Vainstream Rockfest 2017

Vainstream Rockfest 2017

01.07.2017, Münster  Deutschland Noch 5 Tage
A Day To Remember, Broilers, Dropkick MurphysUVM

62 Kommentare (Seite 3)

• Gurkeey
    Gurkeey Edited
    + Dave Hause and The Mermaid
    + VITJA
    + Emscherkurve 77
    + The Dirty Nil
    + Brutality Will Prevail
    + Higher Power
    + Blood Youth
    + BRETT
    + Swain

Lineup somit komplett

• runnerdo
    runnerdo
    Die runningorder. Für mich recht schlecht gelegt

• Nightmare119
    Nightmare119
    Gott, um 9:45 Chelsea Grin

• runnerdo
    runnerdo
    Frühsport

Ich hätte so Sachen wie Tim Vantol oder Dave Hause gerne früh gehabt.
    Zum gemtlich Biertrinken und wach werden aber nein das wäre ja zu passend gewesen

• MuffPotter87
    MuffPotter87
    das Konzept des Vainstreams werde ich nie verstehen. Das ist alles so gequetscht im zeitplan, der Hammer. Entweder mach ich weniger Bands oder weite den Spaß auf 2 Tage aus. So ist es doch ätzend.

• Unterfangen
    Unterfangen
    Bin auch nicht der größte Fan vom Vainstream. Die lassen seit ein paar Jahren schon immer mehr Besucher auf das Festival als angemessen. Die dritte Bühne ist irgendwie überflüssig und an die vierte Bühne kommt man gar nicht erst wegen Überfüllung. Zudem die kurzen Spielzeiten und dieses von Architects auf Dropkick Murphys in zwei Sekunden.

• runnerdo
    runnerdo
    Ich bin seit 2007 oder 2009 bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer am Start gewesen.

Zum Thema überfüllung. Ich finde eigentlich das es seit 2-3 Jahren deutlich besser geht. Die Erweiterung hinten am Biergarten war echt Sinnvoll und wirkt irgendwie mehr als man denkt.

Bei der vierten Bühne gebe ich dir recht. Habe es noch nie da rein geschafft. Die dritte Bühne finde ich aber super.

Das man das Konzept nicht mag, kann ich verstehen. Vor Ort wirkt es aber eignetlich nicht so schlimm wie auf dem Plan. Ich bin jetzt aber auch nicht der Typ der bei jeder Band vorne drin sein muss.

Das Gelände ist halt nicht gut aber man holt schon das Maximum raus.

Pfandbecher sind eine Sache die ich mir schon seit Jahren wünsche. Ansonsten habe ich da immer einen super Tag.

• Helmut-Seubert
    Helmut-Seubert
    Früher war das Konzept mal cool, als man noch absolut problemlos von Bühne zu Bühne kam...

• MuffPotter87
    MuffPotter87
    Ich war bisher nur einmal da, 2010. Selbst da habe ich die ersten Bands aufgrund der zugverbindungen vom Heimatort und langer Schlangen am einlass verpasst. Da ging es glaube ich um 11 oder 12 los

• Unterfangen
    Unterfangen
    Du hast Recht mit dem Biergarten, die Erweiterung war aber auch wirklich notwendig und ich finde das Gelände war letztes Jahr trotzdem noch zu voll.
    Pfandbecher wären eine gute Idee!

• Gurkeey
    Gurkeey

runnerdo schrieb:
    Ich bin seit 2007 oder 2009 bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer am Start gewesen.

Zum Thema überfüllung. Ich finde eigentlich das es seit 2-3 Jahren deutlich besser geht. Die Erweiterung hinten am Biergarten war echt Sinnvoll und wirkt irgendwie mehr als man denkt.

Bei der vierten Bühne gebe ich dir recht. Habe es noch nie da rein geschafft. Die dritte Bühne finde ich aber super.

Das man das Konzept nicht mag, kann ich verstehen. Vor Ort wirkt es aber eignetlich nicht so schlimm wie auf dem Plan. Ich bin jetzt aber auch nicht der Typ der bei jeder Band vorne drin sein muss.

Das Gelände ist halt nicht gut aber man holt schon das Maximum raus.

Pfandbecher sind eine Sache die ich mir schon seit Jahren wünsche. Ansonsten habe ich da immer einen super Tag.

Bin auch seid 2008 jedes Jahr da. Stimme dir voll zu das es in den letzten Jahren entspannter auf dem Gelände geworden ist, ich glaube 2010 oder 2011 war das so brechendvoll das wir für den weg nach draußen knapp ne halbe stunde gebraucht haben weil wir an der einen Bühne vorbei mussten.

An dervierte Bühne war ich letztes Jahr bei Lionheart, find die aber auch sehr unnötig. Die dritte habe ich nicht als störend empfunden, da war auch nie so enorm viel los als ich vorbei gelaufen bin. Pfandbächer wären nen Traum und dann bitte in einem Zug die Wertmarken abschaffen oder für alle stände verpflichtend einführen, der Mix aus Bargeld und Wertmarken ist fürchterlich.

• Nico11
    Nico11
    Bin dieses Jahr das erste Mal da. Wie sieht es mit den Bühnenwechseln aus, wenn man nie wirklich vorne stehen will? Hintere Mitte wäre ausreichend.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum