Rock in Vienna 2017 (AT)

Wutang1991 eröffnet von Wutang1991 am 27.09.2016 08:54 Uhr - letzter Kommentar von Maui1305

02.06.2017 - 05.06.2017, Wien (AT)  

122 Kommentare

• Wutang1991
    Wutang1991
    2017 mit den Rolling Stones ?
    http://festileaks.com/2016/09/the-rolling-stones-op-rock-vienna-2017/

• blubb0r
    blubb0r
    Beziehen sich auf wegotit.at und die Seite ist nur Quatsch.

• Wutang1991
    Wutang1991

blubb0r schrieb:
    Beziehen sich auf wegotit.at und die Seite ist nur Quatsch.

okay ich dachte schon

• CaptainAnal
    CaptainAnal
    Soviel ich mitbekommen habe wird über einen einzelgig der stones auf der Donauinsel verhandelt.

• concertfreak
    concertfreak
    Die hier schreiben auch über die Stones (und Einzel-Gigs von Robbie WIlliams und GnR) http://m.oe24.at/musik/pop-rock/Robbie-Williams-kommt-2017-nach-Wien/252795023

• PastorOfMuppets
    PastorOfMuppets
    Laut Ankündigung bei Facebook gibt es auch hier morgen einen Headliner.

• JackD
    JackD Edited
    Das kann ja dann schonmal keiner sein, den man mit dem Ring teilt. Bzw. extrem unwahrscheinlich.

• ArcticMonkey90
    ArcticMonkey90

JackD schrieb:
    Das kann ja dann schonmal keiner sein, den man mit dem Ring teilt. Bzw. extrem unwahrscheinlich.

klar warum nicht?

• JackD
    JackD
    3 Tage, 3 Konzerte. Macht doch heutzutage kaum ein Headliner.

• runnerdo
    runnerdo Edited
    Wieso ?
    RaR wird ja vermutlich direkt mit 3 kommen morgen

Edit: Stimmt wäre schon eng. aber die Route RaR, Rip, RiV würde schon gehen.

• sckofelng
    sckofelng
    Das wird sehr spannend morgen, wenn Novarock und Rock In Vienna je einen Headliner vorstellen.

• Baltimore
    Baltimore
    Dann gibt es morgen ja mindestens einen neuen Headliner im Topf. Novarock und Rock in Vienna können ja nicht beide SOAD bestätigen.

• JackD
    JackD
    Ok, laut Setlist.fm hat das System 2013 2x gemacht. 3 Festivals, 3 Tage. Da es aber eher selten ist, gerade mit großen Produktionen, sofern nicht 2 Bühnen am Start sind, nehme ich meinen Kommentar zurück und lege mich fest:

Es ist System. RiV, RaR und Nova. Spannend ist, ob RaR wirklich die komplette Headzeile raushaut.

• sckofelng
    sckofelng

JackD schrieb:
    Ok, laut Setlist.fm hat das System 2013 2x gemacht. 3 Festivals, 3 Tage. Da es aber eher selten ist, gerade mit großen Produktionen, sofern nicht 2 Bühnen am Start sind, nehme ich meinen Kommentar zurück und lege mich fest:

Es ist System. RiV, RaR und Nova. Spannend ist, ob RaR wirklich die komplette Headzeile raushaut.

huh, System spielen bestimmt nicht Nova und Rock in Vienna, die beiden liegen keine 75km auseinander. Wenn dann RAR/RIP/RIV oder RAR/RIP/Nova

• JackD
    JackD
    Ja richtig, hab ich verpeilt

• sckofelng
    sckofelng
    Deswegen wird das ganze ja so spannend, wer von den beiden SOAD bekommen hat

• StonedHammer
    StonedHammer ADMIN
    rock in vienna arbeitet im übrigen mit der deag zusammen, ihr wißt schon grüne höhle rockt/rock im revier

• PastorOfMuppets
    PastorOfMuppets Edited
    Bei SOAD wird es am zweiten Juni-Wochenende schon einige Konzerte geben, evtl. dort auch 3 in 3 Tagen. Bisher noch nicht bestätigt sind sie beim Download UK, das sie aber sicherlich wie die anderen beiden Download-Festivals spielen werden. Dann müssten sie entweder am Sonntag mit 3 Konzerten in 3 Tagen oder am Freitag mit einem Tag Pause und der Route Frankreich->England-Frankreich spielen.

Also wären am Wochenende vorher 3 Konzerte in 3 Tagen durchaus realistisch (und sie haben es bei der letzten Tour teilweise gemacht).

@Stoni: Das hat aber nicht unbedingt Bedeutung für Deutschland, siehe Rammstein in diesem Jahr.

• StonedHammer
    StonedHammer ADMIN
    rammstein war ja auch huso nicht ring, aber klar man kann auch wieder die erwartungen übertoppen und alle andere möglichkeiten wie rockavaria, huso und co auschließen, wenn morgen ne ansage von 2 festivals kommt von dennen fkp und deag auch immer was von haben

• Rated-R
    Rated-R

JackD schrieb:

SOAD und große Produktion? Letztes Mal am Ring hatten die überhaupt nix besonderes dabei und nur 3 Teppiche auf der Bühne liegen.

• JackD
    JackD

Rated-R schrieb:

JackD schrieb:

SOAD und große Produktion? Letztes Mal am Ring hatten die überhaupt nix besonderes dabei und nur 3 Teppiche auf der Bühne liegen.

Richtig. Sag ich doch. Viel spricht für System, da sie eben keine große Produktion haben und als einer der wenigen Headliner in der Lage sind 3/3 zu leisten. Bei den Gunners z. B. unrealistisch.

• 007holt
    007holt

JackD schrieb:

Rated-R schrieb:

JackD schrieb:

Richtig. Sag ich doch. Viel spricht für System, da sie eben keine große Produktion haben und als einer der wenigen Headliner in der Lage sind 3/3 zu leisten. Bei den Gunners z. B. unrealistisch.

Das liegt aber nicht an der Produktion. Es sei denn du meinst das Sauerstoffzelt

• Hullabaloo92
    Hullabaloo92
    Heute kommen Rolling Stones oder was?

• Koana
    Koana
    Nein, aber Guns N Roses

• JackD
    JackD
    Aber das hieße 3/3 für Guns 'N Roses. Da glaube ich nicht dran.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum