Rock Werchter 2017 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2017 (u.a. mit Foo Fighters, Linkin Park, Radiohead)

eröffnet am 30.09.2016 16:57 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von Baltimore

HybridSun95lcalertnikroxSchubertosunnyanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 28 von 32 »
Icon1concertfreak gefällt das
tobiwan42
28.05.2017 11:36

Ich habe einmal ein 0,5l (?) Tetra Pak mitgenommen. Wurde etwas komisch angeguckt am Eingang, weil das einfach nicht üblich ist, kam aber rein. Das war allerdings auch 2013, keine Ahnung, ob man das immer noch dürfte. Allerdings braucht man das eigentlich echt nicht. Es gibt genug Wasserstellen und man bekommt auch ziemlich easy Getränke-Bons, indem man Becher sammelt (20 Becher = 1 Bon). Habe mir da noch nie etwas zu trinken gekauft, Wasser gibt's wie gesagt umsonst und durch das Becher sammeln finanziert man sich schon einige Getränke pro Tag.

KleineJule
28.05.2017 13:14

Also beim ersten mal als ich da war, 2014, konnte man noch tetras mit rein nehmen... 2015 hab ichs nicht mehr versucht weil unnötig und letztes jahr durfte man keine getränke mitnehmen eigentlich und flüssigkeiten wie sonnencreme musste man in flugzeugmanier vor der kontrolle in plastikbeutel machen und hat sie nach dem metalldetektor wieder bekommen

Aber beim werchtersystem ist es halt wirklich überflüssig irgendwas mitzuschleppen Smiley

APAP
29.05.2017 11:03

Hallo, ich hätte eine Frage bzgl The Hive Myspace. Wir haben das Ticket aus der Not heraus gekauft weil es keine normalen The Hive Tickets mehr gab. Jetzt ist unser Zelt aber zu groß für die vorgegebene Fläche bei Myspace. Meint ihr es ist möglich mit dem Campingticket auf The Hive zu kommen und dann einfach im normalen Campingareal zu campen, da das Myspace-Gelände auf dem dem normalen The Hive-Gelände mit drauf ist und die MySpace-Reservierung verfallen zu lassen ?

RedForman
30.05.2017 11:00

Blink hat das Roskilde abgesagt! Mal schauen, ob sie hier auch rausfliegen.

Roukie
06.06.2017 10:30

Liebe Ringrocker, Ich weiß ich bin spät dran und vielleicht zu spät. Da ich seit fast nem Jahr auf Weltreise bin, hatte ich einfach keinen Kopf dafür und wusste auch nicht, ob ich es überhaupt bis Juli zurück nach Europa mach. Aber jetzt bin ich da und hab mega Lust auf Werchter.

Bin natürlich bei Ticketswap, ebay und Werchter Warteliste am Start, aber... falls hier irgendwer irgendjemand kennt, der sein Ticket noch loswerden will/muss -?Geht mir bitte Bescheid! Smiley

Schöne Grüße aus Tallinn

Bury420
Bury420
06.06.2017 10:33Supporter

Die letzten Jahre haben auf dem Weg vom Leuven Shuttle Bus zum Festival immer einige Leute Karten angeboten. Sah auch nicht nach Ticketbanden aus.

APAP
06.06.2017 19:32


schrieb:
Hallo, ich hätte eine Frage bzgl The Hive Myspace. Wir haben das Ticket aus der Not heraus gekauft weil es keine normalen The Hive Tickets mehr gab. Jetzt ist unser Zelt aber zu groß für die vorgegebene Fläche bei Myspace. Meint ihr es ist möglich mit dem Campingticket auf The Hive zu kommen und dann einfach im normalen Campingareal zu campen, da das Myspace-Gelände auf dem dem normalen The Hive-Gelände mit drauf ist und die MySpace-Reservierung verfallen zu lassen ?

Zitat anzeigen


Niemand mit TheHive-MySpace-Erfahrung hier ? Smiley

Meisti
07.06.2017 03:14Supporter

Denke nicht, ist ja zum ersten Mal Smiley

Hatte letztes Jahr The Hive Resort mit 8m2 und da hat unser Zelt schon draufgepasst irgendwie Smiley

APAP
07.06.2017 10:28·  Bearbeitet


Meisti schrieb:
Denke nicht, ist ja zum ersten Mal Smiley

Hatte letztes Jahr The Hive Resort mit 8m2 und da hat unser Zelt schon draufgepasst irgendwie Smiley

Zitat anzeigen


Achso das wusste ich nicht da ich mich letztes Jahr dafür gar nicht interessiert habe und wir das Ticket ja jetzt auch nur notgedrungen gekauft haben Smiley Wie groß war denn euer Zelt tatsächlich und waren die Areale sehr exakt abgesteckt oder eher locker ?

Meisti
07.06.2017 14:31Supporter

Unser Zelt war wohl so 2.7m x 2.7m, also knapp 8m2. Das Feld war jedoch 2m x 4m begrenzt (so mit Flatterband). Haben dann aber schon geschaut dass es irgendwie klappt Smiley

Schuberto
Schuberto
09.06.2017 14:16

Hi, da dieses Jahr keiner meiner Freunde die Kohle fürs Ticket hatte fahr ich jetzt wohl alleine hin Smiley Smiley Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen ob man sich hier jemandem anschließen kann, einfach zum abhängen, hab einen Zeltplatz im Hive. Bin 23 und fahr mit dem Auto aus München zum Werchter. Könnte also auch jemanden auf dem Weg mitnehmen falls ihr noch nicht genau wisst wie ihr hinkommt, hab mehrere Plätze.
Hier übrigens mal mein bisheriger Festivalplan falls es jemanden interessiert:

Do: Mark Lanegan Band, Imagine Dragons, Arcade Fire, Kings of Leon
Fr: Warhouse, Royal Blood, Radiohead
Sa: J. Bernardt, seasick steve,jimmy eat world, blink, system, linkin park
So: cage the elephant, warpaint, the kills, alt j, foo fighters

moomGER
11.06.2017 22:44·  Bearbeitet

Das wird dieses Jahr mein erstes Werchter, juhu! Weiß jemand von euch wie das mit den shuttle Bussen ist? fahren die echt bis in die puppen? und das auch regelmäßig? Ich trau der Aussage nicht ganz Smiley Wir campen nicht und ich bin mir noch nicht sicher ob wir hin und her fahren oder den Wagen in Leuven abstellen und dann mit shuttle bus weiter. Aber ein schöner Gedanke, dass man sich nicht die Beine in den Bauch stehen muss um vorne zu sein. Gibt es nach den Bands noch irgendwelche Partys oder ist Schicht im Schacht? (Entweder bin ich zu doof zum googeln oder es gibt halt echt nüschte) Smiley

Schmiddie
Schmiddie
11.06.2017 23:42

Nach den bands gibts auf the hive noch party im Tent- aber nur wenn man ein bändchen für den Campingplatz hat. Aufm Gelände ist Schluss nach dem letzten Act

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.06.2017 01:18Supporter

Mittlerweile kann man auch mit Bändchen für die anderen Campingplätze zur Party auf The Hive gehen. Das war mal wie du sagst anders, aber es wurde glaube ich 2016 geändert.

Party alert! Are you staying at one of the festival campsites* during Rock Werchter? There's a party every night at The Hive's Entertainment zone! Dance the night away with Studio Brussel's dream team.
[...]
(*) The Hive, The Hive Resort, The Hive Myspace, The Hive Mobilhomes, The Hive ADL or one of the regular campsites - A1/C3/C7.

Zitat anzeigen


www.rockwerchter.be

mike_litoris
15.06.2017 12:10

Liebe Ringrocker,

habe mich hier lange nicht mehr angemeldet, bin aber schon sehr lange Mitglied und früher auch aktiver gewesen. Es sieht nicht so gut aus für das Werchter und mich, sowohl beruflich, als auch privat. Ergo habe ich wohl ein Combiticket fürs Wochenende + Frühanreise the Hive abzugeben, natürlich für den Originalpreis. Hat jemand daran Interesse?

Es gibt ja wohl auch diese offizielle Verkaufsbörse, oder gab es zumindest die letzten Jahre. Da werde ich es sonst probieren.

Verkauf von Online-Tickets ist immer blöd, mag ich auch nicht gern. Ich kann aber sowohl Referenzen angeben (habe hier früher häufiger mal was gekauft und verkauft), als auch euch nen Perso-Scan schicken / mit euch skypen oder was auch immer euch hilft um meine "Echtheit" zu bestätigen Smiley

Als dann, liebe Grüße
mike

Nikrox
Nikrox
15.06.2017 12:13Supporter

In unserer ringrocker-Campinggruppe gibt es noch Interesse an einem Ticket + The Hive Smiley Ich würde es schonmal vorsichtig reservieren Smiley

Der/diejenige meldet sich sicher gleich.

mike_litoris
15.06.2017 12:14

Alright, das ging flott Smiley hoffe, ich komme hier mit dem neuen Layout zurecht und sehe es, wenn ich ne PN kriege Smiley

Anzeige
Anzeige