Das Fest Karlsruhe 2017

Festival Forum: Diskussion zu Das Fest Karlsruhe 2017 (u.a. mit Donots, Amy Macdonald, Sportfreunde Stiller)

eröffnet von zell am 17.11.2016 00:55 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Dragoran

Stiflers_MomschmiddieVolBRS3johnnycash6667DupGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
JestersTear
JestersTear
18.02.2017 15:06Supporter


7Dup schrieb:
Das ist auch richtig.
Hätte bei der Aussage "Deutschlands aktuell erfolgreichster Hip Hop Solo Künstler neben Casper" zwar wirklich eher auf Alligatoah gesetzt, aber Sido ist auch ziemlich fett.
Kann mir zwar noch nicht vorstellen, dass bei so einer Veranstaltung wie dem Fest der AFSong über den Hügel hallt, aber gut Smiley

Zitat anzeigen


Hätte da eher auf Marteria gesetzt. Was hat Sido denn die letzten Jahre noch gemacht? Jeweils einen Hit und nur weil er sich irgendwelche erfolgreichen Sänger für die Hook geholt hat. Astronaut zum Beispiel sehen die Leute die ich kenne auch alle nicht als Sido Song sondern als "der Song vom Bourani."

GB
26.04.2017 13:56

Ich will ja nicht motzen...
Aber Smiley
...letztes Jahr gab es am 12.04 das komplette Programm. Und jetzt ist bald schon Mai...

Weiß jemand was genaueres? News? Gerüchte?

7Dup
7Dup
26.04.2017 14:00

Dieses Jahr wird es wohl Anfang/Mitte Juni werden bis das komplette Programm bekanntgegeben wird. Eventuell wird es vorher aber schon die offizielle Bestätigung von Sido + 1 - 2 weiterer Acts geben.

DDrum95
26.04.2017 14:06

Das schreit mal wieder nach beasteaks Smiley
Vorausgesetzt sido ist nur eine fake bestätigung

zell
31.05.2017 11:21

pn über Facebook

Hallo
Am 21. Juni haben wir nochmals eine große Pressekonferenz zum Programm...
Viele Grüße

Dragoran
17.06.2017 23:49

4 Tage noch. Faszinierend, das da nichts durchsickert.

Ich würde von den Gerüchten ja fast alles nehmen... Casper wäre meiner Meinung nach am geilsten. Ist Irie Révoltés eigentlich denkbar? Sind ja auf Abschiedsrunde dieses Jahr und so weit ist der Weg von Heidelberg nach KA ja nicht wirklich Smiley. Würde mich mega freuen.

NAIL
20.06.2017 07:48

Madsen und dann noch die Beatsteaks.
Das wäre für mich der absolute grandiose Tag!

DDrum95
20.06.2017 08:56

Irie revolte kommen nicht da die auf dem happiness spielen das schließt sich aus

Dragoran
20.06.2017 23:27


DDrum95 schrieb:
Irie revolte kommen nicht da die auf dem happiness spielen das schließt sich aus

Zitat anzeigen



Oh, dann fällt auch Kraftklub und Marteria raus. Wären bei ka-news die meistgewünschtesten gewesen Smiley

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/das-fest-karlsruhe./Geruechte-um-Top-Acts-Wer-kommt-noch-auf-Das-Fest-2017;art6066,2069371

GB
21.06.2017 10:03

Sido scheint ja ziemlich fix zu sein...
ich hoffe auf Madsen / Bosse + was internationales noch...

um 15:00 wissen wir es sicher...

masterofdisaster666
21.06.2017 15:31

Vom 21. bis 23. Juli 2017 findet DAS FEST in Karlsruhe statt. Jetzt stehen alle Acts fest. Sido und Jennifer Rostock werden neben den DONOTS, den Sportfreunde Stiller und vielen anderen mehr zu Gast am "Mount Klotz" sein.

nadosa
21.06.2017 15:53·  Bearbeitet

+
DONOTS
Jennifer Rostock
Sportfreunde Stiller
MEUTE
Wir Sind Himmelblau
Reaching 62 F
ALLHAZERED
Drangsal
Zebrahead
Feine Sahne Fischfilet
Sido
Al Jawala
Thomas Siffling
LOTTE
LaBrassBanda
Amy Macdonald

Finde ja Zebrahead ziemlich fett für's Fest Smiley

hermes81
21.06.2017 16:38

Jennifer Rostock Smiley Smiley

Wie schaffen es diese Anti Musiker eigtl. permanent auf die Bühnen der Republik? Unfassbar.

Naja, Line-Up ist Ok aber vermutlich wirds mich nicht hinziehen.

NAIL
21.06.2017 17:08

Wir freuen uns am Freitag auf die Sportfreunde (mehr ist zeitlich nicht machbar) und am Sonntag auf La Brass Banda und die Amy MacDonald. Und das für in Summe nen Zehner pro Nase. Alles gut. Samstag setzen wir aus. Weiss auch nicht ob sich das Fest mit dem Sido "Publikum" nen Gefallen tut.

nadosa
21.06.2017 18:19


hermes81 schrieb:
Jennifer Rostock Smiley Smiley

Wie schaffen es diese Anti Musiker eigtl. permanent auf die Bühnen der Republik? Unfassbar.
Naja, Line-Up ist Ok aber vermutlich wirds mich nicht hinziehen.

Zitat anzeigen


Schau doch mal das Feldbühnenprogramm an, vielleicht gefällt dir da was Smiley

MisterCrac
14.07.2017 13:12

Braucht noch jemand Karten? Speziell für Freitag/Samstag hab ich noch mehrere abzugeben. Zum Ringrocker-Freundschaftspreis - ich verlange nur das, was ich selbst gezahlt hab plus Versandkosten. Smiley

VolBRS3
VolBRS3
19.07.2017 11:53


MisterCrac schrieb:
Braucht noch jemand Karten? Speziell für Freitag/Samstag hab ich noch mehrere abzugeben. Zum Ringrocker-Freundschaftspreis - ich verlange nur das, was ich selbst gezahlt hab plus Versandkosten. Smiley

Zitat anzeigen


Hast ne PN Smiley

johnnycash666
johnnycash666
19.07.2017 12:51


VolBRS3 schrieb:


MisterCrac schrieb:
Braucht noch jemand Karten? Speziell für Freitag/Samstag hab ich noch mehrere abzugeben. Zum Ringrocker-Freundschaftspreis - ich verlange nur das, was ich selbst gezahlt hab plus Versandkosten. Smiley

Zitat anzeigen


Hast ne PN Smiley

Zitat anzeigen


Hab mich schon erkundigt. Sind nicht mehr zu haben .. Smiley

VolBRS3
VolBRS3
19.07.2017 12:55·  Bearbeitet


johnnycash666 schrieb:


VolBRS3 schrieb:


MisterCrac schrieb:
Braucht noch jemand Karten? Speziell für Freitag/Samstag hab ich noch mehrere abzugeben. Zum Ringrocker-Freundschaftspreis - ich verlange nur das, was ich selbst gezahlt hab plus Versandkosten. Smiley

Zitat anzeigen


Hast ne PN Smiley

Zitat anzeigen


Hab mich schon erkundigt. Sind nicht mehr zu haben .. Smiley

Zitat anzeigen


Okay schade, dann muss FeineSahne doch bis zum Chiemsee warten
Trotzdem danke Smiley

Anzeige
Anzeige