TW Classic 2017 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu TW Classic 2017 (u.a. mit Guns N Roses, The Pretenders, Wolfmother)

eröffnet von blubb0r am 05.12.2016 11:37 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

DiebelsAlt83schlafmuetzestonedhammersunnyanKaanschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

71 Kommentare
« Seite 3 von 3
RedForman
13.03.2017 16:22

Naja passt irgendwie ins Bild hinsichtlich der diesjährigen Werchter-Buchungsstrategie. Obwohl ich persönlich die Pretenders ganz nett finde.

BumBumD
13.03.2017 16:23

Spielzeiten sind auch schon online
Fleddy Melculy 14:15 - 15:00
Channel Zero 15:40 - 16:40
Wolfmother 17:20 - 18:25
The Pretenders 19:05 - 20:15
Guns N' Roses 21:10 - 00:10

Kaan
Kaan
13.03.2017 16:31·  BearbeitetAdminSupporter

Fleddy Melculy sind ganz witzig. Channel Zero kenn ich nicht. Wolfmother natürlich mega! The Pretenders sind eigentlich ganz cool, aber wirken mir zu soft zwischen den anderen Bands.

3 Stunden GnR sind natürlich ne Ansage!

schlafmuetze
schlafmuetze
13.03.2017 17:06

Fängt axl eigentlich mittlerweile pünktlich an oder noch immer "in kürze"?

Schmiddie
Schmiddie
13.03.2017 18:22


hartmarc schrieb:
Wann geht es hier denn mit den Bestätigungen weiter? Smiley

Zitat anzeigen


heute.

Wolfmother habe ich so sehr drauf gehofft und freue ich mich nach dem klasse Auftritt letztes Jahr mega drüber.

The Pretenders musste ich erstmal googlen und stimme dann Kaan zu: Ist okay, aber passt nicht so ganz rein.

Die anderen beiden sagen mir garnichts und über 3 stunden gnr freue ich mich sehr. Alles in Allem für den Preis ein tolles Paket.

duffyduck
13.03.2017 19:13·  Bearbeitet

Die Gunners pendeln sich so bei 2:30 bis 2:40h ein, so wars letztes Jahr bei uns. Hängt immer von den Kunstpausen ab. Wenn sie die Form halten, bekommt ihr eine grandiose Show.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
15.03.2017 14:40

Jemand eine Idee wo man da günstig und in der Nähe des Festivals übernachten kann?

blubb0r
23.05.2017 07:26

Habe vrstl. 3 Tickets abzugeben, preislich geht da auch n bisschen was, bei Interesse PM

schlafmuetze
schlafmuetze
23.06.2017 13:06

Düdüm... jemand spontan Lust und Interesse an nem Ticket? Bei uns ist jmd krank geworden... Übergabe vor Ort o in Köln

Icon2tobiwan42und anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
25.06.2017 20:37·  BearbeitetAdmin

hut ab, was ne show! Smiley

brauch man nicht zu werten, einfach stark. band war klasse drauf! machmal konnte man sogar ein grinsen aus dem botoxlifting erkennen Smiley (z.b. zum schluss mit dem festgeklemmten jackenärmel lol). es ein oder andere schnülzchen samt solo vielleicht zu lang gezogen, aber ich hab noch nie so schnell 3 stunden erlebt. Smiley

und ja es erste mal das werchtergelände von innen erlebt, abgekürzte meinung: kann sollte nein muss sich jeder kommerzielle majorfestivalveranstalter aus diesem lande ne scheibe von abschneiden!

Smiley toiletten in hülle und fülle (mehr als 1-2 personen vor einem stand man nie an, für ein gespültes dixi mit porzelanschale!)
Smiley auch an den getränke- und foodständen hat man nie mehr als 3-4 minuten warten müssen
Smiley aufteilung der stände und vorallem der aufbau (statt dieser hässlichen und unpraktischen wägen!)
Smiley einlasssystem auf gelände, samt metalldetektoren durch 2 schleusen, top gelöst (einlasstore konnte ich auf die schnelle gar nicht zählen)
Smiley gelände aufbau vor der hauptbühne
Smiley ausreichend sicht
Smiley durchweg freundliche leute, von personal bis gäste
Smiley hd leinwände (auch wenn man nahaufnahmen von axl und slash verspritzen gesichtzügen nicht unbedingt wollte Smiley)
Smiley ton, fands jetzt nicht so schlimm aber auch nicht super, aber man konnte überall was hören
Smiley 20 einwegbecher sammeln dafür ein "freigetränk" erhalten (müll bleibt es dennoch)
Smiley durchs kleine flauschige dorf wandern
+ deutlich entspannteres puplikum (aber war auch der alters durchschnitt deutlich höher! Smiley daher eher keine vergleichswertung)
0 bin fan von lichtanlagen an den hinteren boxentürmen
0k - bier/getränkepreise 3 euro für 0,25 im "ausland", hatte mit mehr gerechnet
0 getränkebons, stand man auch nicht lange an, bin aber mehr von chipbändchen! konnte man die eigentlich wieder zurücktauschen? (sonst dafür nen -)
- mein eindruck: es puplikum war sehr still, wenn es ums aufgeforderte mitsingen geht Smiley (ggf auch es alter? Smiley (daher wertungsfrei)
- preisleistung vom essen, 6 euro für fritten mit majo war so grenz-ok (hörte man ja schon) aber 3 euro für ne blanko frikandel? da fehlte mir die liebe zum detail wie beim rest des festival *gg
- rückfahrtstau (auf dem kuhacker noch verständlich) aber auf der hauptstraße 4 km lang nervig, da hätten sie ab dem verursachten kreisel (trotz poizeiführung) auch einfach 2 spure drauß machen sollen (und kurzzeitig als einbahnstraße). dann wäre alles bestens.aber hatte schon schlimmeres befrüchtet)
- diese kleine brücke, auf dem rückweg
-- plastikmüll (auch wenn man selbst schnell zum sammler wurde, es ist schon derber müllscheiß! )
-- 15 euro für parkschein auf nem kuhacker in ner verwinkelten ecke (auch wenn 9 euro livenation bekommt Smiley )

und zum schluss natürlich wieder ein super ringrocker trüppchen Smiley es war ein fest Smiley

Schmiddie
Schmiddie
25.06.2017 21:08

Super geschrieben! Wir hatten etwas mehr Glück beim zurück fahren, von den B Parkplätzen aus war genau das was du hier forderst umgesetzt.

Preise fand ich auch happig, zumal beim 'echten' Werchter nächste Woche die Bons 25 (mit Karte) - 50 (vorbestellung) Cent günstiger sind... macht bei der Frikandel direkt n Euro aus.

Ansonsten absolut deiner Meinung Smiley

Gambrish
Gambrish
26.06.2017 07:11

Stonie hat meine Eindrücke sehr gut zusammen gefasst - hab da nichts weiter anzumerken. Alles in allem eine richtig feine Veranstaltung mit etwas überzogenen Preisen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.06.2017 14:08Supporter

Insgesamt geben mir so riesen Veranstaltungen nicht mehr sooo viel, aber das war schon richtig gut. Ich bin jedes Mal begeistert, wie gut organisiert und im Vergleich zu unseren es einfach so viel besser und entspannter ist.

Anzeige
Anzeige