Vainstream Rockfest 2017

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2017 (u.a. mit A Day To Remember, Broilers, Dropkick Murphys)

eröffnet von runnerdo am 11.11.2016 07:56 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Waldi96

RunnerdostonedhammergurkeeydefproNightmare119bambadidi
bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Gurkeey
Gurkeey
14.02.2017 11:36

Also eventuell doch noch Broilers? Murphys werden an 1 Stelle bleiben waren vor 3 Jahren auch schon Headliner.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.02.2017 12:19

Ich rechne mit InFlames dann wäre das Line Up von 2013 (glaube ich zumindest) fast wieder versammelt. Smiley

runnerdo
runnerdo
14.02.2017 13:12·  BearbeitetSupporter

Broilers sind viel viel viel größer als Dropkick Murphys darum bin ch mir da sicher.

Für die erste Stelle fallen mir auch noch Korn und PWD ein
Für die dritte Stelle vieleicht Enter Shikari.

Edit: In Flames und FFDP wären vllt auch noch möglichkeiten. Ohne jetzt die Daten zu checken.Sind zumindest unterwegs.

Gurkeey
Gurkeey
14.02.2017 13:54

Naja 1,8 Mio Facebook likes gegen keine 300000 bei den Broilers, dazu Murphys in mehr ländern in den Charts das mit der Größe kann man auch anders sehen. Broilers werden aktuell nur ziemlich gehyped. Dropkick Murphys waren 2014 Headliner und standen über Heaven Shall Burn die letztes Jahr Headliner waren. Broilers letzte mal 2012 da gewesen, seid dem 2 Alben auf 1 der deutschen Charts. Gut möglich das die größer sind, würde mich da jetzt nicht festlegen wollen. Korn, In Flames sowie FFDP und PWD halte ich persönlich für ausgeschlossen, das man sowas großes neben die Murphys stellt glaube ich nicht, halte die Broilers auch nur noch für möglich da es eine deutsche Band ist.

runnerdo
runnerdo
14.02.2017 14:18Supporter

Ja klar haben die Murphys mehr FB-Likes. Das ja uch eine Internationale Band.
Die Hallen auf der Tourne sind aber auch bei Broilers deultich größer und das auch nicht erst seit diesem Jahr.

Das soll hier aber kein Band Quartett werden also Smiley
Vermutlich wird es eh was kleineres.

buetti
14.02.2017 14:38

+ Dropkick Murphys
+ a day to remember
+ feine Sahne Fischfilet
+ Tim Vantol
+ Chelsea Grin
+ First Blood

Quelle vainstream.com

runnerdo
runnerdo
23.02.2017 12:21Supporter

Vainstream Facebook
Oh, wir hören den weiteren Headliner mit großen Schritte näher kommen..

Zitat anzeigen



Mittlerweile glaube ich das man auf den Ausverkauf des Zusatzkonzertes der Broilers wartet. Die haben gestern vermeldet das es kurz vor dem Ausverkauf ist.

Gurkeey
Gurkeey
23.02.2017 12:30

Dann sehen wir ja welche Band in den Augen der Vainstream Macher größer ist Smiley

runnerdo
runnerdo
23.02.2017 12:32Supporter

Wäre eine ziehmlich große Nummer. Hätte ich den Vainstream-Machern so gar nicht zugetraut und ist wohl nur durch Kingstar möglich.

Icon1runnerdo gefällt das
bambadidi
bambadidi
28.02.2017 19:19

Morgen scheint wohl was zu kommen...



Kann eigentlich nur Broilers sein oder? Smiley

runnerdo
runnerdo
28.02.2017 19:26Supporter

Vermutlich Broilers.

Für das Zusatzkonzert am Donnerstag sind zumindest bei Eventim keine Tickets mehr lieferbar. Das es nun ausverkaft ist findet man aber auch nirgends.Smiley

@Gurkeey: Bekomme ich eigentlich ein Bier, wenn die Broilers über Dropkicik Murphys stehen ?Smiley

Icon1runnerdo gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
01.03.2017 12:03·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Vermutlich Broilers.

Für das Zusatzkonzert am Donnerstag sind zumindest bei Eventim keine Tickets mehr lieferbar. Das es nun ausverkaft ist findet man aber auch nirgends.Smiley

@Gurkeey: Bekomme ich eigentlich ein Bier, wenn die Broilers über Dropkicik Murphys stehen ?Smiley

Zitat anzeigen


Machen wir so. Hoffe andersrum genauso! Aktualisiertes Plakat noch nicht online

runnerdo
runnerdo
01.03.2017 14:08Supporter

Naja wenn man ganz kleinlich ist Nein.
Ich habe gesagt, sie stehen über den Murphys. Tatsächlich stehen sie aber "nur" davor Smiley

Schon ganz amüsant wie die ganzen Hardcorekiddies bei Facebook alle am flennen sind.
Insgesammt finde ich es deutlich stärker als letztes Jahr. Es trifft aber auch sehr meinen Geschmack.
Außer 187 Stra0enbande will ich mir eigentlich jede Band der ersten 4 Reihen ansehen.

Gurkeey
Gurkeey
01.03.2017 15:09

Wir können ja einfach gemeinsam ein Bier trinken, dann passt das schon.

Geb ich dir recht, viel besser als letztes Jahr, wobei für mich die dritte Reihe mit Of Mice & Men, Callejon und der Strassenbande nen total Ausfall ist. Aber dann gibs Zeit zum trinken, auch nicht verkehrt.

Ich hätte auch wohl gerne einen größeren Hardcore Act gesehen, finde das Line Up aber sehr gut dieses Jahr, die Spitze mit den Broilers, Murphys und ADTR gefällt. Und mit Northlane, Comeback Kid und Obey the Brave 3 Top Hardcorebands, wobei ich denke das mindestens OTB in die Halle oder auf die Warmup bzw. After Show ausgegliedert werden

runnerdo
runnerdo
01.03.2017 15:42Supporter

Das Lineup ist deutlich mehr Punk als die letzten Jahr. Ein großer Metal oder Hardcore Act oben hätte wohl gereicht um viele zu beruhigen.

Dürfte wohl trotzdem recht fix ausverkauft sein.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.03.2017 16:07

Das sieht auf jeden Fall ordentlich aus Smiley
Karten werden dann auch geordert.

fallout
01.03.2017 22:38

Hallo Leute, ich versuche einfach mein Glück mal hier: Mmeine Freundin und ich können leider dieses Jahr nicht zum Vainstream, trotz bereits gekaufter Tickets Smiley

Habt ihr ne Idee, wie und wo ich die Karten am besten wieder zum original Early-Bird Preis los werde?

StonedHammer
StonedHammer
02.03.2017 07:26·  BearbeitetAdmin


runnerdo schrieb:
Das Lineup ist deutlich mehr Punk als die letzten Jahr.

Zitat anzeigen


ist auf vielen kleineren festivals dieses jahr ähnlich. liegt also eher an bands und co und nicht am va

Anzeige
Anzeige