2

Vainstream Rockfest 2017

runnerdo eröffnet von runnerdo am 11.11.2016 07:56 Uhr - letzter Kommentar von buetti

01.07.2017, Münster (DE)  

34 Kommentare (Seite 2)

• Gurkeey
    Gurkeey
    Also eventuell doch noch Broilers? Murphys werden an 1 Stelle bleiben waren vor 3 Jahren auch schon Headliner.

• Nico11
    Nico11
    Ziemlich cooles Line-Up.

• runnerdo
    runnerdo
    Broilers wären aber definitiv an erster Stelle.

• Gurkeey
    Gurkeey
    Was macht dich da so sicher?

• WupperMetaler95
    WupperMetaler95
    Ich rechne mit InFlames dann wäre das Line Up von 2013 (glaube ich zumindest) fast wieder versammelt.

• runnerdo
    runnerdo Edited
    Broilers sind viel viel viel größer als Dropkick Murphys darum bin ch mir da sicher.

Für die erste Stelle fallen mir auch noch Korn und PWD ein
    Für die dritte Stelle vieleicht Enter Shikari.

Edit: In Flames und FFDP wären vllt auch noch möglichkeiten. Ohne jetzt die Daten zu checken.Sind zumindest unterwegs.

• Gurkeey
    Gurkeey
    Naja 1,8 Mio Facebook likes gegen keine 300000 bei den Broilers, dazu Murphys in mehr ländern in den Charts das mit der Größe kann man auch anders sehen. Broilers werden aktuell nur ziemlich gehyped. Dropkick Murphys waren 2014 Headliner und standen über Heaven Shall Burn die letztes Jahr Headliner waren. Broilers letzte mal 2012 da gewesen, seid dem 2 Alben auf 1 der deutschen Charts. Gut möglich das die größer sind, würde mich da jetzt nicht festlegen wollen. Korn, In Flames sowie FFDP und PWD halte ich persönlich für ausgeschlossen, das man sowas großes neben die Murphys stellt glaube ich nicht, halte die Broilers auch nur noch für möglich da es eine deutsche Band ist.

• runnerdo
    runnerdo
    Ja klar haben die Murphys mehr FB-Likes. Das ja uch eine Internationale Band.
    Die Hallen auf der Tourne sind aber auch bei Broilers deultich größer und das auch nicht erst seit diesem Jahr.

Das soll hier aber kein Band Quartett werden also
    Vermutlich wird es eh was kleineres.

• buetti
    buetti
    + Dropkick Murphys
    + a day to remember
    + feine Sahne Fischfilet
    + Tim Vantol
    + Chelsea Grin
    + First Blood

Quelle vainstream.com

MyFestivalShop