Phil Collins Tour 2017

Phil Collins Forum: Diskussionen zu Phil Collins Tour 2017

eröffnet von King1989 am 17.10.2016 11:43 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von Wutang1991


mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
JestersTear
JestersTear
26.10.2016 10:04Supporter

Ja ich würde mir auch sorgen machen wenn er jetzt das Programm durchziehen wollte, aber bis es soweit ist, hat der ja noch ein halbes Jahr mit Vocalcoaches und was weiß ich nicht alles an Vorbereitung. Ich trau dem Mann schon zu, dass er sich selbst richtig einschätzen kann und würde dem dann auch vertrauen, dass er das packt
Sehr cooler Auftritt trotz allem

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.10.2016 09:47·  Bearbeitet

Das hat ja mit Vorbereitung nichts zu tun wenn ein Mensch einfach nicht mehr kann. Glaubst du in einem halben Jahr steht er auf der Bühne, singt lauthals und tanzt sich einen weg? Dieser Mann ist einfach zu alt für die Bühne und ich verstehe auch nicht das es so viele Konzerte seien müssen... Versteht mich auch nicht falsch, ich bin ein riesen Phil Collins "Fan" aber so wie das da aussieht ist dieser Mensch einfach nicht mehr für eine Tour fit genug.

Edit: Natürlich dennoch schön seine Stimme mal wieder live zu hören, keine Frage.

Maui1305
27.10.2016 18:03

http://www.tonspion.de/news/phil-collins-und-roots-performen-air-tonight-bei-jimmy-fallon

Zu beachten ist das Ende des Liedes, wenn Jimmy Fallon zu P.C. geht und diesen begrüßt!

JestersTear
JestersTear
27.10.2016 19:04Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das hat ja mit Vorbereitung nichts zu tun wenn ein Mensch einfach nicht mehr kann. Glaubst du in einem halben Jahr steht er auf der Bühne, singt lauthals und tanzt sich einen weg?

Zitat anzeigen


Ne denke ich nicht. Ich denke allerdings, dass das mit Vorbereitung schon etwas zu tun hat. Die Stimme wird man mit Vocalcoaches schon stabil hinbekommen und so, dass die die Konzerte durchhält. Sich einen wegtanzen muss der ja auch gar nicht und da glaubt wohl auch keiner dran, der wird da stehen, vielleicht ein bisschen über die Bühne marschieren oder auf nem Hocker sitzen. Den Rest der Show wird die Band und die Bühnentechnik übernehmen.

Ausserdem ist das auch keine klassische Tour, der muss ja praktisch nur 2 mal den Ort wechseln und kann sich ansonsten immer einen ganzen Tag vor Ort erholen. Finde das Programm mit den ganzen Konzerten und so wenigen Pausen zwar trotzdem für das alter beachtlich, aber nochmal: Wir schließen auf seinen Gesundheitszustand aus einem Song bei Jimmy Fallon und einem Interview, er wird da wohl besser Bescheid wissen. Der Mann ist ja nicht verrückt, wenn der wüsste, der kann das nicht packen, dann würde er es auch nicht machen.

blubb0r
08.11.2016 10:35

+ BST Hyde Park, 30. Juni 2017

Along with a full supporting line-up, Phil will join us in Hyde Park on Friday 30th June for a European Festival Exclusive for 2017!

Zitat anzeigen



European Festival Exclusive? Bonnaroo?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.11.2016 10:51Supporter

Bonnaroo sicherlich nicht, da das vom 08. - 11. Juni stattfindet und sich mit den Konzerten in London bzw. Köln überschneidet.

RedForman
08.11.2016 12:45·  Bearbeitet

Vielleicht ja Coachella oder das Lolla in Chicago. Das Outside Lands ist auch immer für Oldschool Acts gut.

JestersTear
JestersTear
26.03.2017 12:25Supporter

Gestern abend mit Still Collins die Version der Tour für arme Studenten gesehen. War trotzdem toll. Will den Mann auch richtig live sehen und nicht nur ne Coverband

JestersTear
JestersTear
21.04.2017 19:51Supporter

Naja wenn er nur bei einem halben Song pro Konzert trommelt, noch dazu mit Unterstützung des normalen Drummers, der ja bestimmt nicht Pause machen wird, wird das schon hinhauen denke ich.

-TW-
-TW-
05.05.2017 13:12

Die Proben haben diese Woche wohl begonnen und neben dem Schlagzeug von Nicholas steht da noch ein Zweites! Leland Sklar, der Bassist, postet auf seiner Facebookseite manchmal Bilder.

Jetzt ärgert es mich schon, dass ich keine Karten gekauft habe...naja vielleicht legt er ja irgendwann nochmal ein paar Daten nach!

2-TW-und anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
05.05.2017 13:19Supporter

Ich hoffe ja immer noch, dass einige Schwarzmarkthändler auf die Schnauze fallen und es kurz vorher noch billige Tickets gibt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das 5 mal ausverkauft für die Preise...

1concertfreak gefällt das
-TW-
-TW-
14.05.2017 10:23

Achtung Spoiler! Die Rehearsal Setlist ist wie folgt:


AGAINST ALL ODDS
ANOTHER DAY IN PARADISE
ONE MORE NIGHT
WAKE UP CALL
FOLLOW YOU FOLLOW ME
CAN'T TURN BACK THE YEARS
I MISSED AGAIN
HANG IN LONG ENOUGH
SEPARATE LIVES
ONLY YOU KNOW AND I KNOW
I DON'T CARE ANYMORE
SOMETHING HAPPENED ON THE WAY TO HEAVEN
YOU KNOW WHAT I MEAN
IN THE AIR TONIGHT
YOU CAN'T HURRY LOVE
DANCE INTO THE LIGHT
INVISIBLE TOUCH
EASY LOVER
TURN IT ON AGAIN
SUSSUDIO

GOING BACK
TAKE ME HOME

Zitat anzeigen

Steinschweiger
Steinschweiger
14.05.2017 20:36

Weiß jemand welche Vorband es in Köln gibt ? Ich habe iwie nur zu den anderen Konzerten etwas gelesen.

-TW-
-TW-
17.05.2017 13:44·  Bearbeitet

Laut Luis Bonillaauf Facebook gibt es im September in Pula ein weiteres Konzert. Vielleicht kommt ja dann im September auch nochmal was in Deutschland?!

kings
01.06.2017 11:41

Bei Eventim gibts die üblichen Rückäufer bzw. nicht verkaufte VIP Pakete: Für 4 der 5 Konzerte (alle bis auf Sonntag) gibt es sehr gute Unterrang Tickets á 179 €