Aerosmith Tour 2017

Aerosmith Forum: Diskussionen zu Aerosmith Tour 2017

eröffnet von JackD am 10.11.2016 20:05 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesBNPRTBillyJoeJackDshellshockralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Voller-Jorgi
16.11.2016 11:25

Die Waldbühne ist halt auch eine geile Location, aber trotzdem dieser Preis???

rockimpott2012
16.11.2016 15:03

Habe bei U2 in Köln ganz hinten im Oberrang gesessen. Der Sound war unterirdisch.

Gizmo953
Gizmo953
16.11.2016 15:10Supporter

Habe von den Tickets auch abstand genommen..entweder Zweitmarkt oder halt garnicht..irgendwo ist auch mal Schluss

AllerersteSahne
16.11.2016 15:22

Kann mir nicht vorstellen, dass Köln sich ausverkauft. So klar wie die einzigen großen Lücken im Saalplan abgegrenzt sind, kann ich mir das eigl nur so erklären, dass bewusst noch einige Tickets zurückgehalten werden (Für andere Ticketportale, künstliche Verknappung oder VIP-Package).

Wenn dem so ist reden wir, ohne die Stehplätze einschätzen zu können, von wenigen 100 verkauften Tickets. Auch wenn der Verkauf grad erst gestartet ist - ich kanns mir nicht vorstellen..

Maui1305
16.11.2016 15:26


schlafmuetze schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich bin ja bereit 80 Euro zu zahlen...aber für die schlechteste Kategorie? Smiley Hat schonmal jemand da oben gesessen?

Zitat anzeigen


bei Kings of Leon damals..., der sound war damals so schlecht, dass ich mir selbst geschworen habe, dass ich niemals mehr in die arena gehe...

Zitat anzeigen


Es ist im 700 er Bereich wirklich grauenhaft: Die PA - im Hochtonbereich- verblasst, nur die Subs schaffen es ihre Leistung nach dort oben zu bringen: Also nur Bass, welcher zu allem übel auch noch reflektiert wird; auch das Sclagzeug arbeitet doppelt. Im Ernst: Wir waren vor Jahren bei Linkin Park und wir und die Nebensitzer rätselten welches Lied gespielt wird. Ich würde nicht mal 20 Euro bezahlen. Manche "nicht geldgeilen Bands" schließen den 700 er Bereich und verziochten auf Geld und schlechte Kritiken.

Wir sind häufig zu Konzerten in der LanxessArena, aber niemals auf die 700er Plätze. Und sich auf die 600er Ebene zu stellen ist leider nicht erlaubt!!

rockimpott2012
16.11.2016 21:02

Die 600er-Ebene war bei The Cure da, wo ich saß, recht akzeptabel. im 700er-Bereich hatte ich einmal bei Placebo und einmal bei den Foo Fighters auch einen wenigstens akzeptablen Sound. Bei Muse aber zum Beispiel nicht. Auch KOL eher mäßig.

Icon1Voller-Jorgi gefällt das
bambam1
21.11.2016 19:09

ich denke auch ...irgendwann ist schluss..ich liebe die alben bis pump...aber der preis ist mir einfach zu unverschämt...dann lieber 5 bis 6 Shows von kleineren bands im backstage

Mick0474
21.11.2016 19:15

Also der VVK in München scheint nicht zu laufen. Da gibt es in beiden Kategorien noch Karten. Kein Wunder bei den Preisen.

Maui1305
21.11.2016 20:00


Mick0474 schrieb:
Also der VVK in München scheint nicht zu laufen. Da gibt es in beiden Kategorien noch Karten. Kein Wunder bei den Preisen.

Zitat anzeigen


nun, bis Sommer 2017 ist noch genügend Zeit!
In Köln läufts ganz gut! Quelle: lanxess arena; Saalplan
meine Prognose: Sold out!!!
Also haben Management und Veranstalter alles richtig gemacht! Möglicherweise gibts dann noch ein paar : very, very last Shows zu 250,00 Euros
Siehe Kamarad Phil Collins mit bis zu 350,00 euro
Die Menschen bezahlen es: 5 x ausverkauft!!

snookdog
snookdog
21.11.2016 20:20

Zu viele Ausrufezeichen.

Ich hoffe in München auch auf einen ordentlichen Zweitmarkt vor dem Konzert. Dreistellig gehe ich für Aerosmith nicht.

Helmut-Seubert
21.11.2016 20:49·  BearbeitetSupporter


Maui1305 schrieb:
nun, bis Sommer 2017 ist noch genügend Zeit!
In Köln läufts ganz gut! Quelle: lanxess arena; Saalplan
meine Prognose: Sold out!!!

Zitat anzeigen


Haben wir unterschiedliche Saalpläne?

Ich sehe die Blöcke 204/205/206 und auf der anderen Bühneseite 216/217 als nahezu komplett verkauft, in jedem anderen Block ist aber noch mind. die Hälfte verfügbar. Unterrang. Im Oberrang ist noch mehr verfügbar. Das sind nur ein paar Reihen weg. Innenraum und FOS auch alles noch da.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Das wird bestimmt nicht ausverkauft. Erst recht nicht, wenn die ganzen Zweitverkäufer ihre Preise runterschrauben (müssen)...

Maui1305
21.11.2016 21:16


snookdog schrieb:
Zu viele Ausrufezeichen.

Ich hoffe in München auch auf einen ordentlichen Zweitmarkt vor dem Konzert. Dreistellig gehe ich für Aerosmith nicht.

Zitat anzeigen


Ich liebe Ausrufungszeichen!!!
Grüße (ohne !)

AllerersteSahne
21.11.2016 21:40


Helmut-Seubert schrieb:


Maui1305 schrieb:
nun, bis Sommer 2017 ist noch genügend Zeit!
In Köln läufts ganz gut! Quelle: lanxess arena; Saalplan
meine Prognose: Sold out!!!

Zitat anzeigen


Haben wir unterschiedliche Saalpläne?

Ich sehe die Blöcke 204/205/206 und auf der anderen Bühneseite 216/217 als nahezu komplett verkauft, in jedem anderen Block ist aber noch mind. die Hälfte verfügbar. Unterrang. Im Oberrang ist noch mehr verfügbar. Das sind nur ein paar Reihen weg. Innenraum und FOS auch alles noch da.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Das wird bestimmt nicht ausverkauft. Erst recht nicht, wenn die ganzen Zweitverkäufer ihre Preise runterschrauben (müssen)...

Zitat anzeigen


Kann nur meinen Beitrag von vor ca. einer Woche wiederholen.. ich denke es sind sogar deutlich weniger Karten verkauft worden, als der Saalplan vermuten lässt. Und selbst wenn ich falsch liege ist noch so viel frei, dass sich die Veranstalter vermutlich jetzt schon die Haare raufen.

blubb0r
21.11.2016 23:16

wenn du mal die Karten von myticket noch mitzählst:
www.myticket.de

dann ist wirklich extrem wenig verkauft worden.

mal schauen, wie weit die preise in den keller gehen.

Mick0474
22.11.2016 11:02

Tja, da hat sich wohl - zumindest was München angeht - Aerosmith verzockt. Denn das, was sie dort mit Kartenverkäufen erlösen, hätten sie bestimmt auch mindestens an Gage von der DEAG für einen Auftritt beim Rockavaria bekommen. Und sie hätten wohl auch mehr Zuschauer vor der Bühne.

JackD
JackD
22.11.2016 18:09

Warum hat sich da Aerosmith verzockt? Die DEAG ist den Deal doch eingegangen. Die Band kriegt ihre Gage auch bei einem Zuschauer.

Gizmo953
Gizmo953
29.03.2017 11:58Supporter

Gibt immer noch jede Menge Tickets.
Leider bin ich immer noch nicht bereit 100 Euro für schlechte Sitzplätze bzw. 80 für katastrophale Sitzplätze zu zahlen Smiley

shellshock
shellshock
29.03.2017 12:10


Gizmo953 schrieb:
Gibt immer noch jede Menge Tickets.
Leider bin ich immer noch nicht bereit 100 Euro für schlechte Sitzplätze bzw. 80 für katastrophale Sitzplätze zu zahlen Smiley

Zitat anzeigen


Dann kommt nach Berlin. Da sitzt eh keiner und man ist ja nah dran.