Rock am Ring 2017

Rock am Ring 2017

02.06.2017 - 04.06.2017, Nürburg  Deutschland Noch 33 Tage
Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A DownUVM

1.973 Kommentare (Seite 75)

• Koana
    Koana
    Du findest im Netz eine Vielzahl von Festialpacklisten.

Du kannst auch hier nochmal Deine Liste abgleichen: www.hurricane.de unter "Packliste"

• DASDING
    DASDING
    Hallo in die Runde, hier ist der Radiosender DASDING. Wir planen gerade eine Spezialwoche zu Festivals - natürlich auch zu Rock am Ring.

Daher sind wir auf der Sucher nach Euch! Wir möchten gerne mit Menschen sprechen, die mit Rock am Ring was ganz Besonderes verbinden und für die Rock am Ring ein ganz besonderes Erlebnis ist. Also jemand, der vielleicht schon seit Jahren mit der gleichen Truppe zum Ring fährt und für den das ganze schon mehr ist, als nur ein Festival.

Oder jemand, der dort vielleicht eine besondere Bekanntschaft gemacht hat. Oder jemand, der sich in diesem Jahr ganz besonders freut, weil der Ring zurück am Nürburgring ist. Oder, oder, oder... die besten Geschichten habt sowieso ihr, also gerne her damit!

Schreibt uns gerne einfach eine persönliche Nachricht oder kommentiert hier.

Viele Grüße
    DASDING

• JestersTear
    JestersTear

schrieb:
    Hey,

ich denke wir sind soweit gut aufgestellt aber wollte doch mal eine Frage in den Raum schmeißen:
    Was darf unter keinen Umständen im Gepäck fehlen und muss mit?

Panzertape, Campingstuhl, Sonnencreme. Mehr brauchst du nicht.

• GuitarPunk94
    GuitarPunk94

JestersTear schrieb:

schrieb:
    Hey,

ich denke wir sind soweit gut aufgestellt aber wollte doch mal eine Frage in den Raum schmeißen:

du hast das bier vergessen!!1!!!1!1

• JestersTear
    JestersTear

GuitarPunk94 schrieb:

JestersTear schrieb:

schrieb:
    Hey,

du hast das bier vergessen!!1!!!1!1

Ich gehe davon aus, dass Bier eine Selbstverständlichkeit ist

• foreverfree
    foreverfree
    Das Donutsvideo(facebook) ist:

• r0ck3r
    r0ck3r Edited
    Daher sind wir auf der Sucher nach Euch! Wir möchten gerne mit Menschen sprechen, die mit Rock am Ring was ganz Besonderes verbinden und für die Rock am Ring ein ganz besonderes Erlebnis ist.

Oder jemand, der sich in diesem Jahr ganz besonders freut, weil der Ring zurück am Nürburgring ist.

Es ist jedes Jahr ein ganz besonderes Erlebnis. Ich liebe Wundertüten, auch wenn in der Wundertüte RaR häufig genug ein paar faule Äpfel landen.

Und yeah, RaR [email protected] Ich glaube mehr freue ich mich nur auf Spastikk, 257.... 182.....187 Pfostenbande. Wenn bitte noch der Kasper auf dem CLO ein LNS gibt, wird das eine emotionale Achterbahnfahrt par excellence.... oder wie heißen noch diese Dinger, die 60m in die Tiefe stürzen?
    Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich.

Fragt mal Legehennen, was sie davon halten, dass sie nun aus der Freilandhaltung wieder zurück in die Käfighaltung dürfen und sich zu 40 einen Quadratmeter teilen.

• MinistryOfDeath
    MinistryOfDeath
    @r0ck3r:

@DASDING: Ihr dürft natürlich auch gerne darüber berichten, dass nicht alle Besucher glücklich über die Rückkehr an den Ring sind. Stichwort: Jährlich steigende Ticketpreise, schwaches Mittelfeld im Line-Up, Schlauch (= langes Anstehen) vor der Centerbühne, Aggi-Verbot beim General Camping, 0,5 Liter-Begrenzung bei Tetrapacks auf dem Gelände, usw.

• runnerdo
    runnerdo
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber ich denke mal DasDing sucht leider nicht jemanden, der sich dieses Jahr ganz besonders aufregt, weil der Ring zurück am Nürburgring ist.

• blubb0r
    blubb0r

runnerdo schrieb:
    Genau das habe ich mir auch gedacht.
    Aber ich denke mal DasDing sucht leider nicht jemanden, der sich dieses Jahr ganz besonders aufregt, weil der Ring zurück am Nürburgring ist.

Richtig.

Sind alles fake news.

LügendasDing!

• WupperMetaler95
    WupperMetaler95
    Lügenpresse auf die Fresse!

• T-J
    T-J
    Die besten Stories überhaupt, findet man eh eigentlich nur in diesem Thread: www.ringrocker.com

Besondere Erlebnisse, tolle Bekanntschaften, unglaubliche Geschichten, alles ist in diesem Thread zu finden...

• BlackDan
    BlackDan
    Sind Agregatte bei Rock am Ring dieses Jahr erlaubt?
    Bitte um schnelle Rückmeldung. Wir planen grad an einer Musikbox. Gibt es dazu hier auch einen anderen Thread?

• DerEineMax
    DerEineMax

schrieb:
    Bitte um schnelle Rückmeldung. Wir planen grad an einer Musikbox. Gibt es dazu hier auch einen anderen Thread?

Nein sind nicht erlaubt, somit gibt es nur Strom in R'n'R da auch keine Autobatterien erlaubt sind, nur so komische extrem teure Gelakkus.

• r0ck3r
    r0ck3r
    Na, da hat er aber Glück, dass hier schnell eine Antwort kam und er nicht vor Rock am Ring noch die FAQ lesen muss...

• DerEineMax
    DerEineMax
    Weil ich so ein von Grund auf netter Mensch bin

• urinella
    urinella

schrieb:

Da die Aggregate nicht erlaubt sind (s.o.), würde ich den Klassiker mit zwei größeren Breitbändern (Visaton BG17/BG20, Beyma 8AG/N) empfehlen. An unserer "Anlage" (Kentiger-China-Amp + 2x Beyma 8AG/N) hält ein Bleigelakku (12 Ah) bei mittlerer bis lauter Musik gut drei Tage durch. Letztes Jahr haben wir Samstag Nachmittag erst den ersten Akku wechseln müssen. Klanglich ist da natürlich noch deutlich Luft nach oben, aber es geht gut laut und ist extrem sparsam.

• Requexx
    Requexx
    Ich bin zwar aufm rnr Platz aber bekannte von mir hatten eigentliche ne ganz witzige idee

Das aggi bleibt auf dem Parkplatz des Zeltplatzes stehen, die Zelte auf der gegenüberliegenden Seite des Zaunes aufgebaut und n Kabel rüber gelegt

Ob es erlaubt ist, ist an dieser Steller natürlich fragwürdig. Aber das Aggregat ist faktisch nicht auf dem Zeltplatz

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666 Edited
    Da gibts nur einen haken: sie müssen so früh da sein, dass sie direkt auf der anderen seite des zauns campen können. Aber selbst da werden die secs nen strich durch die rechnung machen.

• Domjes
    Domjes
    Überlegen uns so ein Solarpanel , -Koffer , etc. zur holen.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

• TomWithNoNick
    TomWithNoNick

Domjes schrieb:
    Überlegen uns so ein Solarpanel , -Koffer , etc. zur holen.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Aufm Ring würde ich mir eher Gedanken über ein kleines Wasserkraftwerk machen

Da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass Du Strom bekommst.

• Snoopi76
    Snoopi76
    Gibt es eigentlich einen Parkplatz wo Leute parken die nur einen Tag oder so kommen? Wir hätten jemanden der erst Samstags morgens nachkommt. Bei uns oben Rockn roll wird natürlich dann voll sein (davon mal abgesehen hat der natürlich dann auch keinen Parkaufkleber). Konnte ihm die Frage wo er dann parken soll leider nicht beantworten. Habe mal geschätzt irgendwo aufm General dann?

• JestersTear
    JestersTear
    Also in Mendig gabs letztes Jahr soweit ich weiß einen Parkplatz für Leute die tagsüber gekommen und abends wieder gefahren sind, ob sowas am Ring aber realisierbar ist bleibt abzuwarten. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er zum Beispiel in Koblenz oder Ahrbrück am Bahnhof parkt und dann einen der Shuttle Busse nimmt.

• gordian
    gordian

Wann gibt es eigentlich Mal eine Camping Area für die ältere Generation?

• ironman
    ironman

Snoopi76 schrieb:
    Gibt es eigentlich einen Parkplatz wo Leute parken die nur einen Tag oder so kommen? Wir hätten jemanden der erst Samstags morgens nachkommt. Bei uns oben Rockn roll wird natürlich dann voll sein (davon mal abgesehen hat der natürlich dann auch keinen Parkaufkleber). Konnte ihm die Frage wo er dann parken soll leider nicht beantworten. Habe mal geschätzt irgendwo aufm General dann?

Für Tagesparker gab's 2014 beim letzten mal am Nürburgring extra den "Tagesparkplatz P98" am Pfanzgarten von der Nordschleife. Von dort aus fuhren dann das ganze Wochenende über Shuttle Busse (Linie Rot) bis zum Haupteingang und zurück. Für Inhaber von Tagestickets war das Shuttle auch kostenlos.

Rock am Ring Festival - Home Again
Rock am Ring Festival - Home Again

EUR: 24.99

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum