KoRn + Limp Bizkit Tour 2016 (UK)

KoRn Forum: Diskussionen zu KoRn + Limp Bizkit Tour 2016 (UK)

eröffnet von sckofelng am 12.09.2016 21:02 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von sckofelng

nikroxroxarMadpad77Nightmare119ChristianKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

KoRn

KoRn Tourdaten

sckofelng
12.09.2016 21:02·  Bearbeitet

UK Arena Co-Headline Tour:

12.12.2016 Manchester, England, Manchester Arena
14.12.2016 Glasgow, Scotland, The SSE Hydro
15.12.2016 Birmingham, England, Barclarycard Arena
16.12.2016 London, England, SSE Arena Wembley
18.12.2016 Cardiff, Wales, Motorprint Arena
19.12.2016 Nottingham, England, Motorprint Arena

alle Dates TBA morgen.

sckofelng
12.09.2016 21:31

Bevor Spekulationen aufkommen:
UK only. Falls die Tour erfolgreich ist, denkt man über weitere Orte nach.

Es fehlen noch 2 Dates, Glasgow ist eins davon.

capHowdy
13.09.2016 06:04

Unnötig, als ob die damit nicht auch in Deutschland volle Hütten hätten... Hmm London an nem Freitag Smiley

blubb0r
14.09.2016 15:33

Vorteil an der Jobsuche/Arbeitslosigkeit ist: Man kommt weniger auf dumme Gedanken bzw. lässt sich nicht in Versuchung führen. Ich habe keine Kohle für so was, ich flieg nicht hin.

Während des Studiums war eher so: Ich hab keine Kohle für so was, ich flieg trotzdem hin.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.09.2016 15:36


blubb0r schrieb:
Vorteil an der Jobsuche/Arbeitslosigkeit ist:
Man kommt weniger auf dumme Gedanken bzw. lässt sich nicht in Versuchung führen.
Ich habe keine Kohle für so was, ich flieg nicht hin.


Während des Studiums war eher so:
Ich hab keine Kohle für so was, ich flieg trotzdem hin.

Zitat anzeigen


als hätte ich deinen post verfasst haha Smiley
aktuell noch student, keine kohle, aber im februar nach london für ua enter shikari gig geflogen Smiley

sckofelng
14.09.2016 17:45

Trotz Abschlussprüfungen paar Tage später wahrscheinlich in Manchester, Glasgow und Birmingham. Leider kein London, Cardiff und Nottingham, aber besser ein paar als keine Smiley

Aloxe
Aloxe
14.09.2016 23:55

Eigentlich darf ich das nicht verpassen. Wird wohl die einzige Chancen sein mal Nobody like you live zu erleben Smiley

blubb0r
15.09.2016 00:12


Aloxe schrieb:
Eigentlich darf ich das nicht verpassen. Wird wohl die einzige Chancen sein mal Nobody like you live zu erleben Smiley

Zitat anzeigen


Das dachte ich mir auch sofort, als ich das gelesen habe.

Hoffentlich kommt das auch nach Deutschland, prinzipiell sollte es hier ja funktionieren, LB ziehen ja hier super und Korn ordentlich.

AnyWindmills
15.09.2016 10:53

Im Ernst ? Im Jahr 2016 eine Tour von Korn und Limp Bizkit !?!?! Kann nicht verstehen, dass es noch Leute gibt, die sowas feiern .... NuMetal ist echt schlecht gealtert - kann man die Musikrichtung überhaupt noch ernst nehmen ?
Nach den letzten Liveauftritten von Limp Bizkit gehört die Band eigentlich eh boykottiert !

Aber hey: Jedem seinen Spaß. No bad Feelings Smiley

theLiquidator
theLiquidator
15.09.2016 12:22

1999 wäre ich ausgeflippt
2016 und nach dem mieserablen Aufritt beim Reload von LB hält sich meine Freude mittlerweile in Grenzen - zumindets nach dem ersten Herzklopfen.
Mh...KoRn hingegen find ich konstant auf einem bockstarkem Level.

Gibt es schon Ticketpreise?

JestersTear
JestersTear
15.09.2016 13:55Supporter


AnyWindmills schrieb:
Im Ernst ? Im Jahr 2016 eine Tour von Korn und Limp Bizkit !?!?! Kann nicht verstehen, dass es noch Leute gibt, die sowas feiern .... NuMetal ist echt schlecht gealtert - kann man die Musikrichtung überhaupt noch ernst nehmen ?
Nach den letzten Liveauftritten von Limp Bizkit gehört die Band eigentlich eh boykottiert !

Aber hey: Jedem seinen Spaß. No bad Feelings Smiley


Zitat anzeigen


Ja warum nicht? Nu Metal ist mMn nicht so schlecht gealtert wie viele immer wieder sagen. Das wurde halt damals maßlos überhyped, so dass plötzlich auch ganz viele mittelmäßigen Bands Plattenverträge bekommen haben, nur weil die das Genre bedient haben. So gibt's halt viel Mist aber eben auch einige ziemlich guten Sachen. Ich hör Nu Metal immer noch gerne, vermutlich auch, weil ich altersbedingt den Hype verpasst habSmiley

Zum Thema: Noch Hollywood Undead, Papa Roach oder POD dazu und ich wäre sehr sehr sehr sehr glücklichSmiley

Hullabaloo92
15.09.2016 16:07

Eine Korn Solo Tour wäre aber echt mal wieder an der Reihe. .....Ich gehöre zu den wenigen die sie immer noch nicht gesehen haben Smiley

capHowdy
15.09.2016 19:46


AnyWindmills schrieb:
Im Ernst ? Im Jahr 2016 eine Tour von Korn und Limp Bizkit !?!?! Kann nicht verstehen, dass es noch Leute gibt, die sowas feiern .... NuMetal ist echt schlecht gealtert - kann man die Musikrichtung überhaupt noch ernst nehmen ?
Nach den letzten Liveauftritten von Limp Bizkit gehört die Band eigentlich eh boykottiert !

Aber hey: Jedem seinen Spaß. No bad Feelings Smiley


Zitat anzeigen


Darf ich fragen wie alt Du bist?

Ich behaupte, wer mit Korn, Limp Bizkit & Co. in den Hochzeiten des Nu Metal groß geworden ist feiert das noch heute aufgrund der Erinnerungen von damals hart ab. Zumindest ist es bei mir und meinem Freundeskreis so!

StonedHammer
StonedHammer
15.09.2016 20:29·  BearbeitetAdmin

nur dat die guten erinnerungen von damals dann bald geschichte sind *haha

limp bizkit auffem highfield hat für mich eindeutig tims manson syndrom getoppt! und korn sind iwie auch mal so mal so. sehe es wie theLiquidator, damals wären schon flug und karten gebucht, aber jetzt kann es von mir aus auf der insel bleiben Smiley

blubb0r
15.09.2016 20:36

Wie gut, dass ich die seit dem Palladium gig - der wohl der beste seit der reunion gefühlt war - net mehr gesehen habe, so bleiben die in guter Erinnerung

sckofelng
10.12.2016 10:08·  Bearbeitet

Heute geht's los nach Manchester, Montag Show #1 Smiley man hab ich Bock auf die Tour Smiley

Icon