The Stone Roses Tour 2017 (UK)

The Stone Roses Forum: Diskussionen zu The Stone Roses Tour 2017 (UK)

eröffnet von concertfreak am 26.09.2016 22:56 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Cody

hans-maulwurf-rocktBury420DiebelsAlt83Christianroxarconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

concertfreak
concertfreak
26.09.2016 22:56Supporter

Leider nur UK bis jetzt ...

London - soll ich oder soll ich nicht?! Bin sehr am überlegen. Wenn man nur wüsste, dass zu dieser Zeit nichts anderes Wichtiges ist, was man verpassen könnte. Deutschland- bzw. andere EU-Daten sind im Moment nicht in Sicht.

Damit auch ein Kandidat fürs Glasto.

13.06.2017, Belfast - SSE Arena
17.06.2017, London - Wembley Stadium
24.06.2017, Glasgow - Hampden Park

CoolProphet
26.09.2016 23:10

Nicht mal sicher ob da überhaupt mehr kommt. Paar Open Airs jeden Sommer... das langt denen glaub Smiley Aus Sicht der Band: Was sollen die bedeutend kleinere Shows auf dem Festland spielen oder bei Festivals vor weniger interessiertem Publikum?

Cody
19.06.2017 21:54·  Bearbeitet

War am Samstag im Wembley. Kurzfristig ein Ticket bei Stubhub für 50 Pfund besorgt (200er Bereich - Club Wembley).

Ganze drei Vorbands gab es. The G-O-D fingen um 18:00 Uhr Ortszeit an und spielten gute 20 Minuten. War jetzt nicht wirklich mein Fall. Danach Sleaford Mods, was wohl mit das Übelste war, was ich auf einem Konzert bisher erlebt habe. Nicht wenige Fans auf den Sitzplätzen haben es sich dann auch lieber bei Trank und Speisen gemütlich gemacht. Danach Blossoms, welche jetzt auch nicht der Knaller waren, man aber schon dankbar war, dass nicht auch noch die dritte Vorband einem die Lust verdirbt. Die Stimmung im Innenraum war zu dieser Zeit auch schon ziemlich gut. Die Leute waren motiviert und das bei bestem Sonnenschein.

Kurz vor 21 Uhr kamen dann die Stone Roses auf die Bühne und begannen mit "I wanna be adored". Das komplette Stadion war auf den Beinen und genoss ein tolles Konzert, das 90 Minuten andauerte. Ohne Zugabe. Nicht wenige Fans erwarteten aber noch ein paar weitere Lieder. Nachdem die Lichter angingen war dann auch jedem klar, dass die Jungs Feierabend haben.

Fazit: Wenn man die Stone Roses sehen will, dann macht man es in England. Die Leute ziehen komplett mit. Man kann sich vorstellen, was bei einer Oasis-Reunion los wäre. Mindestens zehn ausverkaufte Shows im Wembley in Folge. Pure Ekstase.

Cody
28.06.2017 22:41·  Bearbeitet

Das Konzert in Glasgow scheint wohl das letzte der Band gewesen zu sein. Brown will wohl ein neues Solo-Album veröffentlichen.

Icon