NOS Alive Festival 2017 (PT)

Festival Forum: Diskussion zu NOS Alive Festival 2017 (u.a. mit Depeche Mode, Foo Fighters, The Weeknd)

eröffnet von PastorOfMuppets am 14.10.2016 19:39 Uhr
116 Kommentare - zuletzt von mray


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

116 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.12.2016 17:56Supporter

Check mal nach, ob es nicht doch ein print at home Ticket ist oder ob in der Bestätigung steht, dass erst kurz vor dem Event verschickt wird.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.12.2016 20:16Supporter

Ich hatte über Ticketmaster Deutschland bestellt und nach zwei Tagen war das Ticket bereits bei mir.

1PastorOfMuppets gefällt das
KillTimEngage
19.12.2016 20:57·  Bearbeitet

Nice! The Weeknd ist ein interessanter Headliner für mich. Bereits jetzt wieder ein top Lineup. Muss unbedingt da hin.

ahnungslos
19.12.2016 21:27

also wir haben unsere tickets auch noch nicht erhalten. hatte über ticketline.pt bestellt. ich hatte kontakt mit denen aufgenommen, weil ich die falsche versandart gewählte hatte und auf der confirmationpage irgendwas von brasilien stand. ende november schrieben sie mir, dass wir in 3/4 wochen die tickets erhalten würden. ich hoffe, dass dann auch der fall ist. flug und unterkunft haben wir noch nicht gebucht, sollten wir wohl bald mal machen

TheWizard
20.12.2016 15:54

Zu den letzten Bands: Imagine Dragons hätte ich jetzt nicht gebraucht. The Weeknd ist in der Tat eine interessante Buchung, also schau mir den auf einem Festival sehr gerne mal an. Einfach richtig gutes Programm bisher! Jetzt noch 1-2 nette elektronische Geschichten + vielleicht paar chillige Neo-Psych Geschichten und bin wunschlos glücklich.

Ticketmaster D schickt die Karten auch wie bei jeder anderen Bestellung direkt raus, ja.

CoolProphet
22.12.2016 15:45

gar nicht so geil die letzten Bestätigungen. Ist halt sehr schade um Justice(Primavera)

MisterCrac
23.12.2016 03:49

Parov Stelar kommt live mal sehr gut. Dieses Jahr aufm Rock Werchter von der Stimmung her einer der besten Acts

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.03.2017 20:45Supporter

Sehr gut. Ich habe mit Royal Blood fest gerechnet, aber hätte sie eher auf der Hauptbühne vor den Foo Fighters getippt.

Der Donnerstag ist jetzt objektiv gesehen schon sehr stark. Auf der Hauptbühne Phoenix, Alt-J, The XX und The Weeknd bzw. im Zelt Royal Blood, Ryan Adams, Glass Animals und Blossoms. An den anderen Tagen fehlen auf jeden Fall noch Namen für die Hauptbühne und z.B. auch ein Co-Head vor den Foo Fighters. Also kommen da auf jeden Fall noch ein paar namhafte Acts.

Die Wochendtickets sind fast ausverkauft wurde heute noch gemeldet.

blubb0r
01.03.2017 20:56

ich werde wahrscheinlich erst so im Mai entscheiden und dann Unsummen für den Flug ausgeben..

Ticket geht sicherlich kurzfristig zum OP.