Deftones Tour 2017

Deftones Forum: Diskussionen zu Deftones Tour 2017

eröffnet von defsteve am 24.10.2016 01:13 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

defproChazmanstonedhammerGambrishMadpad77Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.05.2017 18:34Supporter

Also wenn ich nicht hier reingeschaut hätte, hätte ich's nicht mitbekommen! Keine Mail von Ticketmaster oder sonst was?! Smiley

theusedmoni
02.05.2017 09:20

Hat schon mal jemand bei CTS Tickets zurückgegeben, die er nicht selbst gekauft hat? Ich habe ja ein günstigeres Ticket gekauft, weil jemand nicht hinkonnte, und in dem Formular zur Ticketrückgabe ist auch ein Feld für "Ordernummer". Klappt das, wenn ich das Feld einfach freilasse, und auch der Name ein anderer ist als der Besteller?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.05.2017 10:18Supporter

Da muss wohl derjenige das Ticket schicken, sein Geld bekommen und dir dann das geben, was er von dir bekommen hat. Würde ich mal so sagen.

theusedmoni
02.05.2017 10:30

Würde natürlich gehen. Nur ich hätte auch kein Problem damit, die 15 Euro Gewinn einzubehalten Smiley Und hätt ich das Ticket irgendwo auf der Straße gekauft, könnte ich den ja auch gar nicht kontaktieren... naja, mal sehen, wie ich es löse. Vielleicht hat ja hier jemand noch Erfahrungen?

rockimpott2012
02.05.2017 10:48·  Bearbeitet

Bin mir auch nicht sicher, ob das geht. Habe neulich ein selbst dort gekauftes Ticket bei eventim zurückgegeben und da wird das Geld wohl standardmäßig auf das Konto erstattet, mit dem bezahlt worden ist. Aber sonst frag doch einfach mal bei eventim nach.

edit: eventim gibt die Erstattungsanfrage ja im Grunde an den Veranstalter weiter bzw. holt eventim gegen Vorlage des eingeschickten Tickets das Geld für seine Kunden beim Veranstalter, wenn ich das richtig verstehe. Vielleicht kommt es also auch auf den jeweiligen Veranstalter an, ob der das Geld auch einfach rausgibt, wenn halt das Original-Ticket vorliegt. Wie genau das läuft, kann ich natürlich nur spekulieren.

Meisti
02.05.2017 10:52·  BearbeitetSupporter

Ich habe Erfahrungen.

Also ja, einfach in der Schweiz Smiley

Habe für die Foo Fighters 2 Tickets zum Preis von einen gekauft, das Konzert wurde dann abgesagt. Habe dem Verkäufer geschrieben ob er sie einschicken will oder nicht, und habe zwei Wochen gewartet ob er sich sonst irgendwie bei mir meldet.

Er hat sich nicht gemeldet.

So habe ich beide Tickets eingeschickt und habe mein Geld verdoppelt. Dies wurde auch nie hinterfragt..

War schon noch witzig Smiley

theusedmoni
02.05.2017 11:07

Ok danke euch! Man kann eine alternative Bankverbindung eingeben, von daher probiere ich es einfach mal. Wenn es nicht klappt, kann ich den Verkäufer ja immer noch nach der Bestellnummer fragen. Das Originalticket dürfte aber ja am wichtigsten sein.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.05.2017 12:16Supporter

Gerade meine eigene Mail bekommen, allerdings Ticketmaster. Auf deren Formular kann man ankreuzen, dass man das Ticket nicht persönlich gekauft hat.