Helene Fischer Tour 2017/2018

eröffnet von zell am 20.10.2016 08:55 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von ralf321

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.10.2016 07:19AdminSupporter

Ich hab sie vor dem Hype 2012 mal gesehen, als man da noch als Gag mal hinkonnte Smiley
Damals bestand das Set großteils aus Coverblöcken (bestimmt ne Viertelstunde Grease-Hits, ein "Rockblock" bei dem sich jeder Fan der Rockmusik wohl gerne hätte umbringen wollen und diverse Cover von damals aktuellen Hits wie Euphoria.)
Zur Hälfte der Show gab es dann eine Halbzeitpause, in der mein ca. 80jähriger Nebensitzer seiner Frau erklärte, dass die großen schwarzen Dinger, die an der Bühne hängen, für die Abluft zuständig sind Smiley

Ein Riesenerlebnis war das.

Maui1305
24.10.2016 14:27


Stiflers_Mom schrieb:
Ich hab sie vor dem Hype 2012 mal gesehen, als man da noch als Gag mal hinkonnte Smiley
Damals bestand das Set großteils aus Coverblöcken (bestimmt ne Viertelstunde Grease-Hits, ein "Rockblock" bei dem sich jeder Fan der Rockmusik wohl gerne hätte umbringen wollen und diverse Cover von damals aktuellen Hits wie Euphoria.)
Zur Hälfte der Show gab es dann eine Halbzeitpause, in der mein ca. 80jähriger Nebensitzer seiner Frau erklärte, dass die großen schwarzen Dinger, die an der Bühne hängen, für die Abluft zuständig sind Smiley

Ein Riesenerlebnis war das.

Zitat anzeigen


Hat der arme Mann mit der Heizung verwechselt, kann mal passieren! Smiley

zell
02.05.2017 23:56

und weiter geht's.
schon heftig,

24.06.2018, Leipzig: Red Bull Arena
26.06.2018, Basel (Schweiz): St. Jakob-Park
29.06.2018, München: Olympiastadion
01.07.2018, Nürnberg: Stadion Nürnberg
03.07.2018, Gelsenkirchen: Veltins-Arena
06.07.2018, Düsseldorf: Esprit Arena
08.07.2018, Berlin: Olympiastadion
11.07.2018, Wien (Österreich): Ernst-Happel-Stadion
14.07.2018, Hamburg: Volksparkstadion
17.07.2018, Hannover: HDI Arena
20.07.2018, Frankfurt am Main: Commerzbank-Arena
22.07.2018, Stuttgart: Mercedes-Benz Arena 

MuffPotter87
03.05.2017 19:01

Ich mag die Musik keinen Stück, die Schlagerwelt und alles drumherum noch weniger. Ich habe aber massig Respekt davor, was die alles ausverkauft und spielt. Richtig heftig,

Helmut-Seubert
07.05.2017 20:55·  BearbeitetSupporter

Kann es sein, dass der ganz große "Run" vorbei ist? Klar hat sie heute ordentlich verkauft, aber am Abend des ersten VVK Tages sahen die Saalpläne schonmal "gerupfter" aus. Es gibt auch fast überall noch FOS...

AcidX
AcidX
07.05.2017 21:32

Naja... sie hat ja noch die Herbst- und Frühjahr-5-Konzerte-hintereinander-in-einer-Halle Tour fast ausverkauft...

Da sind viele schon mit versorgt und gesättigt... und bis Sommer '18 vergeht noch viel Zeit und noch viel Promo...

Helmut-Seubert
07.05.2017 21:46Supporter


concertfreak schrieb:
Ich wünsche mir, dass der große Run vorbei ist.. nicht mal geschenkt würd ich mir das ansehen. Smiley

Zitat anzeigen


Naja, angucken würde ich es mir schon. Immerhin die dickste deutsche Konzertproduktion und auch im Vergleich zu den "internationalen Stars" sehr, sehr weit vorne.

Aber zu teuer (Kartenpreis + schönsaufen, um die Musik zu ertragen).

AcidX
AcidX
07.05.2017 22:00

Ja, für eine schmale Mark würde ich mir das auch einfach mal angucken.
Wie die Show ist, ob der Zuschauer ernstgenommen wird und durch gute Arbeit gut unterhalten wird... oder ob es doch Richtung Betrung am Zuschauer geht...

blubb0r
07.05.2017 22:04


Helmut-Seubert schrieb:


concertfreak schrieb:
Ich wünsche mir, dass der große Run vorbei ist.. nicht mal geschenkt würd ich mir das ansehen. Smiley

Zitat anzeigen


Naja, angucken würde ich es mir schon. Immerhin die dickste deutsche Konzertproduktion und auch im Vergleich zu den "internationalen Stars" sehr, sehr weit vorne.
Aber zu teuer (Kartenpreis + schönsaufen, um die Musik zu ertragen).

Zitat anzeigen


Ich würde mich knallhart mim iPod in den Ohren in den FoS stellen und Musik hören.

Helmut-Seubert
07.05.2017 22:09Supporter


AcidX schrieb:
Ja, für eine schmale Mark würde ich mir das auch einfach mal angucken.
Wie die Show ist, ob der Zuschauer ernstgenommen wird und durch gute Arbeit gut unterhalten wird... oder ob es doch Richtung Betrung am Zuschauer geht...

Zitat anzeigen


Da wird keiner auch nur ansatzweise unzufrieden nach Hause gehen (wenn man die Olle und die Musik mag)... Smiley

Hier mal ein Einblick (wenn auch eher sehr technisch):

Icon1Luddddi gefällt das
JestersTear
JestersTear
07.05.2017 22:31Supporter

Habe auf der Arbeit schon öfter die Live DVD von der Stadion Tour sehen müssen/können und was da auf der Bühne aufgefahren wird ist schon nicht von schlechten Eltern. Dazu ein paar erzwungene Fan Momente (mit nem IPad ein Selfie über die Videowand mit einem Zuschauer auf dem Platz der am weitesten von der Bühne weg ist machen) und ganz viel "Stadtname ihr seid super, das ist der perfekte Tag" gerufe. Noch dazu war meine halbe Familie mal auf einem Konzert, weil mein Onkel über die seine Arbeit gratis an 10 Tickets kam und vor dem Stadion noch ein Jahrmarkt war und die haben alle gemeint, auch wenn die Musik nichts für einen ist, die Show wäre sehr beeindruckend. Also ganz ehrlich, ich kann die Musik auch nicht leiden, aber kostenlos und mit Freibier würde ich überlegen mir das anzugucken. Ich mein, auf Oktober-, Wein- und sonstigen Festen hört man ja auch mal Schlager, das hängt halt immer vom Alkoholspiegel ab Smiley