Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 53 von 146 »

19.12.2016 13:43

Ich auch.
Kleine Randnotiz: RaR ist aus den Top 10 Eventim-Verkaufscharts wieder verschwunden.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.12.2016 15:27

Ich denke das wir am 23.12. noch eine Welle bekommen damit doch kurz vor Weihnachten nochmal was rausgeht.

FBG
19.12.2016 15:55Supporter

glaube ich nicht. die geschenke-saison ist schon vorrüber und wer die Karten noch vorm 28.12. kaufen will wartet ohnehin nur auf das geld von omi und opi Smiley

JestersTear
JestersTear
19.12.2016 17:27Supporter

Kann mir ne kleine Welle direkt nach Weihnachten, also am 27. Dann geben bestimmt genug Leute ihr Weihnachtsgeschenkgeld von Oma und Opa aus um noch kurz vor der Preiserhöhung Tickets zu bekommen. Oder aber doch erst Ende Januar Smiley

rowlf
19.12.2016 20:36

Hallo liebe Ringrocker Community,

ich wollte mal nachfragen ob einer von euch Erfahrung mit der Anzahl der Leute mit denen man mindestens zu RaR fahren sollte gemacht hat. Würdet ihr sagen das ist egal oder sollte man schon gucken, dass man mindestens ne Gruppe von 10 Leuten oder so zusammen bekommt ?

Dragoran
19.12.2016 20:45

Kommt drauf an was du erleben möchtest. Wenn du für die Musik da bist geht auch alleine. Für Spaß auf dem Zeltplatz musst du entweder aufgeschlossen sein (normalerweise sind die Leute recht offen), oder mindestens 4 Leute im Gepäck haben.

JestersTear
JestersTear
19.12.2016 20:49Supporter

War schon sowohl mit nur einem Kumpel da, als auch mit ner Gruppe von 10 Leuten. Macht halt allgemein in der größeren Gruppe mehr Spaß, wenns ne gute Gruppe ist, aber alleine fand ichs ein bisscchen entspannter, weil man sich um weniger kümmern muss, weniger absprechen muss usw.

War aber auch immer wegen der Musik da. Wenn du nur Party machen willst und dich kaputt säufst, dann mach das besser mit ner Gruppe Smiley

rowlf
19.12.2016 20:50

Danke für die schnelle Antwort Smiley Ist mein erstes mal RAR dieses Jahr, aber dann bin ich echt zuversichtlich, dass das mit den Leuten auch passt, geil wirds so oder so Smiley

urinella
urinella
19.12.2016 21:45

2014 waren wir (ausnahmsweise) auch nur zu zweit da. 1 1/2 Stunden später waren wir zu zwölft. Smiley

Mir macht es in einer größeren Gruppe auch mehr Spaß, aber der Spaßlevel ist allgemein ziemlich hoch. Campingplatzparties gehen in der Gruppe natürlich besser und die Konzerte hören meiner Meinung nach auch - weil man da oft jemanden hat, der das selbe gucken möchte, wie man selbst. Zu zweit muss man da schon öfter Kompromisse eingehen, wenn man zusammen bleiben will.

CgnBasti
CgnBasti
19.12.2016 23:16

Ich bin 2017 auch erst das zweite mal dabei aber ich glaube mach der Erfahrung die ich 2014 gemacht hab kann man glaube ich gut und gerne sogar alleine zu RaR fahren. Macht zwar anfangs bestimmt nicht so viel Spaß aber im Anschluss findet man da einfacher Leute zum Spaß haben als sonst irgendwo!

Kein Stress, dieses Mal sind wir auch "nur" zu dritt aber ich schätze das wird nicht lange so bleiben Smiley

counterdog
20.12.2016 17:31

Ist dann wohl wieder ~60/40k für Ring/Park.

Also ich mache mir da nicht so die Sorgen.
Will grade mein RnR Ticket verkaufen über FB und man wird ja gut zugespamt mit Angeboten die echt krass sind. Knapp 300€ für ein Ticket ist schon heftig.

Jonnyy111
Jonnyy111
20.12.2016 20:09


counterdog schrieb:
Ist dann wohl wieder ~60/40k für Ring/Park.

Also ich mache mir da nicht so die Sorgen.
Will grade mein RnR Ticket verkaufen über FB und man wird ja gut zugespamt mit Angeboten die echt krass sind. Knapp 300€ für ein Ticket ist schon heftig.

Zitat anzeigen


Ich hab noch Leute die zu lange gewartet haben und noch Tickets suchen , aber ob die 300 bieten würden bezweifle ich

Finster
Finster
20.12.2016 22:29


Jonnyy111 schrieb:


counterdog schrieb:
Ist dann wohl wieder ~60/40k für Ring/Park.

Also ich mache mir da nicht so die Sorgen.
Will grade mein RnR Ticket verkaufen über FB und man wird ja gut zugespamt mit Angeboten die echt krass sind. Knapp 300€ für ein Ticket ist schon heftig.

Zitat anzeigen


Ich hab noch Leute die zu lange gewartet haben und noch Tickets suchen , aber ob die 300 bieten würden bezweifle ich

Zitat anzeigen


Meiner Gruppe geht es genau so, zwei Leuten fehlen RnR-Tickets und keiner will 300€ für ein Ticket bezahlen.

CgnBasti
CgnBasti
21.12.2016 00:16

Suchen übrigens für 2017 noch mitcamper, sind im Moment (noch) zu drei Kumpels.
Wenn jemand Lust hat darf man mir gerne schreiben!
Kommen alle aus Köln und sind zwischen 24 und 27!
Lg

counterdog
21.12.2016 04:45


schrieb:


Jonnyy111 schrieb:


counterdog schrieb:
Ist dann wohl wieder ~60/40k für Ring/Park.

Also ich mache mir da nicht so die Sorgen.
Will grade mein RnR Ticket verkaufen über FB und man wird ja gut zugespamt mit Angeboten die echt krass sind. Knapp 300€ für ein Ticket ist schon heftig.

Zitat anzeigen


Ich hab noch Leute die zu lange gewartet haben und noch Tickets suchen , aber ob die 300 bieten würden bezweifle ich

Zitat anzeigen


Meiner Gruppe geht es genau so, zwei Leuten fehlen RnR-Tickets und keiner will 300€ für ein Ticket bezahlen.

Zitat anzeigen


Hab jetzt unsere Tickets verkauft, weil wir nun downgegradet haben, weil es einfach nicht verhältnismäßig war, dass der Rest so viel Geld zahlen soll.

Haben nun jedes Ticket für 285€ verkauft. Ohne Probleme, ohne Versuche zu handeln. Die meisten waren froh, ein Ticket für den Preis zu bekommen. Irgendwie fühle ich mich schlecht den Leuten die Tickets zu den Preisen verkauft zu haben. Der eine wollte mir sogar bei RaR noch Bier ausgeben, als dank das ich ihm die Tickets verkauft habe für den Preis.

Wenn man E-Bay schaut gehen die Tickets zu noch höhren Preisen weg. Also denke da war noch gut Luft nach oben.

Dennoch, das Forum und die Nutzer (+Freunde) sind mal wieder keine nur ein kleiner Teil von denen die die Ring Tickets kaufen.


02.01.2017 14:03·  Bearbeitet

Aktuell zum Ende der Frühbucherphase ist Rock am Ring auf Platz 2 in den Eventim-Charts / Rock im Park auf Platz 4.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.01.2017 19:23

Passend zum Thema Karten sind meine gerade angekommen Smiley

Kommt es mir nur so vor oder werden die Dinger immer größer? Wenn das so weitergeht stehen wir in ein paar Jahren mit Karten in DIN A2 Format am Eingang Smiley

counterdog
03.01.2017 17:19

Sind auch genauso groß. Das Ticket von 2013 bei meiner Schwester hat die gleiche Größe wie das von vorletztem Jahr. Und das Hardticket von diesem Jahr ist genauso groß gewesen (Mendig).

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.01.2017 17:44

Also die Hardtickets für 2017 sind deutlich größer als 2013 und 2015. Wie es 2014 aussah kann ich nicht sagen.

r0ck3r
03.01.2017 17:46

Jaja, mit dem Alter werden manche Dinge kleiner, manche größer, und manche machen nur den Anschein, als wären sie größer geworden. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.01.2017 17:48

Habt ihr denn die "alten" Karten die ursprünglich noch für Mendig waren oder die schon mit Nürburgring drauf?

Ich bin erst 21, also so schief guck ich noch nicht Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland