Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 115 von 146 »
KleineJule
26.05.2017 18:21

Locker flockig durch die Hose atmen, Leute

Pavillons 3x3 bis 10 Personen, also auch unter 10 Personen... Ab mehr als 10 Personen kann man dann logischerweise auch 2 Pavillons nutzen... Alles wie immer also

Was ihr fürn Geschiss macht Smiley

Als ob schon jemals 1 Securitymensch so gut informiert gewesen wäre, dass der nen Plan hat was mit darf und was nicht... Druckt euch die AGB aus, wenn ihr Schiss habt, da steht das nämlich drin Smiley

Das mit dem Wasser ist allerdings scheiße, aber dann holt euch halt an nem Stand einen Pfandbecher, kostet dann auch nix, wenn ihr den wieder zurück bringt...

Oder versucht so ne faltbare auffüllbare Wasserflasche mit rein zu bekommen (als ob schon jemals 1 Securitymensch ordentlich jemanden abgetastet hat...

kesorm
26.05.2017 18:24

Praktisch das die Bändchen Ausgabe bei den D Plätzen nicht auf dem Parkplatz ist Smiley

Also parkt man und geht dann mit Sack und Pack an der Straße entlang bis zur K73 ... Naja... dafür muss man dann nicht über D2 zwischen den ganzen aufbauenden durch...

masterofdisaster666
26.05.2017 18:27

@jule: das stand heute mittag mit den pavillons aber anders drin

KleineJule
26.05.2017 18:34

In den Sicherheitshinweisen steht ab 10 Mann und in den AGB stand wohl bis 10 Mann

Habs nur in den FB Kommentaren gesehen, da hat jemand nachgefragt... Speziell ob bei 7 Personen ein Pavillon geht und die Antwort war eindeutig "Ja."

Und drüber wurde angemerkt (von RaR), dass die Formulierung irreführend ist und noch geändert wird

TheLasseman
26.05.2017 19:01

Wirklich wer ist dieser Max Gehring? Hat der keine Hobbies oder warum antwortet der auf jeden zweiten Kommentar unter dem rar Post? "Hab eben mit der orga gesprochen" Smiley

sinalefreak
26.05.2017 19:22

Gerade jetzt wird es ein paar Helden der Security geben die alles genau prüfen werden..
Gut gehen wir halt ein paar Pavillions noch kaufen...die 3x3 Dinger. Kommt dann aufs selber raus.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.05.2017 20:28

Was bezahlt man auf Müllenbach denn für ne Woche ums Ringwochende?
Vielleicht wird das nächstes Jahr auch ne Option für uns Smiley

Sirlomosch
26.05.2017 20:29

Hier glaubt doh wirklich niemand, dass die nur erlauben werden, ein 3x3 Pavillon pro 10 Personen aufzubauen...
Das dient doch nur der Prävention, sodass vielleicht die ein oder anderen sich daran halten und eben nur das eine mitbringen...

masterofdisaster666
26.05.2017 20:30·  Bearbeitet

Smiley der faltplaner vom rock am ring blog Smiley

Gefühlt jede 2. Band falsch geschrieben, aber hauptsache den Planer voller Werbung vollgeklatscht...

@wupper: 85€ von do - mo.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.05.2017 20:33

Sind die 85€ dann pro Person oder pro Paterre oder so? Ich war das letzte mal mit 7 oder so ganz normal campen Smiley

AurelieDaughter
27.05.2017 08:17

Die Regelung mit den Pavillons kann ich ein Stück weit nachvollziehen - erinner mich nur an RAR '15, als wir Donnerstag morgens ankamen und man schon kein Zelt mehr irgendwo aufbauen konnte und Zusatzflächen ohne Klo's bezogen werden mussten, nur weil riesige Flächen mit Pavillon Parks, Planschbecken etc. belegt wurden.

Zum Infield-Plan: Bei der Platzierung der Stages bleibt wohl alles beim Alten. So wie ich das sehen konnte

AurelieDaughter
27.05.2017 10:24

Richtig ein Lageplan fürs infield mit gitternetz.
Von daher kann ich sagen, Stages bleiben an den bekannten Orten.

Icon2Lennund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
27.05.2017 10:27Supporter


AurelieDaughter schrieb:
Richtig ein Lageplan fürs infield mit gitternetz.
Von daher kann ich sagen, Stages bleiben an den bekannten Orten.

Zitat anzeigen


Das ist schade aber gut zu wissen. Wo hast du denn den Plan her und wärst du bereit den oder weitere Infos mit uns zu teilen? Mir schwebt da vor: Wo steht das Clubtent? Steht wieder eine Art Luna Park auf dem Gelände (oderr nur das Riesenrad) und wenn ja wo?

styx90126
styx90126
27.05.2017 10:55

Ich finde auf der Webseite keinen Geländeplan!? ....habe jetzt paarmal geschaut.

Hat jemand den direkten Link parat?

Anzeige
Anzeige