2

Lollapalooza Festival Berlin 2017

Christian eröffnet von Christian am 11.09.2016 17:19 Uhr - letzter Kommentar von maltere

09.09.2017 - 10.09.2017, Hoppegarten (DE)  

164 Kommentare (Seite 7)

• JestersTear
    JestersTear
    Dachte eigentlich immer Arcade Fire wären ne ziemlich große Band, headlinen ja international einige Festivals und sind beim Werchter Co-Head vor KoL, waren am Hurricane Head (wenn ja auch schlecht platziert). Sehe die beim Melt definitiv auf dem Headslot, wenn man die da buchen sollte.

• gregor1
    gregor1
    Ich meinet auch das das Melt als Festival zu klein wäre. Die sind die letzten Jahre auch eher etwas kleiner geworden als gewachsen.

• MuffPotter87
    MuffPotter87

schrieb:

Wumi94 schrieb:

Steinschweiger schrieb:
    Arcade Fire Hat jemand ne Idee zu welchem Festival die in Deutschland noch kommen könnten?

Ich hoffe ja noch dass die zur Ausrichtung des Melts passen können.
    HuSo ist ja vor drei Jahren mit denen auf die Schnauze gefallen (gleichzeitig hat Casper gespielt und ich bin problemlos in die erste Reihe gekommen), für Ring sind sie zu Indie und die anderen Festivals dürften zu klein sein.
    Habe jetzt nach einigen Stunden übrigens meinen Freiden mit dem Lin Up gemacht, war als wahrscheinlich einzige Person in diesem Forum, ide die Foo Fighters nichtz mag, erst etwas entäuscht - habe aber jetzt doch die eine oder andere Perle gefunden (auch wenn ich das meiste diesen Sommer schon anderswo sehe oder im letzten Jahr schon gehört habe, aber das sind die Luxusprobleme eines Konzertjunkies) und das Preis Leistungsverhältnis für das Loyality Ticket ist wirklich unschlagbar.

Ich bin auch kein Fan der Foo Fighters ^^ aber objektiv betrachtet ist das Line up wirklich gut. Ich hoffe Arcade Fire machen wenigstens so noch ne Tour :/ bin mega traurig

Arcade Fire waren auch meine Hoffnung. Line Up ist echt in Ordnung, hab aber alles relevante schon (mehrfach) gesehen. Schade

• Yertle-the-Turtle
    Yertle-the-Turtle
    Ich finde die Lollapalooza Line Ups richtig geil obwohl es nicht 100% meinen Geschmack trifft. Aber hier hat man immer das Gefühl, die Veranstalter machen sich Gedanken, dass es am Ende ein stimmiges Line Up gibt und buchen nicht jede FKP/MLK Dorfkapelle.

Das ist das moderne Southside.

Jetzt stellt sich noch die Frage, in welcher Form RHCP 2017 in Deutschland auftreten.

• JestersTear
    JestersTear

gregor1 schrieb:
    Ich meinet auch das das Melt als Festival zu klein wäre. Die sind die letzten Jahre auch eher etwas kleiner geworden als gewachsen.

Oh gut, falsch verstanden. Dann bin ich voll bei dir

• maltere
    maltere

JestersTear schrieb:
    Dachte eigentlich immer Arcade Fire wären ne ziemlich große Band, headlinen ja international einige Festivals und sind beim Werchter Co-Head vor KoL, waren am Hurricane Head (wenn ja auch schlecht platziert). Sehe die beim Melt definitiv auf dem Headslot, wenn man die da buchen sollte.

sind nicht KoL Co-Head zu Arcade Fire?

• JestersTear
    JestersTear
    Kann auch sein, aber eigentlich hätte ich KoL als die größere Band eingestuft. Genauso wie SoaD und LP, da bin ich mir auch sicher, dass LP den Head machen und die anderen Co-Head oder Late Night Act oder sowas. Weiß allerdings auch nicht, was die für ein Standing in Belgien haben. Wenn AF Head sind, unterstreicht das mein Argument ja noch mehr

• Nikrox
    Nikrox Edited

Yertle-the-Turtle schrieb:
    Jetzt stellt sich noch die Frage, in welcher Form RHCP 2017 in Deutschland auftreten.

Die hatte ich eigentlich auch hier gesehen. Wüsste nichts was noch in Frage kommt in D. Vielleicht schaffen sie es noch zum Pukkelpop

• Hullabaloo92
    Hullabaloo92 Edited
    Naja es gab letztes Jahr auch größere Acts wie LCD Soundsystem, Lana del Rey oder Sia die zwar auf Festival Tour waren aber Deutschland komplett ausgelassen haben. ...

Zurück zum Thema , Hotel ist gebucht. ....Ich freue mich auf Lolla Berlin 3.0

• ksalem
    ksalem Edited

Hullabaloo92 schrieb:
    Naja es gab letztes Jahr auch größere Acts wie LCD Soundsystem, Lana del Rey oder Sia die zwar auf Festival Tour waren aber Deutschland komplett ausgelassen haben. ...

Zurück zum Thema , Hotel ist gebucht. ....Ich freue mich auf Lolla Berlin 3.0

Ticket da - Hostel gebucht! Es kann losgehen (Leider erst in 7 Monaten)

• peach
    peach
    Ein Line Up das mich zufrieden stellt! Ticket, Flug und Unterkunft wurde einfach blind gebucht, hat sich wohl gelohnt

• Wondrasepp
    Wondrasepp
    wann ist da sonntags ungefährt schluss ? wir überlegen noch ob wir sonntags oder montags abreisen...

• snookdog
    snookdog
    Das kann man glaube ich gar nicht sagen. Letztes Jahr wars Sonntags um 22:00 Uhr vorbei, war aber eben auch Mitten in Berlin. 2015 auf dem Flughafen Tempelhof war um 23:00 Uhr Schluss.

• maltere
    maltere

JestersTear schrieb:
    Kann auch sein, aber eigentlich hätte ich KoL als die größere Band eingestuft. Genauso wie SoaD und LP, da bin ich mir auch sicher, dass LP den Head machen und die anderen Co-Head oder Late Night Act oder sowas. Weiß allerdings auch nicht, was die für ein Standing in Belgien haben. Wenn AF Head sind, unterstreicht das mein Argument ja noch mehr

Poster und Website sagen, AF sind Headliner. Passt mMn. auch so. Definitiv der exklusivere Act, auch wen KoL in Belgien natürlich ein ziemliches Standing haben.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum