Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 67 von 146 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.03.2017 16:43

Mir geht es in der Dunlopkehre auch eher um den längeren Weg zum restlichen Gelände als ums "schlauchige".

Du hättest allerdings unten in der Kehre nicht die Möglichkeit von den Seiten (ohne Amelsystem) vor die Bühne zu kommen, vermute ich. Sonst müsste man die Leute ja irgendwie einferchen und in Form bringen damit man problemlos an der Seite vorbeikommen kann.

r0ck3r
17.03.2017 17:00·  Bearbeitet

Um nochmal gerade das Merch anzusprechen. Ja, es ist in den letzten Jahren (unabhängig von Mendig) sehr schwach gewesen. Wenn man sich mal alte Shirts anschaut, was es da früher für eine breit gefächerte Auswahl an Designs gab.... an guten Designs meine ich.

Heute ähnelt sich doch fast jedes Shirt und es gibt (nach meinem Geschmack) kaum noch ansprechende Shirts. Ich habe deswegen auch seit Jahren kein neues mehr gekauft. Früher war eigentlich jedes Jahr ein neues Shirt Pflicht Smiley

baldus88
18.03.2017 19:52

Dafür soll es neben den traditionellen Zeltplätzen einen Campingbereich geben, wo die Einrichtung schon aufgebaut ist. Und einen Campingbereich mit Stromanschluss. Auch ein Supermarkt soll vor Ort extra für Rock am Ring errichtet werden. Außerdem gibt es am Freitag- und Samstagabend eine Technobühne.


Bericht aus der Rheinzeitung

ElConne
ElConne
18.03.2017 23:33·  Bearbeitet


Außerdem gibt es am Freitag- und Samstagabend eine Technobühne

Zitat anzeigen



Der titty twister reicht doch für danach, sollen lieber das Geld in Pendulum investieren wenn es um elektro geht, anstatt in irgendwelche zweitklassigen EDM kram zu investieren Smiley

Lenn
Lenn
19.03.2017 12:48·  Bearbeitet

Was glaubt ihr, ist damit (Artikel, s.o.) ein LIDL bzw. Supermarkt dieses Jahr sicher?
Würde mich und unsere Gruppe ja ungemein freuen, egal wo der Supermarkt auf dem Gelände sein wird.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.03.2017 14:00

Wäre klasse aber ich bin auch sehr verwundert.
Vielleicht werden wir dieses Jahr mal ordentlich mit Neuerungen überrascht. Smiley

tserc
19.03.2017 14:06

immerhin diskutiert hier keiner mehr über die bands .D
Aber man muss schon sagen das mit dem lidl war schon sehr bequem.
Weniger schleppen und Pfand direkt gegen abgeben und davon einkaufen.
Davor hat man es ja aber auch irgendwie geschafft

r0ck3r
19.03.2017 16:42

Tja, die Bands stehen.... die kann man leider nicht mehr wegdiskutieren Smiley

Das mit dem Supermarkt im Artikel ist doch sicherlich nur ein Fehler. Da hat der Praktikant beim Kopieren eines 3 Jahre alten Werbetextes vergessen, den nun unpassenden Satz mit dem Supermarkt zu entfernen Smiley

TheLasseman
20.03.2017 10:19

Wenn man jetzt hardtickets bestellen will, steht da eine lieferzeit von 30-35 tagen Smiley

Icon1TheLasseman gefällt das
Jonamu
20.03.2017 12:32


TheLasseman schrieb:
Wenn man jetzt hardtickets bestellen will, steht da eine lieferzeit von 30-35 tagen Smiley

Zitat anzeigen


Stand bei mir auch da. Ticket kam aber innerhalb von 1,5 Wochen.

bishernurleser
22.03.2017 07:01·  Bearbeitet

Hallo Leute! Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber habe sowohl im offiziellen FAQ sowie hier nichts gefunden. Wie ist das mit den Rock n Roll Parkplaketten angedacht? Ist ohne eine solche eine Einfahrt auf den RnR Parkplatz generell nicht möglich oder soll eine Plakette den Zugang nur garantieren, wir haben nämlich berufsbedingt erst jetzt einzeln Karten gekauft und somit keine Plakette erhalten.

Danke und Grüße

Edith war auf der Suche nach Tippfehlern Smiley

Snoopi76
22.03.2017 07:20

So wie ich es verstehe ohne Plakette keine Einfahrt auf den Parkplatz, da die Plätze da arg gering sind.
Sprich ohne muss auf Genereal Parkplätzen geparkt werden und sein Hab und Gut dann hoch auf Rockn roll geschleppt werden.

freibier
22.03.2017 07:46


schrieb:
Hallo Leute! Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber habe sowohl im offiziellen FAQ sowie hier nichts gefunden. Wie ist das mit den Rock n Roll Parkplaketten angedacht? Ist ohne eine solche eine Einfahrt auf den RnR Parkplatz generell nicht möglich oder soll eine Plakette den Zugang nur garantieren, wir haben nämlich berufsbedingt erst jetzt einzeln Karten gekauft und somit keine Plakette erhalten.

Danke und Grüße

Edith war auf der Suche nach Tippfehlern Smiley

Zitat anzeigen


Korrekt. Sonst würden die Plaketten ja auch keinen Sinn ergeben Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2017 08:30·  Bearbeitet

Viel Spaß allen die die Plünten dann von B5, C1, B9 und Co bis nach da oben schleppen dürfen. Wer sich das ausgedacht hat muss vorher auch Lack gesoffen haben. Smiley

Aloxe
Aloxe
22.03.2017 08:55


WupperMetaler95 schrieb:
Viel Spaß allen die die Plünten dann von B5, C1, B9 und Co bis nach da oben schleppen dürfen. Wer sich das ausgedacht hat muss vorher auch Lack gesoffen haben. Smiley

Zitat anzeigen


Vor den D Plätzen kann man doch am Seitenstreifen anhalten und ausladen.

runnerdo
runnerdo
22.03.2017 08:59Supporter

Darf man eignetlich nicht. Haben wir aber auch schon so gemacht. Wenn man ein paar Leute zum helfen hat ist das gröbste eh raus bevor da ein Ordner auftaucht.

urinella
urinella
22.03.2017 09:03

Wenn alle meine Freunde einzeln die R'n'R-Tickets bestellt hätten, würde ich unter Angabe der jeweiligen Bestell- oder Kartennummern und Schilderung der Sachlage per eMail zumindest versuchen, noch an eine Parkplakette zu kommen. Versuch macht kluch.

bishernurleser
22.03.2017 09:17


freibier schrieb:


schrieb:
Hallo Leute! Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber habe sowohl im offiziellen FAQ sowie hier nichts gefunden. Wie ist das mit den Rock n Roll Parkplaketten angedacht? Ist ohne eine solche eine Einfahrt auf den RnR Parkplatz generell nicht möglich oder soll eine Plakette den Zugang nur garantieren, wir haben nämlich berufsbedingt erst jetzt einzeln Karten gekauft und somit keine Plakette erhalten.

Danke und Grüße

Edith war auf der Suche nach Tippfehlern Smiley

Zitat anzeigen


Korrekt. Sonst würden die Plaketten ja auch keinen Sinn ergeben Smiley

Zitat anzeigen


Ja stimmt schon. Für uns war halt fraglich wie es aussehen könnte wenn wir zu zweit (mit den VIP Tickets) auf den Parkplatz wolllen. Aber vielleicht kommen ja noch Infos. Danke für eure Meinungen.

Icon1charnhead gefällt das
Snoopi76
22.03.2017 09:19

Ich hab generell meine Zweifel wo alle Rockn Roller da auf den D Camping Plätzen hin sollen. Glaub das wird echt biestig knapp da mit dem Platz.

runnerdo
runnerdo
22.03.2017 09:22Supporter

Rock n Roll war ja sehr früh ausverkauft und keiner hier hat Zahlen wieviel Tickets die dafür verkauft haben. Smiley
Allerdings wird LN wohl eher auf Presspassung planen.

Anzeige
Anzeige