Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 20 von 146 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.10.2016 12:33·  Bearbeitet

RaR dümpelt doch immer iwo zwischen platz 1 und 3 bei den eventim charts anfangs rum Smiley

zum glück sind meine leute was wetter bzw generell ort betrifft relativ gediegen drauf "da wo es gute musik und geile camp-action gibt, dort fahren wir hin", easy Smiley zumal wir aufm flugplatz in mendig direkt am anfang nen gescheiten platz zum campen gefunden haben, der relativ perfekt ist was festival/lidl/landebahn-nähe betrifft, und abgesoffen sind wir auch nie da der boden sich bisher bei uns immer gut gehalten hat Smiley

es gibt ja momentan bewegung bei einigen festivals was band-ankündigungen betrifft, hoffe mal RaR zieht da relativ zeitig nach, hab keine lust bis xmas auf neue bands warten zu müssen Smiley

blubb0r
26.10.2016 12:45

ich denke nicht, dass vor mitte/ende November was kommt (max. der dritte Headliner).

RaR hat eines der wenigen Major schon zwei Headliner bekannt gegeben.

Saft
Saft
26.10.2016 17:30


badnerin9001 schrieb:
richtig, haben dieses jahr ebenfalls mehrfach abbrechen müssen. das ring-gelände ist einfach unschlagbar in meinen augen- wieso also nach nürnberg fahren (es sei denn man würde gleich nebenan wohnen)?

Zitat anzeigen


Das ist quatsch, dieses Jahr wurde gar nix abgebrochen. Es wurde nur letztes Jahr in der Nacht für ne Stunde evakuiert als nen Gewitter aufzog.

counterdog
26.10.2016 18:21

Ehrlicherweise weiß ich nicht ob das Thema schon thematisiert worden ist, aber eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass beim Ticketkauf steht das man für den R'n'R Parkplatz ein Parkticket braucht. Nun hab ich den FB-Support angefragt und man bekommt scheinbar nur ein Ticket, wenn man zwei Tickets gekauft hat. Was natürlich scheiße ist, weil die Leute sich die Tickets einzeln kaufen werden und wir zum Bsp. drei Tickets auf einmal gekauft haben. --> Weniger Parkplatz Tickets für das gleiche Geld. War das letzte Jahr auch schon so? Wenn ja kommt man da auch noch nachher dran?
Bin grade etwas genervt, weil der FB Support zu blöd ist auf einfach gestellte Fragen richtig zu antworten, sondern nur irgendeine Antwort dahin schreibt.

Hallo Marc,
ihr benötigt pro Fahrzeug ein Parkticket. Wenn ihr auf der Rock'n'Roll Parkfläche parken möchtet, müsst ihr mindestens zwei Tickets zusammen bestellen, um ein R'n'R Parkticket zu erhalten. Mit der Zusendung der Tickets erhaltet ihr dann auch das Rock'n'Roll Parkticket, dass ihr vor Ort vorzeigen müsst. Ihr könnt dann natürlich auch zu viert im Auto sitzen. Wichtig ist, dass ihr ein Parkticket und pro Person ein 3-Tage-Festival-Ticket für den Rock'n'Roll Camping Bereich dabei habt.
[...]
Rock am Ring Team

Zitat anzeigen




Ich krieg echt zu viel.

Babba
26.10.2016 18:45·  Bearbeitet

Das war zumindest 2015 bei VIP schon so. 2016 nicht, aber da wurde der westliche Platz auch nicht beparkt.
Die Antwort ist doch sehr genau...?
Das Papperl kommt mit den Karten, nicht nachträglich. Je 2 Tickets. Ich hatte bei 10 Tickets daher 5 Parkkleber

counterdog
26.10.2016 18:54·  Bearbeitet

Das Ding ist halt, dass die ersten ihre Tickets schon bestellt haben. Also einer hat nur eins für sich gekauft, wir haben drei Tickets gekauft.

Nur würden wir gerne dann auch zwei Parktickets bekommen bei vier gekauften Tickets.

Hab zwar auch explizit danach gefragt, aber wurde gekonnt überlesen.
Die Frage ist halt, wie man dann an das zweite Parkticket kommt.

Icon1counterdog gefällt das
Babba
26.10.2016 19:03

Ähnliche Probleme in unserer Truppe in 2015 wurden per Mail negativ beantwortet. Ich kam nicht nachträglich an ein weiteres,Auch wenn ich die diversen Bestellnr. nennen konnte.Das wird sich leider nicht geändert haben.

counterdog
26.10.2016 19:08

Gut zu wissen. Dann müssen wir wohl die Bestellung stornieren müssen und neu machen. Keine Lust nachher ein Parkticket zu wenig zu haben.

Lächerlich Smiley

rockamring2016
26.10.2016 20:14

Dann entweder etwas, das keiner auf der Rechnung hat oder KoL / Guns N roses

runnerdo
runnerdo
26.10.2016 20:21Supporter

Vieleicht so ein doppelhead gedönns.
Doch Rammstein ? Haben ja mal wegen Pyro angefragt in Mendig.
Doch Gunners ?

KoL hat den Auftritt in Köln. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

blubb0r
26.10.2016 20:23

Metallica.

Wenn es schon net LP werden, dann wenigstens Metallica Smiley


(Rammstein wäre stark, festivalexklusiv für Europa oder so)

rockamring2016
26.10.2016 20:26

Metallica doch auch aus irgendeinem Grund, den ich gerade nicht weiß, definitiv raus?

Vielleicht dann wirklich so was Doppelheadmäßiges

blubb0r
26.10.2016 20:29

Rammstein haben nur Dänemark angesagt und meinten, dass das derzeit der einzige Europatermin bis Spätsommer ist.

Aber wir kennen doch Rammstein. Gib denen Geld und die machen alles.

Baltimore
26.10.2016 20:33


blubb0r schrieb:
Rammstein haben nur Dänemark angesagt und meinten, dass das derzeit der einzige Europatermin bis Spätsommer ist.

Aber wir kennen doch Rammstein. Gib denen Geld und die machen alles.

Zitat anzeigen


Wo spielen denn Rammstein in Dänemark?

runnerdo
runnerdo
26.10.2016 20:33·  BearbeitetSupporter

Metallica tourt erst Süd dann Nordamerika und kommt dann im Herbst für Solo Shows nach Europa

@Baltimore: Er trollt rum und meint Metallica

daviddavid
26.10.2016 21:12

Ich hab vor einigen Seiten ja schon mal mit Rammstein geliebäugelt... Da ja LP jetzt auch sozusagen raus is, wird meine Tendenz zu Rammstein irgendwie größer..

Ich Tippe auf Rammstein oder 30STM

TheLasseman
26.10.2016 21:17


daviddavid schrieb:
Ich hab vor einigen Seiten ja schon mal mit Rammstein geliebäugelt... Da ja LP jetzt auch sozusagen raus is, wird meine Tendenz zu Rammstein irgendwie größer..

Ich Tippe auf Rammstein oder 30STM


Zitat anzeigen


Warum sollte LP raus sein?

daviddavid
26.10.2016 21:19

Steht doch alles schon oben Smiley Der Teaser vom Hu/So ist ja mehr als eindeutig....

AcidX
AcidX
26.10.2016 21:28

Pearl Jam postet ein Live-Video auf facebook vom RiP Auftritt 2000. Ein Zeichen?! Wäre imho traumhaft!

Hullabaloo92
26.10.2016 21:34·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Metallica tourt erst Süd dann Nordamerika und kommt dann im Herbst für Solo Shows nach Europa

@Baltimore: Er trollt rum und meint Metallica

Zitat anzeigen


VIELLEICHT geben die mit Album Release im November unerwarteterweise noch Tour Daten für Europa bekannt Smiley
Oder irgendein Festival hat so ein exklusiv Bestätigungsrecht und alle anderen warten auf die Freigabe....

Edit: bitte keine PJ Andeutungen machen, ich kann nicht extra für die zum Ring fahren ^^

Anzeige
Anzeige