Sum 41 Tour 2017

Sum 41 Forum: Diskussionen zu Sum 41 Tour 2017

eröffnet von Meisti am 03.10.2016 10:34 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

snookdogHonk850hans-maulwurf-rocktKaanWupstershellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 3 von 3
GB
13.02.2017 14:49


Meisti schrieb:
Ganz schlechtes Konzert in Lausanne erlebt gestern. Schlechte Organisation, Katastrophaler Sound, Unfähige Security, mühsames Publikum. Die Band war such mit zu wenig Dampf unterwegs, spiegelte sich aber wohl vor allem durch den Sound so wieder.

Sehr enttäuscht.. Dabei wars am Sziget und am Highfield sooooo toll :/

Wieso mussten es die auch hochverlegen?

Zitat anzeigen


in München letzten SA wars ein starkes Konzert.

Band in Spiellaune.
Guter Sound.
Tolle lange, gemischte Setlist.
Fette Bühnenshow.

ludilike
13.02.2017 22:32

München am Samstag war bombastisch! Die Muffathalle hat eh mit 1000 Leuten eine schnucklige Größe, eigentlich sogar zu klein für Sum, deshalb war das Konzert auch blitzschnell ausverkauft.

Support war Paerish. Haben gut gespielt, war nett, mehr auch nicht. Hab schon schlechtere Supports gesehen, aber leider auch viele bessere.

Sum selbst haben kurz nach 21 Uhr gestartet. Die Setlist lässt sich ja bei Interesse auf setlist.fm nachlesen, war jedenfalls sehr sehr geil. Tolle Bühnengimmicks, hochmotivierte Band. Komischerweise gab es anfangs zwei PA-Ausfälle, was dazu führte, dass der komplette Sound für je 2 Sekunden weg war. Deryck hat etwas verwirrt geschaut, aber hat sich dann ja erledigt. Sonst war der Sound auch top. Motivierte Menge, motivierte Band, geile Set, tolle Show. Was will man mehr? Einfach ein überragendes Konzert.

Rausgekommen sind sie danach auch noch, um CDs und Vinyls zu signieren und für kurze Gespräche. War sehr nett jedenfalls. Ob sie das bei größeren Locations auch machen?

sadfad
sadfad
17.02.2017 08:27Supporter

Gestern in Wiesbaden war einfach richtig richtig gut. Die Vorband Hollerado hat mir echt gut gefallen. Gute Musik und gute Laune gemacht.

Der Schlachthof in Wiesbaden war ausverkauft und als dann Sum 41 kam (mit einem sehr sehr geilen Intro wie ich fande) war ich erstmal ein wenig enttäuscht wegen der Stimmung. War zwar alles voll aber so den FUnke wollte nicht überspringen. Aber nach 3-4 Liedern hatte sich das auch erledigt und es ging richtig ab. Geile Stimmung, Sum41 waren auch super drauf und ein sehr guter Sound (auch wenn Deryck sich eine Erkältung eingefangen hat, klang es sehr gut).

Rund um begeistert von dem Konzert. 1 dreiviertel Stunden Spielzeit ist auch richtig gut. Und die Lichtshow hat auch sau geil gepasst und richtig Spaß gemacht. Würde ich direkt wieder hingehen.

kesorm
18.02.2017 23:36

Köln war heiß!
Richtig gutes Konzert!

Mag das Palladium aber weiterhin nicht so.

Nico11
13.03.2017 09:09

Würde mich auch interessieren. Heute scheint ja auch bereits 18 Uhr Einlass und 19 Uhr Einlass zu sein.

Icon1TheLasseman gefällt das
kesorm
13.03.2017 10:37

In Köln wars:
18 Uhr Einlass
19 Uhr Hollerado und
20 Uhr Sum41

Nico11
13.03.2017 22:12

Ein wirklich richtig gutes Konzert in Hamburg. Hollerado fand ich ganz gut und auch sehr angenehm insgesamt, dass das Konzert bereits um 19 Uhr begonnen hat im Hinblick auf den Rückweg Smiley

Sum 41 dann in allen Belangen top. Viele Showelemente (CO2, Ballons, B-Stage, Konfetti,...), eine insgesamt gute und faire Mischung der Setlist (sieht man selten), perfekte Spielzeit (1h 45) und eine durchweg ausgelassene Stimmung.
Hat mir sehr gut gefallen Smiley

TheLasseman
14.03.2017 12:24


Nico11 schrieb:
Ein wirklich richtig gutes Konzert in Hamburg. Hollerado fand ich ganz gut und auch sehr angenehm insgesamt, dass das Konzert bereits um 19 Uhr begonnen hat im Hinblick auf den Rückweg Smiley

Sum 41 dann in allen Belangen top. Viele Showelemente (CO2, Ballons, B-Stage, Konfetti,...), eine insgesamt gute und faire Mischung der Setlist (sieht man selten), perfekte Spielzeit (1h 45) und eine durchweg ausgelassene Stimmung.
Hat mir sehr gut gefallen Smiley

Zitat anzeigen


Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings waren vielleicht etwas zu viele Leute da, dass der Innenraum extrem voll wurde. Und da natürlich bei jedem Song 100 Pits eröffnet wurden, konnte man sich denen nicht immer entziehen. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch gerne mittendrin aber bei ein paar Songs/Stellen wars doch etwas unpassend pits zu öffnen..

Icon1xintor gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
07.01.2018 12:47


schrieb:
weiß zufällig jemand, ob sum41 dieses Jahr wieder in Europa tourt?

Zitat anzeigen


Sind momentan glaube ich im Studio. Zumindest haben die letztens was in der Richtung auf Facebook gepostet.