Rock Werchter 2017 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2017 (u.a. mit Foo Fighters, Linkin Park, Radiohead)

eröffnet am 30.09.2016 16:57 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von Baltimore


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 23 von 32 »
Meisti
10.02.2017 16:13Supporter

Friday = new names for Rock Werchter day! The catch this week is first class. mura masa and Mark Lanegan Band have been added to the line-up for Thursday 29 June. The super talented Maggie Rogers will be appearing at the festival on Friday 30 June. Serving up a heavy dose of punk rock on Saturday 1 July are Frank Carter & The Rattlesnakes. Plus two new great names for Sunday 2 July: Soulwax and Rae Sremmurd. That makes a grand total of 33 now confirmed names. More to come next week!

JestersTear
JestersTear
10.02.2017 16:27Supporter

Sind doch ein paar nette dabei. Die Spitze dürfte ja ausserdem soweit stehen. Da kommt was ganz großes bestimmt nicht mehr. Aber Frank Carter, Mark Lanegan und Soulwax sind ja nicht schlecht

RedForman
10.02.2017 16:33

Hab Soulwax letztes Jahr in Zürich gesehen. Zwar gut dass die Musik handgemacht ist, aber mehr für mich persönlich auch nicht.

Ich vermiss aktuell einfach paar Veteranen der Kategorie Beck, Iggy Pop oder Robert Plant. Mein persönlicher Wunsch wäre zudem Ryan Adams. Überhaupt hat das MAD Cool Festival ziemlich viele coole Namen, wovon man doch noch gerne einige hier buchen könnte.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.02.2017 16:46Supporter

Also einige größere Namen fehlen auf jeden Fall noch. Für Freitag und Sonntag auf jeden Fall Zelt- bzw. Co-Headliner. Und auch sonst sind da noch einige namhafte Slots zu besetzen. Da gibt es noch viele Optionen mit auf anderen europäischen Festivals bestätigten Bands wie z.B. Mad Cool.

Für einen "Veteranen-Slot" im Zelt vergleichbar mit Robert Plant, Beck oder Patti Smith in den letzten Jahren könnten die Pet Shop Boys in Frage kommen (sofern das zu ihrem Ego passt). Die sind z.B. die Woche vorher beim Tinderbox in Dänemark.

tobiwan42
10.02.2017 17:03

Soulwax und Frank Carter

Die anderen sich sicherlich auch irgendwelche Musiker

Nikrox
Nikrox
10.02.2017 17:33Supporter

Joar keine besonders interessante Welle. Aber kommen sicher noch paar gute Namen.

was Maggie Rogers seit dem Video
mit Pharell für nen Sprung gemacht hat. Aber wurde auch perfekt vermarktet. Mal gespannt ob das Album den Ansprüchen dann genügen kann.

Meisti
17.02.2017 15:58Supporter

Another seven names for Rock Werchter 2017. The bill is shaping up. The new names are in the genres of punk rock, hip hop, singer-songwriter, soul, rap and beyond. Two new names for the festival opening day, Thursday 29 June: Xavier Rudd - Official and Whitney. One for Friday 30 June: Nathaniel Rateliff & The Night Sweats - back, because last year they were 'oh so good'. Jimmy Eat World and Machine Gun Kelly appear on Saturday 1 July. And finally, Tourist Lemc and G-Eazy are expected on Sunday 2 July. More names to follow soon.

MuffPotter87
17.02.2017 17:11

Das Mittelfeld und die unteren Plätze beim werchter sind einfach nicht meins, sonst wäre ich mit Sicherheit letztes oder dieses Jahr mal hingefahren.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.02.2017 16:01Supporter

This time we have seven more for you ? and as always they are particularly impressive. Cigarettes After Sex are new for Thursday 29 June. Birdy will be present at Werchter on Friday 30 June. Passenger, Charli XCX and Glass Animals have been added to the Saturday 1 July line-up and the programme for Sunday 2 July now boasts Rag?n?Bone Man and Nothing But Thieves. There are now 47 confirmed acts for this year?s Rock Werchter. More to come next week!

Zitat anzeigen

RedForman
24.02.2017 16:03

+ Cigarettes After Sex
+ Birdy
+ Passenger
+ Charli XCX
+ Glass Animals
+ Nothing But Thieves
+ Rag N Bone Man

KillTimEngage
24.02.2017 16:07

Starke Bestätigungen!
Glass Animals! Einfach ein unfassbare gutes Lineup.
Sehe ich das richtig, das ein Kombiticket mit Camping 263€ kostet?