Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 125 von 146 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.05.2017 08:48


schrieb:


ironman schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
TetraPaks sind keine 0.5L Faltbeutel aus Plastik.

Zitat anzeigen


Sind die von Wacken sicher 0,5 Liter? Ein Kumpel hatte mir seinen am Wochenende bereits angeboten, aber glaub was von 1 Liter gesagt.

Zitat anzeigen


Habs grade ausprobiert, passen ungefähr 550ml rein, solltest du also mitnehmen.

Zitat anzeigen


Perfekt, danke dann muss ich das nicht mehr ausprobieren aber war mir auch sehr sicher das es kein Liter war. Dafür sind die Dinger zu klein.

Lenn
Lenn
30.05.2017 09:05

Hat jemand Erfahrung mit dem diesjährigen GreenCamping-Bereich (D9 und D9a)? Auf Google Maps in der Gelände Ansicht sieht das ganze schon etwas hügelig aus, macht das große Probleme beim Zelten? (Erster Camping-Urlaub war letztes Jahr in Mendig)

seb90de
30.05.2017 09:18

Zum Thema TV Übertragung: die Telekom überträgt einiges.
https://www.magenta-musik-360.de

holaaaa85
30.05.2017 09:30


schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem diesjährigen GreenCamping-Bereich (D9 und D9a)? Auf Google Maps in der Gelände Ansicht sieht das ganze schon etwas hügelig aus, macht das große Probleme beim Zelten? (Erster Camping-Urlaub war letztes Jahr in Mendig)

Zitat anzeigen


Ich war 2014 auf D9 und wir hatten keine Probleme. Die Wiese fällt ein bisschen ab aber es ist nicht so schlimm.

ryback
ryback
30.05.2017 09:44

Tedi regelt.
1,50
In meiner Filiale in Koblenz am Forum waren nur noch 2 da die hab ich direkt mitgeholt.

ryback
ryback
30.05.2017 09:50


JestersTear schrieb:


ryback schrieb:
Tedi regelt.
1,50
In meiner Filiale in Koblenz am Forum waren nur noch 2 da die hab ich direkt mitgeholt.

Zitat anzeigen


Du Monster hast vermutlich die letzten in ganz Koblenz gekauft Smiley

Zitat anzeigen


Hab sogar extra gefragt ob noch was auf Lager ist da wir für unsere Gruppe 10 Stück brauchen.
War aber nix mehr da.

Was die ganzen Verkäufer von solchen Flaschen sich heute wohl denken müssen Smiley

TheBlind
TheBlind
30.05.2017 11:15

So bekommt man auch den letzten Schei.. los...

"der Umsatz unser 0,5 l Babywasser Tetrapacks ist besorgniserregend.." - "ruf mal bei den Festivalheinis an und biete den einen Deal an... und wenn du dabei bist, die rosagrünen Monsterfiguren die wir als Vogelscheuche für den Garten letztens angeboten haben, liegen auch noch im Lager und setzen Schimmel an... "

Spaddel
30.05.2017 11:17

Werde gleich auch mal den örtlichen Laden für Campingbedarf und den Tedi aufsuchen. Ansonsten wird halt Capri-Sonne gekauft Smiley

Icon2sinalefreakund anderen gefällt das
djctx
30.05.2017 11:39

Ahh.. wieder ein Update Smiley ich glaube meckern bringt dieses Jahr echt viel.....also Leute meckert was das Zeug hält im Bezug auf die großen Pavillions und dann bin ich endlich zufrieden Smiley Schön das Gewitter am Wochenende, falls es denn kommt, und dann mit den 3x3m Schrottpavillions..

Toback
30.05.2017 11:57

Ab Sonntag, 04.06.2017 wird an zentralen Stellen im Campingbereich das Müllpfand gegen Abgabe und der Müllpfand-Chips zusammen mit zwei gefüllten Säcken zurückerstattet.

War es letztes Jahr nicht nur ein Müllsack?

AeyBeeKay
30.05.2017 12:01


Koana schrieb:
Da waren es auch schon zwei Müllsäcke.

Zitat anzeigen


Stimmt. Aber zwei Säcke voll zu bekommen sollte nun auch nicht das Thema sein. Zumal 'voll' an dem Stand auch immer Definitionssache ist.

narf
30.05.2017 12:22·  Bearbeitet

Zum Thema trinkgefäss. Meint ihr man kann die Nachfüllspülmitteldinger so auspülen das die nicht mehr nach Spüli schmecken? währe für 55ct ein guter deal, zumal ich jetzt schon in jedem Laden hier in der gegend war und nichts gefunden habe.... Smiley

KleineJule
30.05.2017 12:25


schrieb:
Zum Thema trinkgefäss. Meint ihr man kann die Nachfüllspülmitteldinger so auspülen das die nicht mehr nach Spüli schmecken? währe für 55ct ein guter deal, zumal ich jetzt schon in jedem Laden hier in der gegend war und nichts gefunden habe....

Zitat anzeigen


Da würde ich mir lieber ne caprisonne holen Smiley

Domjes
30.05.2017 12:30

Danke!!!! Ich versteh die ganze Diskusion nicht und das gemoppere noch weniger... Freut euch doch, das die das gelockert haben...

ironman
30.05.2017 12:48


ryback schrieb:
Tedi regelt.
1,50
In meiner Filiale in Koblenz am Forum waren nur noch 2 da die hab ich direkt mitgeholt.

Zitat anzeigen


Yo, bin auch für 1,50€ im Tedi fündig geworden Smiley

Allerdings erst nachdem ich zuvor bei nem anderen TEDI, nem Action, nem Rewe sowie beim Globus leer ausgegangen war...

Die Dame beim Tedi an der Kasse meinte auch nur sofort "Ah, geht's zum Rock am Ring?" Smiley Da war ich wohl nicht der erste heute, hatten aber schon noch weitere 5-6 Stück da hängen.

Campi1995
30.05.2017 12:50

Dann fahre ich mal optimistisch nachher Decathlon und Tedi an, nachdem ich mein Ticket geholt habe..

narf
30.05.2017 13:02


Campi1995 schrieb:
Dann fahre ich mal optimistisch nachher Decathlon und Tedi an, nachdem ich mein Ticket geholt habe..

Zitat anzeigen


Decathlon hat unserer Recherche nach nur sowas aus Silikon oder so für 18,99 Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
30.05.2017 13:15

wo liegt das Problem bei Silikon? Smiley soll doch nur faltbar sein...

Die Dinger sind zwar teuerer aber geschmacksneutraler und haltbarer als manch billiger Plastikmist

www.decathlon.de

gibts auch in 250ml und dann 4EUR günstiger

Spaddel
30.05.2017 13:36

In dem Campingladen hatte ich das Wort "Faltbar" noch nicht ganz ausgesprochen, da wurde ich mit eine breiten Grinsen und der Gegenfrage "Rock am Ring?" unterbrochen. Laut Verkäufer war ich der 4. der heute danach gefragt hat Smiley

Anzeige
Anzeige