Adele Tour 2017

Adele Forum: Diskussionen zu Adele Tour 2017

eröffnet von Wutang1991 am 14.11.2016 22:03 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von blubb0r

OPSlerIndiecaroLuddddiMonkey76Freddy31Schneider412
Schneider412 und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon2Wutang1991und anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
08.12.2016 00:39


blubb0r schrieb:
ja, wie gesagt, mindestens 10 Jahre Pause. Da kann man vorher schon mal 420.000 Tickets verkaufen, damit jeder sie sehen kann Smiley

Zitat anzeigen


10 Jahre Pause? Ist das Offiziell? Wäre die beste Nachricht. Kann ihre Stimme sowas von nicht leiden und nervt mich dauernd im Radio...

Hullabaloo92
08.12.2016 07:25


Schmiddie schrieb:


blubb0r schrieb:
ja, wie gesagt, mindestens 10 Jahre Pause. Da kann man vorher schon mal 420.000 Tickets verkaufen, damit jeder sie sehen kann Smiley

Zitat anzeigen


10 Jahre Pause? Ist das Offiziell? Wäre die beste Nachricht. Kann ihre Stimme sowas von nicht leiden und nervt mich dauernd im Radio...

Zitat anzeigen


Er meinte bestimmt Helene Fischer Smiley

Campi1995
08.12.2016 07:36

Wäre sinnvoll.. Der Trouble um sie ist einfach zu groß und man sieht ja, wo es beispielsweise bei Amy Whinehouse hinführen KANN. Komplett nachvollziehbar aus meiner Sicht.
Lieber diese gewaltige Stimme bewahren, bevor sie verkommt..

blubb0r
08.12.2016 09:30

sie hat ja ein 4-jährigen Sohn, den sie auf Tour mitnimmt und da hat sie keine Lust drauf und will lieber Vollzeit-Mami sein.
www.thesun.co.uk

vielleicht werden es keine vollen 10 jahre, aber 5 jahre macht sie sicherlich nix.
und so wie ich sie einschätze, meint sie das auch ernst.


08.12.2016 10:02

Ich bin mir auch sicher, dass die nächsten 5 Jahre nichts neues kommt. Und dieses Ausnahmetalent nochmal live zu sehen - dazu im Londoner Wembleystadion als Tourfinale gehört wohl zu dem Konzerthighlight überhaupt im nächsten Jahr - weltweit.

JackD
JackD
08.12.2016 10:13


Koana schrieb:
Ich bin mir auch sicher, dass die nächsten 5 Jahre nichts neues kommt. Und dieses Ausnahmetalent nochmal live zu sehen - dazu im Londoner Wembleystadion als Tourfinale gehört wohl zu dem Konzerthighlight überhaupt im nächsten Jahr - weltweit.

Zitat anzeigen


Also ich muss zugeben...ich fand das Konzert in der Halle grandios, aber irgendwie bin ich noch "satt". Bräuchte sie jetzt auf der Tour nicht nochmal. Und das echte Highlight wäre Royal Albert Hall. Stadion passt für mich irgendwie nicht. Aber die werden sich schon was Geiles einfallen lassen.

blubb0r
08.12.2016 10:20

Wäre ich nicht eh zu dem Termin in London, ich würde nicht hinfliegen. "Satt" bin ich zwar nicht, aber der Aufwand wäre mir zu groß.

Ich glaube allerdings, dass es das Hallenkonzert noch mal toppen wird. Glastonbury sah einfach zu gut aus und mit ner 360 Grad Bühne bin ich gespannt, wie sie da interagiert und was man sich als Show nebenher noch ausdenkt, außer


den Rundum Wasserfall bei Set Fire to the Rain

Zitat anzeigen


30.06.2017 08:55

Bin mit meiner besseren Hälfte auch in London und freue mich auf morgen! Bin gespannt. Haben Innenraum Tickets.

blubb0r
30.06.2017 09:36

Wenn du nach dem Konzert wieder zur Wembley Park Station gehst, halte dich rechts, wenn du die Esplanade herab gehst.

Einlass geht gut, trotzdem würde ich gucken, dass ich so um 19 Uhr in der Schlange stehe.

Duminik
Duminik
30.06.2017 11:48

Ich war am Mittwoch da!
Waren gegen 16:30 am Stadion, normale Stehplätze, Eingang B. Alles super geregelt!
Sind ziemlich locker in die erste Reihe (abgesehen vom Golden Circle), total entspannt und nette Securities.
Konzert an sich war echt grandios, ich fand die runde Bühne aber nicht so vorteilhaft, da man teilweise leider gar nichts sehen konnte.

Von meinem Standpunkt aus sah der Golden Circle aber echt unnötig aus, bin froh normale Steher gehabt zu haben!

Sound war während den Ansagen eher schlecht durch die Echos, in den Songs war das jedoch gar nicht störend.

Sollten es wirklich ihre letzten Konzerte sein, wäre dies wirklich schade, da sie sich echt super auf der Bühne präsentiert und es selbst bei 96.000 Leuten im Stadion so wirken lässt, als ob es ein kleines persönliches Konzert sei.

mille
01.07.2017 06:46·  Bearbeitet

Da sitzt du im Flieger Richtung London und ließt das die show's am we abgesagt worden sind....

sickdog
04.07.2017 15:40Supporter

Wer weiß was:
Bin zwar selbst nicht betroffen aber mich würde interessieren, ob es für die ausgefallen Konzerte Nachholtermine geben wird oder ob man das Geld für die Tickets zurückbekommt. Ich gehe mal davon aus, dass die extra Angereisten auf ihren Kosten für Flüge und Unterkunft sitzen bleiben.

MetalGeri
04.07.2017 19:42

Geld für die Tickets bekomme ich zurück aber das andere war ein London UrlaubSmiley

sickdog
05.07.2017 08:46Supporter

Na das nenn ich mal richtig schönen Mist.

Adele kann man sicherlich keinen Vorwurf machen und eine Versicherung für den Veranstalter, die alle Risiken incl. Anfahrt und Übernachutungskosten abdecken würde wäre wahrscheinlich unbezahlbar.

Klar gibts immer noch einige Dinge die ich in London noch nicht gesehen habe, da ich bisher zu 90% nur zu Konzerten nach London geflogen bin und daher wenig Zeit für sightseeing hatte. Allerdings gibt es da sicher auch andere Orte auf der Welt, wo man einen schönen Kurzurlaub für das gleiche Geld bekäme. Der einzige Trost dürfte sein, dass du nicht der oder die einzige Betroffene bist.

Bin ja mal gespannt, ob die Konzerte irgendwann noch nachgeholt werden und ob dann die urspünglichen Kartenbesitzer sowas wie ein Vorkaufsrecht erhalten. Sieht aber wohl aktuell eher nicht danach aus.


05.07.2017 15:07

Es gab ne offizielle Mail von Songkick (Ticketanbieter der Adele-Webseite).

Bis Ende der Woche will man Detalis raushauen, wie die Erstattung der Tickets über die Bühne geht. Rund 200.000 Tickets ist ja auch mal ne Ansage...

Gleichzeitig stand in der Mail, dass für den Fall, dass die Konzerte noch nachgeholt werden, ein Vorkaufsrecht auf die Tickets eingeräumt werden soll.

Bin gespannt, wie die das nun machen.

Klar ist, dass es keine Anreise-/Hotelkosten wiedergibt. Ist rechtlich auch nicht durchsetzbar. Diese Diskussion gab es schon nach den Festivalabbrüchen 2016.

FBG
05.07.2017 16:44Supporter

ui, das ist natürlich schöner mist. so wie ich adele "kenne" wird sie sicherlich einiges versuchen, die konzerte nachzuholen.

blubb0r
05.07.2017 18:55

das glaube ich nicht.

sie wollte nach dem Wochenende Schluss machen, hat das angeblich auch ihrer Familie versprochen. und bei ihr gilt für gewöhnlich "family first"