Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 123 von 146 »
Icon1schlafmuetze gefällt das
nati263
29.05.2017 21:06

Das mit dem Pavillon ist klar. Ging nur um unser Zelt da wir auf 4 festivals gehen haben wir ein großes geholt. Pavillon haben wir keine dabei. Danke für eure schnelle Hilfe. Hoffe geht klar dort ???

Icon1r0ck3r gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
29.05.2017 21:09

Ich auch noch nicht und im Notfall hilft noch immer eine der Ausreden, der Kumpel kommt später, hat sich überraschenderweise bei ner Frau einquartiert oder ist schon nach Hause.

hOttO
hOttO
29.05.2017 21:14

Sagt einfach Ihr seid zu dritt - der dritte ist gerade Brötchen oder Bier holen oder pinkeln....

schlafmuetze
schlafmuetze
29.05.2017 21:18

Nimm notfalls nen dritten Schlafsack mit Smiley

Aber dürfte echt kein Problem sein.

nati263
29.05.2017 21:19

SmileySmiley ihr seit klasse. Vielen dank für eure schnelle Hilfe. Wünsche allen viel Spaß ????

ironman
29.05.2017 21:49·  Bearbeitet

Die Fragezeichen kommen schätze ich mal von der Foren-Software. Da gibt's Probleme mit dem Zeichensatz bei einigen reinkopierten Zeichen, die dann automatisch in Fragezeichen umgewandelt werden, siehe z.B. www.ringrocker.com. Das waren ursprünglich wohl mal Smiley-Symbole oder sowas.

martau89
29.05.2017 22:20·  Bearbeitet

Mega interessant ist es immer mal wieder auf die Webcams am Ring zu schauen. Auf der Cam die an der Tribüne T13 ist und praktisch auf die Rückseite der Volcano Stage zeigt sieht man schon das dort der grundaufbau der Bühne steht! Wahnsinn wie schnell das geht. Gestern noch alles voll mit Rennteams und nun steht da schon sowas.

Hier der Link www.nuerburgring.de

duffyduck
29.05.2017 22:25


martau89 schrieb:
Mega interessant ist es immer mal wieder auf die Webcams am Ring zu schauen. Auf der Cam die an der Tribüne T13 ist und praktisch auf die Rückseite der Volcano Stage zeigt sieht man schon das dort der grundaufbau der Bühne steht! Wahnsinn wie schnell das geht. Gestern noch alles voll mit Rennteams und nun steht da schon sowas.

Hier der Link www.nuerburgring.de

Zitat anzeigen


Das Teil steht bzw stand da schon lange und befindet sich im Rückbau. War fürs Rennen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.05.2017 22:27


martau89 schrieb:
Mega interessant ist es immer mal wieder auf die Webcams am Ring zu schauen. Auf der Cam die an der Tribüne T13 ist und praktisch auf die Rückseite der Volcano Stage zeigt sieht man schon das dort der grundaufbau der Bühne steht! Wahnsinn wie schnell das geht. Gestern noch alles voll mit Rennteams und nun steht da schon sowas.

Hier der Link www.nuerburgring.de

Zitat anzeigen


Tribüne T13 ist an der letzten Kurve vor Start/Ziel. Das ist dieses BMW Gebäude das dort aufgebaut wurde und nun wieder abgebaut wird und nicht der Grundaufbau der Volcano Smiley

Icon1martau89 gefällt das
theedge1
29.05.2017 22:31

Martau89 hat schon recht, blickt man oberhalb des "Balkones" über den 3 farbigen Streifen vorbei, sieht man den Kran bei der Errichtung der Bühnentower ... ist aber tatsächlich nicht auf den ersten Blick erkennbar Smiley

r0ck3r
29.05.2017 22:32·  Bearbeitet

In dem rot eingezeichneten Bereich wird die Volcano stehen: Smiley
Oder in dem hell beleuchteten Bereich kurz dahinter...



Links auf dem Bild hinter dem Gabelstapler ist doch schon die Zufahrt zur Nordschleife Smiley

Campi1995
29.05.2017 22:33

eBay regelt.. Hab jetzt einfach zugeschlagen für 120€. Mensch hab ich Bock! Und wehe ich gewinne jetzt ein Gewinnspiel Smiley

Icon1r0ck3r gefällt das
theedge1
29.05.2017 22:36·  Bearbeitet


r0ck3r schrieb:
In dem rot eingezeichneten Bereich wird die Volcano stehen: Smiley



Links auf dem Bild hinter dem Gabelstapler ist doch schon die Zufahrt zur Nordschleife Smiley

Zitat anzeigen


ein paar Meter weiter vorne ist sie bereits am entstehen

martau89
29.05.2017 22:40


schrieb:
Martau89 hat schon recht, blickt man oberhalb des "Balkones" über den 3 farbigen Streifen vorbei, sieht man den Kran bei der Errichtung der Bühnentower ... ist aber tatsächlich nicht auf den ersten Blick erkennbar Smiley

Zitat anzeigen


Danke! Genau das meinte ich.
Ich kann schon ganz gut ne Bühne von nem Temporären Gebäude unterscheiden Smiley?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.05.2017 23:35

Tatsächlich dann bitte ich natürlich um Entschuldigung Smiley
Mein Blick war wohl etwas durch den halben Kasten Bier getrübt Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.05.2017 23:43·  Bearbeitet

Wird mobil leider nicht angezeigt Smiley

E: Ah jetzt ja Smiley

hOttO
hOttO
29.05.2017 23:49·  Bearbeitet

Unter dem Punkt "Sicherheit" zu finden:

zitatGetränke
Die Mitnahme jeglicher Getränke - egal in welcher Verpackung - auf das Festivalgelände ist nicht gestattet.

Faltbare Trinkflaschen aus Kunststoff bis zu einer Größe von 0,5 Liter dürfen auf das Festivalgelände mitgenommen werden. Diese müssen beim Betreten zwingend leer sein.

Zitat anzeigen

Campi1995
29.05.2017 23:50

Was sind jetzt faltbare Trinkflaschen aus Kunststoff? Smiley auf dem Bild bei FB sieht das nach Caprisonne aus

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten