New Horizons Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu New Horizons Festival 2017 (u.a. mit Afrojack, Armin Van Buuren, Tiësto)

eröffnet von zell am 31.10.2016 19:21 Uhr
366 Kommentare - zuletzt von sadfad

Freddy31defproBNPRTRunnerdo7DupStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

366 Kommentare
« Seite 10 von 15 »
dropkick42
22.08.2017 13:29

Gibt's irgendwo ne AGB zu dem Ganzen? Hoffentlich hat man sich nicht mit der Teilnahme automatisch zu 2 Stunden Klodienst oder ähnlichem verpflichtet Smiley Hab auch noch keine Mail.

nort
22.08.2017 13:33

Haben es grad nochmal mit zwei anderen Adressen versucht und es hat direkt geklappt. Laut der E-Mail soll es am Mittwoch die Tickets geben.

JestersTear
JestersTear
22.08.2017 13:39Supporter

Haben jetzt wohl das Problem behoben. Zumindest kann ich nichtmehr teilnehmen Smiley
Habt ihr die Mails schnell bekommen, weil ich warte jetzt schon ein paar Minuten auf meine...

Nightmare119
Nightmare119
22.08.2017 13:42·  Bearbeitet

Bei mir kam die Mail direkt.

Hoffentlich gehen die Tickets auch raus..

SimBa123
22.08.2017 13:43·  BearbeitetSupporter


JestersTear schrieb:
Haben jetzt wohl das Problem behoben. Zumindest kann ich nichtmehr teilnehmen Smiley
Habt ihr die Mails schnell bekommen, weil ich warte jetzt schon ein paar Minuten auf meine...

Zitat anzeigen


Okay weil meine Freundin eben auch noch 2 gewonnen hat. Bei mir war die Mail im Spam. Allerdings wirklich recht schnell
Edit sagt: Bei Ihr kam eine Mail an.

maduroo
22.08.2017 14:02·  Bearbeitet

über 2 Stunden seit dem Gewinn vergangen und noch keine Mail bekommen, ich glaube ich geh wohl leer aus Smiley

Edit: Gerade kam die Mail mit 2 E-Tickets Smiley

Icon1Harix gefällt das
ironman
22.08.2017 14:30·  Bearbeitet


SimBa123 schrieb:
Kann jemand etwas mit dem Geländeplan anfangen? Wo soll da welche Bühne stehen bzw. wo liegt überhaupt der Haupteingang?

Zitat anzeigen



Ich hatte mir letzte Woche den Plan mal angeschaut. Soweit ich diese Fantasy-Grafik richtig interpretiere findet das gesamte Festival ausschließlich im Fahrerlager statt. Teile der GP-Strecke werden abgesehen vom Eingang offenbar nicht dafür genutzt. So scheint mir auch die Start-Ziel-Gerade nicht für das Publikum zugänglich zu sein. [Edit: Auf www.instagram.com ist zu sehen dass doch der hintere Teil der Strecke zw. ADVAN-Bogen und NGK-Schikane benutzt wird] Ich hab mal versucht das auf das Gelände bzw. RaR zu übertragen:

Eingänge:

Haupteingang: über Kurve 2 (Mercedes Arena) in Richtung Fahrerlager
(RaR: nicht passierbarer Bereich von Rockstar/Beck's/Zippo quer über den Luna Park Richtung Volcano/Center-Stage)

VIP Eingang: über den Kreisel am Lindner Hotel durch die Unterführung zum Fahrerlager
(RaR: Behinderten-Eingang)

Bühnen:

Captial Park: Fahrerlager in Höhe von Box 1
(RaR: Volcano/Center-Stage)

Garden of Goa: Faherlager bei Tribüne T12a
(RaR: Übergang Volcano/Center-Stage zum Food-Court Nähe Eingang B)

Urban Circus: Faherlager bei Tribüne T12 Ecke T12a Grünfläche zwischen GP-Strecke und Tribüne T12 Ecke T12a
(RaR: Food-Court Experience Camping)

Trancetonia: Fahrerlager bei Tribüne T12 Ecke Mercedes Arena
(RaR: Übergang Food-Court zur Crater/Alterna-Stage)

Trap Town: Mitten im Fahrerlager ca. in Höhe von Box 25
(RaR: Hinterer Bereich der Volcano/Center-Stage bzw. Luna Park)

Factory 49: Durchgang von Start-Ziel zum Fahrerlager in Höhe Box 33
(RaR: Zugang zu Bereich C über Start-Ziel am Info Center am Ende der Boxengasse)

Dark Valley: Grünfläche zw. Start-Ziel und Fahrerlager Nähe Medical Center
(RaR: nicht zugängliche Fläche am Weg vom Behinderten-Eingang zw. Luna-Park und Start-Ziel auf Höhe Ring°Racer)

Icon2dropkick42und anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
22.08.2017 15:16


You get tickets! You get tickets! EVERYBODY GETS TICKETS!

SimBa123
22.08.2017 15:22Supporter


schrieb:
Meint ihr das war Absicht oder Praktifehler?

Zitat anzeigen


Ich verstehe auch mal gar nicht was da los ist... Entweder Sie wollen das Gelände füllen und damit wäre es Absicht. Damit hätten die dann mehr Umsatz mit Ihren Token, Camping und Parken. Die Künstler und das drumherum muss man ja sowieso zahlen.

Was aber dagegen spricht ist, dass das nur gestern für eine Stunde oder so auf Facebook war (und nicht funktioniert hat) und heute nur über den Link ging, der ja noch nicht einmal richtig öffentlich war.

Nightmare119
Nightmare119
22.08.2017 15:25·  Bearbeitet

Gibt halt mehr Einnahmen durch parken und campen aber vor allem bringt es für das nächste Jahr viel. Sollte das alles entspannt und gut ablaufen spricht sich das bei ner größeren Zahl an Besuchern deutlich schneller rum --> mehr Karten nächstes Jahr.

Aber das es nicht öffentlich war und jeder gewonnen hat der mitgemacht hat ist schon komisch. Sowas ist ja eher selten, selbst wenn ein Festival zum ersten Mal stattfindet Smiley

nort
22.08.2017 15:39

Ich hab sogar die Tickets bekommen, wo ich garkeine Antwortmail bekommen habe. Sehr schön,
fahren jetzt mit vier Mann ganz entspannt hin. top Aktion. Danke, Forum mal wieder hilfreich und super

gregor1
22.08.2017 15:40

Ist halt die Frage ob das wirklich was ausmacht bei nem Festival für mehrere 10000Leute. Auf Facebook gibt es zum Gewinnspiel auch keine Reaktion, denke das da dann doch nicht so viele mitgemacht haben.
Niedrigere und vor allem nachvollziehbare Ticketpreise hätten da mehr gebracht als jetzt 2 Tage vorher noch paar Karten zu verschenken.

Freddy31
Freddy31
22.08.2017 15:40·  Bearbeitet

Hat jemand 3-4 Ticktes übrig?

Müsste es nochmal abklären, aber vorab eine PN zur Info wäre auch schon nett Smiley

Nightmare119
Nightmare119
22.08.2017 15:45

Wer Bock auf'n Bierchen? Smiley

Listee

- Nightmare + mind. 4
- Simba123 + 1

Freddy31
Freddy31
22.08.2017 15:46


sadfad schrieb:


Freddy31 schrieb:
Hat jemand 3-4 Ticktes übrig?

Müsste es nochmal abklären, aber vorab eine PN zur Info wäre auch schon nett Smiley

Zitat anzeigen


Habe dir eine PN geschickt.

Zitat anzeigen


Super, danke! Das wären schonmal 2 Smiley

Falls noch jemand 2 hat wäre ich komplett versorgt Smiley

Anzeige
Anzeige