Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 69 von 146 »
1charnhead gefällt das
Finster
Finster
25.03.2017 14:18

Wer keine Arbeitslosen zu Festivals mitnimmt macht etwas falsch. Hab früher immer Obdachlose mitgenommen, aber Arbeitslose sind da ne Klasse besser.

r0ck3r
25.03.2017 16:53·  Bearbeitet

Yeah, dann halt ein weiteres WI(R)TZ-Posting... während ihr hier über die Hosen Witze macht

GoingDown
26.03.2017 14:22

Hey, einen suche/biete Karten Thread gibt es nicht mehr für Rock am Ring oder? Weil bin dringend auf der suche nach einem Park Ticket für einen halbwegs fairen Preis. Such zwar auch noch rr tickets, aber grad hat parken vorrang

Da vergisst man einmal in 10 jahren sich tickets zu kaufen und muss sich auch noch gleich um den scheiß kümmern

r0ck3r
27.03.2017 00:32·  Bearbeitet

"Weil bin dringend auf der suche nach einem Park Ticket für einen halbwegs fairen Preis."

Was zum?! Guck mal bei den Parkrockern

Zu deinem Anliegen: Ich glaube nicht. Die Suchfunktion hat lediglich eine generelle Ticketbörse hier im Forum ausgespuckt...

Das werden wohl dieses Jahr heiß begehrte Tickets sein, bei der tollen Umsetzung seitens MLK

r0ck3r
27.03.2017 00:46·  Bearbeitet


TheLasseman schrieb:
Ich schätz mal er meint ein rock n roll park ticket

Zitat anzeigen


Darfst dir beim Rausgehen aus dem Glas von dem kleinen Tisch einen Traubenzucker-Lolly nehmen.

Traubenzucker soll direkt in das Denkzentrum eindringen...

Und ich dachte schon, ich hätte meine verwendete Ironie mit der winkenden Zaunpfahlfabrik bereits ausreichend gekennzeichnet...

1rockamring2016 gefällt das
GoingDown
28.03.2017 00:22·  Bearbeitet

Sind unterschiedliche Eventim Tickets im Umlauf? Habe ein Rock n Roll Ticket ersteigert auf dem noch Mendig ausgewiesen ist. Aber es gibt einmal Tickets auf denen Rock am Ring nur in normaler roter Schrift dasteht und einmal innerhalb eines Zeppelins. Bei nur Roter Schrift ist der Vernstalter auch Lieberberg Frankfurt und bei dem mit Zeppelin Lieberberg Bremen.

Hat hier wer ein Original Rock n Roll Eventim Ticket noch für Mendig in dem Rock am Ring ohne Zeppelin steht? Oder drucken die wirklich verschiedene Tickets für ein und das selbe? So sieht es nämlich aus als hätten die KArten das Design der Nürburgring Karten, aber Mendig ist noch als Ort ausgewiesen.

Ticket sieht so aus: imgur.com
Und die andere Art: imgur.com

Nicht das ich da auf eine Fälschung reingefallen bin.

Jonnyy111
Jonnyy111
28.03.2017 08:43·  Bearbeitet


GoingDown schrieb:
Sind unterschiedliche Eventim Tickets im Umlauf? Habe ein Rock n Roll Ticket ersteigert auf dem noch Mendig ausgewiesen ist. Aber es gibt einmal Tickets auf denen Rock am Ring nur in normaler roter Schrift dasteht und einmal innerhalb eines Zeppelins. Bei nur Roter Schrift ist der Vernstalter auch Lieberberg Frankfurt und bei dem mit Zeppelin Lieberberg Bremen.

Hat hier wer ein Original Rock n Roll Eventim Ticket noch für Mendig in dem Rock am Ring ohne Zeppelin steht? Oder drucken die wirklich verschiedene Tickets für ein und das selbe? So sieht es nämlich aus als hätten die KArten das Design der Nürburgring Karten, aber Mendig ist noch als Ort ausgewiesen.

Ticket sieht so aus: imgur.com
Und die andere Art: imgur.com

Nicht das ich da auf eine Fälschung reingefallen bin.

Zitat anzeigen


Das mit dem Zeppelin ist richtig, das andere hat im Hintergrund schon das Nürburg Design und die alte Adresse. Das wird wohl ne Fälschung sein, da wär ich vorsichtig. Grundsätzlich kein Ticket kaufen ohne Vorlage der Rechnung


28.03.2017 08:54

Da auf dem Ticket Flugplatz Mendig steht UND im Hintergrund die Nürburg, halte ich das auch für eine Fälschung.

Am Anfang gab es vor BEkanntgabe des Umzuges zum Nürburgring die Tickets mit "Mendig" und dem Vulkan. Danach kam die Umstellung auf Nürburg mit der Nürburg im Hintergrund.

Ich empfehle Dir, Dich mit Deinem Anliegen direkt an MLK/Live Nation zu wenden. Vielleicht können die Dir das 100%ig genau sagen, was da nun Sache ist.

GoingDown
28.03.2017 09:29

Selbst wenn es ne Fälschung ist, kann es gut sein, dass da ne original Ticket Nr draufsteht.

Hab mlk Mal geschrieben, denn das ist auch nicht das einzige Ticket welches so aussieht und in eBay steht.

runnerdo
runnerdo
28.03.2017 14:32Supporter

Ich habe mich mal mit einem ähnlichen Fall an MLK gewandt. als Antowrt kam "Sicher sein, das ihr ticket echt ist, können sie nur wenn Sie bei uns kaufen."
Die hat das damals herzlich wenig intressiert,


28.03.2017 14:37

"Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht!"
Das ist ja mal eine richtig tolle, hilfreiche Antwort.

Alternativ wäre auch gut gewesen "Das erfährst Du vor Ort auf dem Festival..."

GoingDown
28.03.2017 20:17

Selbst die antwort kommt nur "in kürze", haben sich bis jetzt garnicht gemeldet

GuitarPunk94
GuitarPunk94
29.03.2017 09:47

der verkauf der letzten karten zieht sich ja doch noch ziemlich hinaus ^^

naja, ich hoffe jeder genießt das gute wetter

was meint ihr, wird es im vorraus ne tagesaufteilung geben bzw wann rechnet ihr mit ersten infos dazu?


29.03.2017 09:51

Nächste Woche rechne ich mit einer Tagesaufteilung - fällt dann mit dem Ausverkauf zusammen.

JestersTear
JestersTear
29.03.2017 09:53Supporter

Letztes Jahr gabs am 3. Mai Tagestickets für den Park und damit auch eine Tagesaufteilung der größten Bands:

Freitag, 3. Juni
Black Sabbath, Fettes Brot, Biffy Clyro, Korn, Bring Me The Horizon, Alligatoah, SDP, Wirtz, Johnossi, u. v. m.

Samstag, 4. Juni
Volbeat, Tenacious D, Major Lazer, The 1975, Disturbed, Breaking Benjamin, Amon Amarth, Panic! At The Disco, Rudimental, Puscifer, Of Mice & Men, u. v. m.

Sonntag, 5. Juni
Red Hot Chili Peppers, Billy Talent, The BossHoss, Deftones, Bullet For My Valentine, Heaven Shall Burn, Foals, Killswitch Engage, Trivium, Lexy & K-Paul, u. v. m.

Zitat anzeigen


Am 19. Mai kam dann der ganze Spielplan. Also 2 Wochen vorher.

1masterofdisaster666 gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
29.03.2017 15:34Admin



Unser Partner MyFestivalShop verlost jeweils ein Frühbucher Paket für Rock am Ring und Rock im Park im Wert von über EUR 50,00! Einfach Wunschgröße und Festival auswählen! Alle Teilnehmer erhalten einen Gutschein im Wert von EUR 10,00! Wir wünschen euch viel Glück!

Hier geht's zum Gewinnspiel