Sonne Mond Sterne Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu SonneMondSterne Festival 2017 (u.a. mit Major Lazer, Marteria, Martin Garrix, Marshmello, Steve Aoki)

eröffnet von gregor1 am 01.11.2016 11:50 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von counterdog

Runnerdoshellshockschmiddiejohnnycash666jonnyy111Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
gregor1
22.05.2017 22:38·  Bearbeitet

Zeds Dead haben abgesagt, spielen jetzt an dem We mehrere Festival in den USA. Frag mich wozu es dann Verträge gibt wenn die anscheinend doch nicht bindend sind.

Kaan
Kaan
23.05.2017 01:08AdminSupporter

Die werden ne saftige Vertragsstrafe gezahlt haben. Oder aber, sie haben den Vertrag nie unterschrieben zurück geschickt. Wobei es in dem Fall recht gutgläubig gewesen wäre sie dann anzukündigen. Smiley

fluffernutter
11.06.2017 01:05

ich habe zwei fragen: hat noch jemand ein ticket übrig und gibt es zb eine facebook gruppe für alleinreisende? Smiley

counterdog
22.06.2017 00:26

Grüße,

wir planen die Tage unsere Fahrt und nun ist die Frage wann wir da sein müssen damit wir den Agi nutzen können.

Sind die Agis nur auf dem A Plätzen erlaubt, oder auch auf den anderen?
Wann ist der A Platz in der Regel voll?

counterdog
22.06.2017 17:14

Ja schon bewusst Smiley

Aber mal ehrlich, wer bastelt sich das Ding denn selber? Smiley

#Push für meine Frage bzgl. Agi etc

diene1023
27.06.2017 21:33·  Bearbeitet

Hallo zusammen Smiley
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hat SMS auch so eine Lidl / Penny oder oder vor Ort?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten Smiley

FestivalVeteran
10.07.2017 22:49

Hallo, muss mein Ticket aus beruflichen Gründen abgeben. Preis, den ich selbst bezahlt habe + Einschreibengebühr.
Originalrechnung kommt dazu. Bitte PN

counterdog
21.07.2017 02:59

Ja, der Timetable ist teilweise echt eher mies, aber machste leider nichts. :/

Jonnyy111
Jonnyy111
23.07.2017 16:28


counterdog schrieb:
Timetable ist online

Weiß wer wann die Campingplätze voll werden?

Zitat anzeigen


Warst du schon da? Du musst natürlich bedenken dass die Leute beim SMS noch (fast) alles dürfen und daher auch jeden scheiss mitanschleppen. Bei uns war letztes Jahr rechts neben dem Eingang an den duschen spätestens donnerstags Mittag alles randvoll.

Mittwochs morgens/mittags da zu sein lohnt auf jeden Fall.

Der Spielplan ist tatsächlich nicht der übelste brüller. Aber da ich nachmittags eher am Strand bei katermukke Chille und nur abends wirklich was sehen will geht das schon fit

counterdog
23.07.2017 21:15

Ne ist unser erstes Jahr und sind da noch etwas aufgeschmissen.

Klar, Aggi, Kühlschrank und Anlage sind am Start, aber sonst weiß ich noch nicht genau was uns erwartet.

Wollten MIttwoch anreisen, sind aber aus Köln und da ist halt die Frage ob es sich lohnt schon um 6 Uhr morgens los zu düsen oder vllt erst um 9 um erst um 15 Uhr da aufzuschlagen.

Icon1counterdog gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
24.07.2017 13:01

Wir kommen selbst aus kerpen( das müsste dir als Kölner ein Begriff sein) wir fahren immer so gegen 4-5 Uhr los. Deine 5-6 Stunden brauchst auf jeden Fall.

Die Leuten bringen da wirklich alles mit. Wie die alte Zeit am Ring , nur noch heftiger. Sofas Sessel usw. Einige haben sich hinter einer Reihe Dixis letztes Jahr eine 3 m hohe Terrasse gebaut aus Holz und unten drunter haben sie dann geschlafen.

Ich würd wirklich empfehlen früh zu fahren. Weil 1. Berufsverkehr und 2. Campingplatzfülle. Dazu kommt noch dass die Leute absolut nicht parken können (Camping neben dem Auto )

counterdog
24.07.2017 14:46

Kerpen kennt man natürlich. Wir starten von Neunkirchen aus, was zumindest den Weg etwas verkürzt, auch wenn es nicht viel ist Smiley

Uhh, das hört sich eig ziemlich nice an, auch wenn ich glaube das wir leider keine Wohnzimmergarnitur ins Auto bekommen.

Ja habe ich schon gesehen, das die Besucher da scheinbar freie Bahn haben und parken können wie sie grade drauf sind.

Also wirds wahrscheinlich doch früher. Danke für die Infos.

Was ist der unterschied zwischen dem lauten und den restlichen Campingplätzen? Hab da keine Erklärung zu gefunden (Also der ruhige ist mir bewussst).

gregor1
24.07.2017 15:18

Man darf alles mitbringen außer Glas. Ist halt die Frage wie das kontrolliert wird.

tschenneck
24.07.2017 15:22

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: gar nicht. War von 2011 - 2015 vier Jahre am Stück dort und außer dem Ticket wurde NIE auch nur irgendetwas kontrolliert Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
24.07.2017 15:36

Wir nehmen auch jedes Mal ne Riesen gasflasche für ne herdplatte mit. Bei uns hat noch nie einer ins Auto geguckt geschweige sonst irgendwas. Ab und zu laufen wohl ein paar Zivil Bullen rum und fragen ob sie was kaufen können. Grundsätzlich natürlich immer nein sagen Smiley

miwo
24.07.2017 20:30

Ab und zu ist gut, 2015 war gefühlt ein drittel des Publikums Cops. 13 mal wurden wir in den 5 Tagen gefragt ob wir was zu verkaufen haben. Smiley

Anzeige
Anzeige