Papa Roach Tour 2017

Papa Roach Forum: Diskussionen zu Papa Roach Tour 2017

eröffnet von sckofelng am 01.11.2016 16:23 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Unterfangen

ValmontHybridSun95Aloxefcfreak91Stiflers_Momhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
ironman
14.09.2017 15:52·  Bearbeitet

Frank Carter & The Rattlesnakes sind raus aus der Tour Smiley

Unfortunately we will no longer be appearing on the upcoming European Tour with Papa Roach. They will still be at it every night and we know the tour will be incredible with or without us.

You can read a full statement from Frank below. Thank you for your understanding, and for your support now and forever.

Long live the Rattlesnakes.

Zitat anzeigen


www.facebook.com

Luxemburg damit aktuell ganz ohne Support, da dort Callejon von vorne rein schon nicht auf dem Billing standen. Mal schauen ob da noch ein Ersatz kommt...

saccharina
saccharina
14.09.2017 16:32Supporter

Wenn ich das Statement lese, denke ich, dass Frank da eine richtige Entscheidung fuer sich getroffen hat. In Prag sollten sie am Sonntag auch dabei sein. Ob es da so kurzfristig noch einen Ersatz geben wird?

shellshock
shellshock
14.09.2017 17:34·  Bearbeitet


schrieb:
Wenn ich das Statement lese, denke ich, dass Frank da eine richtige Entscheidung fuer sich getroffen hat. In Prag sollten sie am Sonntag auch dabei sein. Ob es da so kurzfristig noch einen Ersatz geben wird?

Zitat anzeigen



Laut Facebook sind De Staat nun der Ersatz, zumindest für Deutschland.

Icon2sadfadund anderen gefällt das
ironman
14.09.2017 18:52


schrieb:


schrieb:
Wenn ich das Statement lese, denke ich, dass Frank da eine richtige Entscheidung fuer sich getroffen hat. In Prag sollten sie am Sonntag auch dabei sein. Ob es da so kurzfristig noch einen Ersatz geben wird?

Zitat anzeigen



Laut Facebook sind De Staat nun der Ersatz, zumindest für Deutschland.

Zitat anzeigen


Laut Wizard Promotions allerdings nur für Hamburg, Berlin und Oberhausen. Der Ersatz für München, Fürth, Ludwigsburg und Offenbach soll in Kürze bekanntgegeben werden.

saccharina
saccharina
17.09.2017 23:38·  BearbeitetSupporter

Bin gerade zurück vom Konzert in Prag. Der Sound in der Halle war leider miserabel, aber die Band war super drauf. Die Lieder vom neuen Album kommen live richtig gut rüber, vor allem "None of the above" Smiley

De Staat waren auch hier der Support. Kannte ich vorher überhaupt nicht, aber die haben mir gut gefallen und da werde ich definitiv noch ein bisschen reinhören. Ich weiß allerdings nicht, ob sie die gesamte Tour supporten werden.

ludilike
18.09.2017 22:50

Emil Bulls! Woah, eine meiner absoluten Lieblingsbands! Schade, dass sie nur den 30 Minuten Opener-Slot haben. Sind sowohl besser als auch etwas bekannter als Callejon, würde ich behaupten.

Meisti
19.09.2017 09:12Supporter

Naja, Callejon hat auf Facebook doppelt so viele Likes wie Emil Bulls. Finde sie auch sonst bekannter, aber ist immer Ansichtssache Smiley

ludilike
20.09.2017 01:19


Meisti schrieb:
Naja, Callejon hat auf Facebook doppelt so viele Likes wie Emil Bulls. Finde sie auch sonst bekannter, aber ist immer Ansichtssache Smiley

Zitat anzeigen


Lustiger Fakt: für München wurde tatsächlich die Running Order getauscht. Smiley
Callejon machen jetzt den Opener und anschließend 45 Minuten Emil Bulls. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat, aber mich freut es. Smiley

7Dup
7Dup
20.09.2017 02:26

Ich bin kein Prophet, aber mag vielleicht daran liegen, dass es für die Jungs Heimspiel ist?

Ryu1987
20.09.2017 11:33

Ich werde in Oberhausen dabei sein, habe die Band seit Last Resort aber kaum verfolgt... Höre mich grad etwas durch die Discographie und werde etwas von der Masse an Songs erschlagen. Smiley Gibt es von vorherigen Konzerten vielleicht Setlists oder kann mir jemand sagen welche Songs ich auf jeden Fall verinnerlichen sollte? Smiley Broken Home, Last Resort, She Loves Me Not, Scars, Getting Away With Murder, Lifeline, Blood und Help sind mir geläufig, aber da hörts dann auch auf.

Mick0474
21.09.2017 09:43

Kurze Frage: Speie mit dem Gedanken, heute Abend spontan ans Zenith zu fahren. Weiß jemand, ob da ausverkauft ist bzw. wo es da vielleicht ein Abendkasse gibt?

Mondi
21.09.2017 12:26


Mick0474 schrieb:
Kurze Frage: Speie mit dem Gedanken, heute Abend spontan ans Zenith zu fahren. Weiß jemand, ob da ausverkauft ist bzw. wo es da vielleicht ein Abendkasse gibt?

Zitat anzeigen


Es ist nicht ausverkauft, Karten gibt es noch.

ironman
29.09.2017 00:28


schuh91 schrieb:
Emil Bulls hoffentlich auch in Luxemburg.

Zitat anzeigen


Leider keine Emil Bulls in Luxemburg. The Charm The Fury sind dort jetzt der Special Guest als Ersatz für Frank Carter. Aber damit kann ich auch gut leben, ist genau mein Wetter. Ich hab mittlerweile gar nicht mehr damit gerechnet dass so kurzfristig überhaupt noch was kommt.

sadfad
sadfad
29.09.2017 08:23Supporter

Wow das Konzert gestern war richtig stark und hat bock gemacht. Callejon und Emil Bulls waren auch richtig gut.

xintor
xintor
23.01.2018 09:59

Was denkt ihr ob noch die Chance für die Juni Festivals dieses Jahr besteht?

Icon1JestersTear gefällt das
sadfad
sadfad
23.01.2018 10:59Supporter

Ja denke ich auch. Hätte sie so gerne am Ring gehabt, aber vielleicht wird es ja noch Smiley

bambadidi
bambadidi
23.01.2018 11:14

Bin Mal gespannt ob die noch auf den anderen August Festivals auftauchen oder noch ein paar Solo Gigs spielen.

JestersTear
JestersTear
23.01.2018 12:20Supporter

Naja das Reload bestätigt doch offiziell erst morgen, da könnten ja paar andere Festivals direkt mitziehen.