Rock Werchter 2017 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2017 (u.a. mit Foo Fighters, Linkin Park, Radiohead)

eröffnet am 30.09.2016 16:57 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von Baltimore

HybridSun95lcalertnikroxSchubertosunnyanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 20 von 32 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.01.2017 16:00Supporter

The confirmations for the Belgian Rock Werchter 2017 festival come flying in. Today five great names are added to the bill: Lorde, James Blake, The Lumineers, Dropkick Murphys and Future Islands. The bill-in-progress for Rock Werchter 2017 is now 15 names long. More to follow soon.

Tickets to Rock Werchter 2017 are on sale at www.proximusgoformusic.be and www.ticketmaster.be. #RW17

Zitat anzeigen



Lorde Smiley

Icon1MisterCrac gefällt das
RedForman
20.01.2017 16:05

Lorde ist nice, aber JB schon wieder braucht kein Mensch.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.01.2017 16:10Supporter


RedForman schrieb:
Lorde ist nice, aber JB schon wieder braucht kein Mensch.

Zitat anzeigen


Sag das Radiohead, die nehmen ihn mit auf alle Festivals. Ich bezweifle, dass er auf der Hauptbühne gut ankommt.
Er hatte 2016 schon im Zelt einen schweren Stand, was aber zugegebenermaßen jeder nach Paul McCartney gehabt hätte.

Nikrox
Nikrox
20.01.2017 16:25Supporter

Nette Welle. Lorde ist natürlich fein. Sieht man ja sonst nie.
James Blake vor zwei Jahren beim Pukkelpop von außerhalb des Zelts (weil voll) leider der Funken nicht übergesprungen. Aber gerne noch einmal eine neue Chance. Auch wenn ich mir das auf der Hauptbühne nicht vorstellen kann.
Rest kann man mitnehmen je nach Slot Smiley

Bury420
Bury420
20.01.2017 16:26Supporter

Blake hat bislang glaube ich auch nie auf der Hauptbühne gespielt oder?
Hab ihn 2013 beim Forbidden Fruit Festival in Dublin gesehen. War nicht so mein Fall.

MisterCrac
21.01.2017 08:50

Wenn James Blake auf der Hauptbühne spielt, dann nehm ich mir paar Tomaten und Eier mit zum Werfen. Smiley

MisterCrac
22.01.2017 08:30·  Bearbeitet


Nikrox schrieb:


MisterCrac schrieb:
Wenn James Blake auf der Hauptbühne spielt, dann nehm ich mir paar Tomaten und Eier mit zum Werfen. Smiley

Zitat anzeigen


Warum? Smiley

Zitat anzeigen


Weil Depri-Mucke nicht auf die Hauptbühne gehört? Smiley

Hatte versucht ihn mir beim letzten Rock Werchter zu geben. Hab beim zweiten Song abgebrochen, weil meine Eingeweide von innen nach außen wollten.

Im Übrigen bin ich kein Freund davon den gleichen Act zweimal hintereinander zu buchen. Völlig egal um wen es geht.

MisterCrac
23.01.2017 08:38

Leider nicht so geil wie James Blake, der 32 Takte hintereinander den gleichen Akkord auf jede Viertelnote spielt und das als gelungene Akkordfolge verkauft. Smiley

frusciantefan
23.01.2017 23:13

Selbst wenn das zutreffen würde, wär das wahrscheinlich abwechslungsreicher als deine Gehirnströme

frusciantefan
24.01.2017 15:52

Irgendwer muss ja mal was gegen dieses übergeneralisierende Gesabbel sagen

Icon3MisterCracund anderen gefällt das
007holt
24.01.2017 18:40

Und das muss dann gleich beleidigend sein?

Icon1MisterCrac gefällt das
JestersTear
JestersTear
24.01.2017 18:56Supporter

Worüber man sich hier aufregt, ich musste mir jetzt erstmal anhören, wer James Blake eigentlich ist. Und die Musik ist gar nicht meins und passt auch nicht auf eine Hauptbühne wenns nicht ein Late Night Act oder Eeöffnungsact ist. Das ist relativ zum Einschlafen finde ich. Auf kleineren Bühnen wäre das wohl besser platziert denke ich, wenn man nicht will, dass viele Leute sich "langweilen", nur weil sie den Headliner sehen wollen. Auf ner kleinen Bühne gucken den eher nur Leute dies wirklich hören wollen. Nur meine Meinung, kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche und die 4 gehörten Songs nicht repräsentativ sind.
Übrigens bin ich der Meinung, dass speziellere Acts allgemein auf Hauptbühnen einen schwereren Stand haben als auf kleineren und deshalb auch dahin gehören.
Der Junge kann aber gerne vor Radiohead spielen, da die mich auch weniger interessieren und ich die auch von hinten gucken würde, wenn nicht sonst spielt Smiley

lcalert
lcalert
25.01.2017 20:27·  Bearbeitet

Beim Garorock, gleicher Zeitraum Fr. - So., in Frankreich, gabs heute Bestätigungen. Wohl das ein oder andere auch beim Werchter möglich.
Vielleicht ja London Grammar, Royal Blood oder Justice Smiley

Anzeige
Anzeige