Main Square Festival 2017 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Main Square Festival 2017 (u.a. mit Major Lazer, Radiohead, System of A Down)

eröffnet von Nikrox am 27.10.2016 18:54 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von peach


nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

Nikrox
Nikrox
27.10.2016 18:54·  BearbeitetSupporter

30. Juni - 2. Juli in Arras Frankreich.

System of a Down sind schon länger bestätigt und seit heute auch Radiohead.

Somit scheinen die Infos mit den Festivaldates von Radiohead zu stimmen. Fehlen nur noch Best Kept Secret Festival und Werchter (dann wohl morgen)

Paju
27.10.2016 19:12


blubb0r schrieb:
Die haben immer n recht gutes booking, oder bilde ich mir das nur ein?

Zitat anzeigen


Ist gut, ähnlich Werchter halt. Ist noch sehr früh, man merkt dass vor allem in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum sehr um den Markt gekämpft wird. International hat ja quasi noch niemand was rausgehauen bis auf Headliner.

Ich bin nach diesem Tag fast schon erleichtert mir blind ein Ticket für den August (Sziget) gekauft zu haben. Das was RaR und Hu rausgehauen haben, lässt einen ja erschaudern

peach
peach
18.11.2016 12:23Supporter

Hat hier irgendjemand erfahrung mit dem festival? Haben uns jetzt mal karten besorgt, infos bezüglich camping, anreise, usw gibts aber noch nicht. Wenn jemand schon dort war, ruhig mal aus dem nähkästchen plaudern

Bury420
Bury420
18.11.2016 12:35Supporter

War 2010 ein Tag dort und hatte Hotel. Kann dir also zu den Sachen die du wissen möchtest eher wenig sagen. Location sehr schön. Vorne damals kein geschlossener Wellenbrecher. Zwischen Pink und Rammstein sehr viel Gedränge. Das war es an Erinnerungen.

johnnycash666
johnnycash666
18.11.2016 13:27

Jo, ein paar Info's jeglicher Form wären echt mal nicht schlecht. Da bekommt man nicht so viel vom Festival an sich mit. Zumindest solange man kein französisch spricht.

Wutang1991
18.11.2016 13:36


johnnycash666 schrieb:
Jo, ein paar Info's jeglicher Form wären echt mal nicht schlecht. Da bekommt man nicht so viel vom Festival an sich mit. Zumindest solange man kein französisch spricht.

Zitat anzeigen


Typisch in Frankreich... Schade

johnnycash666
johnnycash666
03.01.2017 17:56·  Bearbeitet

Ehm, also wenn ich das so richtig aus den Facebook Kommentaren raus lese, kommen in den nächsten 15 Tagen Bands. Istn besserer Übersetzer als Google hier?

sckofelng
03.01.2017 18:02

Google hat das richtig übersetzt, in den nächsten 15 Tagen gibts neue Bands^^

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.01.2017 16:03Supporter

18 nouveaux noms rejoignent la programmation 2017 du Main Square Festival !
Après Radiohead, System of a Down et Major Lazer, ce sont donc DIE ANTWOORD, JAIN, LA FEMME, Biffy Clyro, Savages, Vitalic Official, Kaleo, Machine Gun Kelly, Kungs, Seasick Steve, Mark Lanegan, Above & Beyond, Xavier Rudd - Official, Dirtyphonics, Frank Carter & The Rattlesnakes, DON BROCO, The Inspector Cluzo et Highly Suspect qui s'ajoutent à la programmation du Main Square.
www.mainsquarefestival.fr

Zitat anzeigen


Da hätte ich jetzt mehr erwartet. Seasick Steve, Mark Lanegan und Frank Carter würde ich gerne als mögliche Lückenfüller beim Werchter haben. Auf Biffy Clyro habe ich nach dem letzten Auftritt beim Pukkelpop irgendwie keine Lust mehr.

peach
peach
25.01.2017 09:31Supporter

Nun sind auch Infos rund um's Festival raus. Grillen verboten, Musikanlagen verboten und maximal 2 Liter Getränke auf'm Zeltplatz...
Letzteres ist wohl am schlimmsten, d.h. fünf mal am Tag zum Auto laufen

Hat hier irgendjemand ne Ahnung wie streng die Kontrollen am Zeltplatz sind, bzw in Frankreich allgemein?

johnnycash666
johnnycash666
25.01.2017 12:06·  Bearbeitet

Würde mich auch interessieren, hat es denn wenigstens Grillstellen?

Zu den Bands, Die Antwoord, Savages, Seasick Steve ... Das läuft

johnnycash666
johnnycash666
28.06.2017 15:40·  Bearbeitet

Puuh in einer knappen Stunde kann ich mit dem packen loslegen. Dann geht's heute Abend mit 2 Kumpels zu einem weiteren Kumpel für eine Nacht damit wir am nächsten Morgen um 5 direkt mit bepacktem Auto losfahren können.

Je nach Verkehr soll die Fahrt um die 7,5 Stunden dauern und im Ziel angelangt haben wir weitestgehend keine Ahnung was uns erwartet. Foren oder Fanpages haben wir nicht gefunden und hier weiß ja leider auch noch niemand wie alles abläuft. Wenigstens spricht einer von uns fließend französisch und wir konnten uns so schon vor dem Festival per Homepage und Facebook ein bisschen weiterhelfen.

Bin gespannt wie das Publikum drauf ist. Bock besteht jetzt schon mit allen Headlinern, Frank Carter, Savages, Kungs, usw.

...und nächstes Jahr können wir dann mit Info's weiterhelfen.

peach
peach
28.06.2017 17:32Supporter


johnnycash666 schrieb:
Puuh in einer knappen Stunde kann ich mit dem packen loslegen. Dann geht's heute Abend mit 2 Kumpels zu einem weiteren Kumpel für eine Nacht damit wir am nächsten Morgen um 5 direkt mit bepacktem Auto losfahren können.

Je nach Verkehr soll die Fahrt um die 7,5 Stunden dauern und im Ziel angelangt haben wir weitestgehend keine Ahnung was uns erwartet. Foren oder Fanpages haben wir nicht gefunden und hier weiß ja leider auch noch niemand wie alles abläuft. Wenigstens spricht einer von uns fließend französisch und wir konnten uns so schon vor dem Festival per Homepage und Facebook ein bisschen weiterhelfen.

Bin gespannt wie das Publikum drauf ist. Bock besteht jetzt schon mit allen Headlinern, Frank Carter, Savages, Kungs, usw.

...und nächstes Jahr können wir dann mit Info's weiterhelfen.

Zitat anzeigen


Wenn wir uns an irgendwas erinnern können

Werden auch jeden fall nen ordentlichen bericht schreiben.