArcticMonkey90
24.01.2018 13:12


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Finde ich schade. Den Mix fand ich schon gar nicht verkehrt. Aber hat wohl leider nicht gezündet. War ja noch ganz schön viel Platz was ich so von Videos gesehen habe....

Zitat anzeigen


Erstens war es zu teuer. Dann hatte man mit Bieber einen Headliner, dessen Zielgruppe nicht wirklich zum rest passte. Die haben sich scheinbar unmöglich angestellt und so konnte bei den anderen Acts z.B. Travis Scott keine Stimmung aufkommen. Wurde mir so berichtet und trotz der zwei der derzeit größten Pop Acts war es nicht ausverkauft.

Anzeige
Anzeige