Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 65 von 146 »
TomWithNoNick
15.03.2017 01:08


johnnycash666 schrieb:
"Wir arbeiten unter Hochdruck an der Gestaltung des Infields. Sobald uns konkrete Infos vorliegen, lassen wir es euch wissen.
Dein Rock am Ring Team"


Hab heute Mittag über Facebook gefragt wie es wegen Aggregaten und LIDL-Shops aussieht.. naja, keine außergewöhnliche Antwort... Smiley

Zitat anzeigen


Wenn die Ihre Seite genauso pflegen wir die RAR-APP, dann steht der Spruch auch noch am 11.06.17 im gleichen Wortlaut da.

Icon1 gefällt das
runnerdo
runnerdo
15.03.2017 08:37Supporter

Naja es kommt ja die Clubstage hinzu. Da wird sich sicherlich der eine oder andere Essenstand verschieben Smiley
Der Plan wird schon etwas anders sein. Solche kleinen Änderungen gab es ja früher am Ring auch schon immer mal wieder.
Das wird aber an der Lage der Centerstage nichts ändern.


15.03.2017 08:42

Stimme runnerdo und GuitarPunk94 absolut zu.
Der neue Geländeplan wird sicherlich nichts an der Centerstage-Lage ändern. Hier und da kleinere Verschiebungen, Clubtent etc.
Sonst hätte man das bereits im Vorfeld kommuniziert wie "Optimierung des Festivalgeländes am Nürburgring geplant etc.".
Bisher absolut gar kein Wort in diese Richtung.
Ansonsten wird man sicherlich auch aus Kostengründen und um Ruhe in die Sache zu bekommen, die alten Pläne aus der Schublade holen.

Schon 2007 (!) vor über 10 Jahren war es von LIeberbergs im Gespräch, dass man einen Wechsel von Alternastage und Centerstage prüfen werde. Was daraus geworden ist, sieht ja jeder selbst. Das wird auch realistischerweise 2017 erst recht nichts, - leider.

Roggan29
Roggan29
15.03.2017 08:58

Das mit im Vorfeld kommunizieren sehe ich nicht so. Die kommunizieren doch so gut wir gar nichts im Vorfeld, außer irgendwelche Promo für Bands, die bei RaR dabei sind.

Icon1 gefällt das
masterofdisaster666
15.03.2017 09:07·  Bearbeitet

Wäre mal wieder zeit, dass eine broilers promo gepostet wird. Smiley

Icon1r0ck3r gefällt das

15.03.2017 09:16·  Bearbeitet


Roggan29 schrieb:
Das mit im Vorfeld kommunizieren sehe ich nicht so. Die kommunizieren doch so gut wir gar nichts im Vorfeld, außer irgendwelche Promo für Bands, die bei RaR dabei sind.

Zitat anzeigen


Dann hast Du viell. die Pressemeldungen in den letzten Jahren nicht verfolgt Smiley

Für Mendig hatte man z.B. letztes Jahr noch asphaltierte Wege, nähere Parkplätze usw. kommuniziert.

Um einen schnelleren Ausverkauf zu gewährleisten und die zweifelnden Ringrocker zu überzeugen, hätte man das sicherlich in diesem Jahr hier auch nicht unerwähnt gelassen. Für mich ein Indiz, dass sich da nix ändern wird.

Mir gehts nicht darum, dass die Bar Brasil 10 Meter weiter rechts steht oder das Clubtent 100 Meter weiter hinten liegt. Mir gehts vor allem um die beschissene Lage der Centerstage mit dem sich stauenden Schlauch davor.

Spätestens mit dem Erscheinen des Infield-Planes im Mai wird der Schleier auch bei den letzten Zweiflern fallen. Dafür hat MLK/LN einfach schon viel zu oft in der Vergangenheit enttäuscht.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.03.2017 10:19

Enttäuscht werden kann man doch nur, wenn man Änderungen im Infield erwarten würde.
Daher die Frage: wie kommt man ÜBERHAUPT darauf, dass sich da was ändern sollte?
Wenn man kurzfristig umziehen muss... dann macht sich doch erstmal keiner Gedanken über neues Mobiliar! Smiley
Meine Hoffnungen reduzieren sich darauf, dass die Center hoffentlich wieder Center heißt! Volcano, Crater... ich wüsste ohne nachzuschauen immer noch nicht, was was ist... Smiley

johnnycash666
johnnycash666
15.03.2017 12:20


FBG schrieb:
dauert relativ lange, die letzten 10.000 tickets zu verkaufen, findet ihr nicht?

Zitat anzeigen


Das Southside Festival hat 6 Tage nach der 10 000er Meldung am 8.3. gestern die 7 500-Marke erreicht.

Thebone007
Thebone007
15.03.2017 15:37

Hallo,

bin neu hier Smiley
Wie kann ich denn hier ein neues Thema eröffnen wegen ner MFG Smiley
Ich suche eine....
Finde mich noch nicht so gut zurecht.....Smiley

Icon5Oemmiund anderen gefällt das
r0ck3r
15.03.2017 16:31


LustigerAstronaut schrieb:
Enttäuscht werden kann man doch nur, wenn man Änderungen im Infield erwarten würde.
Daher die Frage: wie kommt man ÜBERHAUPT darauf, dass sich da was ändern sollte?
Wenn man kurzfristig umziehen muss... dann macht sich doch erstmal keiner Gedanken über neues Mobiliar! Smiley
Meine Hoffnungen reduzieren sich darauf, dass die Center hoffentlich wieder Center heißt! Volcano, Crater... ich wüsste ohne nachzuschauen immer noch nicht, was was ist... Smiley

Zitat anzeigen


Naja, es ist gewissermaßen ein Neuanfang am Ring, der mögliche Änderungen mit sich bringen KANN, auch wenn der Wunsch, wie bereits erwähnt wohl größer ist, als die Wahrscheinlichkeit.
Wie man darauf kommt, dass es Änderungen geben könnte?

Es ist die Sehnsucht. Die Tatsache, dass wir in Mendig ein geiles Auswärtsspiel hatten.... nur zu Besuch waren und nun hoffen, erneut zurück zum Glück zu kommen. Auch wenn es am bitteren Ende sicherlich nur die kleine Horrorschau wird und wir im Auftrag des Herrn Lieberberg in aller Stille an all die ganzen Jahre zurückdenken. Wir werden wieder (mehr oder weniger weit) vor der Center stehen und rufen: MACHMALAUTER
Eines ist jedoch sicher, der Marek wird weiterhin Opium für's Volk verteilen und die "Kauf Mich" rufenden Tickets werden ihre Käufer finden.

GB
15.03.2017 16:45


r0ck3r schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Enttäuscht werden kann man doch nur, wenn man Änderungen im Infield erwarten würde.
Daher die Frage: wie kommt man ÜBERHAUPT darauf, dass sich da was ändern sollte?
Wenn man kurzfristig umziehen muss... dann macht sich doch erstmal keiner Gedanken über neues Mobiliar! Smiley
Meine Hoffnungen reduzieren sich darauf, dass die Center hoffentlich wieder Center heißt! Volcano, Crater... ich wüsste ohne nachzuschauen immer noch nicht, was was ist... Smiley

Zitat anzeigen


Naja, es ist gewissermaßen ein Neuanfang am Ring, der mögliche Änderungen mit sich bringen KANN, auch wenn der Wunsch, wie bereits erwähnt wohl größer ist, als die Wahrscheinlichkeit.
Wie man darauf kommt, dass es Änderungen geben könnte?

Es ist die Sehnsucht. Die Tatsache, dass wir in Mendig ein geiles Auswärtsspiel hatten.... nur zu Besuch waren und nun hoffen, erneut zurück zum Glück zu kommen. Auch wenn es am bitteren Ende sicherlich nur die kleine Horrorschau wird und wir im Auftrag des Herrn Lieberberg in aller Stille an all die ganzen Jahre zurückdenken. Wir werden wieder (mehr oder weniger weit) vor der Center stehen und rufen: MACHMALAUTER
Eines ist jedoch sicher, der Marek wird weiterhin Opium für's Volk verteilen und die "Kauf Mich" rufenden Tickets werden ihre Käufer finden.

Zitat anzeigen


SmileySmileySmiley

CaptainAnal
16.03.2017 09:37


r0ck3r schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Enttäuscht werden kann man doch nur, wenn man Änderungen im Infield erwarten würde.
Daher die Frage: wie kommt man ÜBERHAUPT darauf, dass sich da was ändern sollte?
Wenn man kurzfristig umziehen muss... dann macht sich doch erstmal keiner Gedanken über neues Mobiliar! Smiley
Meine Hoffnungen reduzieren sich darauf, dass die Center hoffentlich wieder Center heißt! Volcano, Crater... ich wüsste ohne nachzuschauen immer noch nicht, was was ist... Smiley

Zitat anzeigen


Naja, es ist gewissermaßen ein Neuanfang am Ring, der mögliche Änderungen mit sich bringen KANN, auch wenn der Wunsch, wie bereits erwähnt wohl größer ist, als die Wahrscheinlichkeit.
Wie man darauf kommt, dass es Änderungen geben könnte?

Es ist die Sehnsucht. Die Tatsache, dass wir in Mendig ein geiles Auswärtsspiel hatten.... nur zu Besuch waren und nun hoffen, erneut zurück zum Glück zu kommen. Auch wenn es am bitteren Ende sicherlich nur die kleine Horrorschau wird und wir im Auftrag des Herrn Lieberberg in aller Stille an all die ganzen Jahre zurückdenken. Wir werden wieder (mehr oder weniger weit) vor der Center stehen und rufen: MACHMALAUTER
Eines ist jedoch sicher, der Marek wird weiterhin Opium für's Volk verteilen und die "Kauf Mich" rufenden Tickets werden ihre Käufer finden.

Zitat anzeigen


Dir ist aber auch langweilig oder?!Smiley

holaaaa85
16.03.2017 09:46

An der Center wird sich nichts verändern. Marek braucht seine Sponsoren und die wollen für ihre Gäste die besten Plätze. Klar in Mending hat es auch geklappt. Kleines Häuschen mit Tribüne aufgestellt und alle waren zufrieden. Nun kann man wieder etwas nutzen, was schon existiert. Die Tribünen werden so bleiben wie sie sind, da wird auch nicht dran gerüttelt.

DerEineMax
16.03.2017 11:27

Und zudem findet er sicher den einen oder anderen Abnehmer mehr (mich leider mit eingeschlossen) die Experience buchen, um dem Center-Schlauch zu entkommen...

Lenni666
16.03.2017 12:00

Dann heißt es wieder früh aufstehen um noch einen guten Platz zu ergattern. Hab damit zwar weniger ein Problem, da ich tendenziell eh den ganzen Tag vor einer Bühne steh und nicht wechsle, aber müssten dann nicht auch konstant Plätze für die Expirience Camper im A Bereich frei gehalten werden?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.03.2017 12:19AdminSupporter


schrieb:
Dann heißt es wieder früh aufstehen um noch einen guten Platz zu ergattern. Hab damit zwar weniger ein Problem, da ich tendenziell eh den ganzen Tag vor einer Bühne steh und nicht wechsle, aber müssten dann nicht auch konstant Plätze für die Expirience Camper im A Bereich frei gehalten werden?

Zitat anzeigen


Was wiederum ewig lange Schlangen an der Ampel und einen leeren A-Bereich bedeutet.

Anzeige
Anzeige