Chiemsee Summer 2017

Chiemsee Summer Festival 2017

16.08.2017 - 19.08.2017, Übersee  Deutschland
Billy Talent, Casper, The OffspringUVM

33 Kommentare (Seite 2)

• Kaan Kaan ADMIN
    Ja, hier.

• sadfad sadfad
    Oh krass danke dafür. Sieht echt nicht gut aus :O

• TomMajor TomMajor
    Ich war diesmal zum Arbeiten dort... und muss sagen, was da Freitag Nacht innerhalb von ein paar Minuten runterkam, war schon heftig. War zwar nicht beim Southside dabei damals, aber zumindest den Bildern zu urteilen mindestens genauso.

Bei uns im Biertresen ist quasi alles durch die Gegend geflogen, was nicht befestigt war. Die Evakuierung fand dann aber quasi während der schlimmsten Phase statt. Teilweise sind Bauzäune durch die Gegend geflogen und das große Konzertzelt hat einfach einen kompletten Riss.

Wir kamen dann bei einem Anwohner in der Garage unter bis nach ca 20 min wieder alles vorbei war. Auf den Campingplätzen gabs auch quasi keine Pavillions mehr

• Koana Koana
    Kein Chiemsee-Festival in 2018, finanziell hohe Belastungen durch Rückerstattungen.
    Fortsetzung für 2019 geplant.

Quelle: https://www.tz.de/bayern/chiemsee-summer-festival-fuer-2018-abgesagt-rueckerstattung-tickets-geregelt-8766224.html www.tz.de

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul
    oha. das ist bitter. ich hoffe sie erholen sich.

• CoolProphet CoolProphet
    Sehr schade. Location ist eigentlich ein Traum. Auf jeden Fall nicht so toll für FKP

• MuffPotter87 MuffPotter87
    Hatten die eigtl. einen guten Zuschauerzuspruch oder lief das Ding allgemein nicht so gut? Kann mir ansonsten auch vorstellen, dass man das Ding komplett einstampfen wird, auch wenn man es aktuell anders anpreist...

• deLuchs deLuchs Edited
    warn schon leute da. es gab auch mal einen guten zuschauerzuspruch, als ein bsoffner - geh doch zuhause - zum sänger auf die bühne rief
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben