Deichbrand Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2017 (u.a. mit Biffy Clyro, Billy Talent, Placebo)

eröffnet von Christian am 30.08.2016 12:04 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

xintorsadfadRunnerdoFeatherweightStiflers_MomVerdandy
Verdandy und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 7 von 8 »

14.03.2017 11:30

2012 war aber auch echt mal scheisse....Wetter, Atmosphäre...für mich von 35 Festivals das schlechteste.

MuffPotter87
14.03.2017 14:00

65.000 ist auf jeden Fall eine Ansage. Das ist nicht mehr so weit vom Hurricane entfernt.

BNPRT
BNPRT
14.03.2017 15:00


Koana schrieb:
2012 war aber auch echt mal scheisse....Wetter, Atmosphäre...für mich von 35 Festivals das schlechteste.

Zitat anzeigen


War auch der Zeitpunkt an dem ich gemerkt habe, dass das Deichbrand mir persönlich zu groß geworden ist.

Der Wind beim aufbauen war aber eigentlich ganz amüsant Smiley

otto4
14.03.2017 19:34·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:
Am Donnerstag dann hier The Killers? Smiley

Zitat anzeigen


Es wäre so überragend. Und es fehlt ja auch noch der obligatorische "exclusive" Head, den es in den letzten Jahren immer gab. (Hosen, Prodigy, Fettes Brot, Seeed)

Aber leider kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Zudem wurde es auf FB quasi ausgeschlossen. "Headliner sind doch schon lange alle bekannt ..."

Hullabaloo92
14.03.2017 19:47


otto4 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Am Donnerstag dann hier The Killers? Smiley

Zitat anzeigen


Es wäre so überragend. Und es fehlt ja auch noch der obligatorische "exclusive" Head, den es in den letzten Jahren immer gab. (Hosen,Prodigy, Fettes Brot, Seeed)
Aber leider kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Zudem wurde es auf FB quasi ausgeschlossen.
"Headliner sind doch schon lange alle bekannt ..."

Zitat anzeigen


Ah okay, dass soetwas gepostet wurde wusste ich nicht Smiley
Sieht dann wohl so aus als ob sie Deutschland komplett auslassen.....


15.03.2017 09:18

Milky Chance beim Hurricane, daher hier raus.

Ansonsten kann ich mir Sum 41 oder ähnliches zum Abschluss noch gut vorstellen. Ansonsten aber ein für Deichbrand-Verhältnisse gutes Line-Up mit einer soliden nationalen UND internationalen Spitze. Good Job, Preis geht dafür auch in Ordnung!

big_arno_style
16.03.2017 20:11

Hey Freaks and Folks, Fans and Friends! Wie versprochen machen wir heute den Sack zu. Hier kommt also die finale Welle mit Feine Sahne Fischfilet, Rogers, DMA'S, LIEDFETT, Faber, Antje Schomaker, Odeville, Max Richard Leßmann, Stephan Bodzin, Marc Romboy, Dominik Eulberg, Astrix, Protonica und vielen weiteren DJs und Live-Acts für die Electric Island. In Kürze präsentieren wir euch das DEICHBRAND 2017 Plakat mit dem vollständigen Line-Up und dann haben wir auch spannende organisatorische Neuigkeiten für euch. Bis bald, eure Brandstifter

Zitat anzeigen

NoMoreSun
16.03.2017 20:15

+
Andreas Henneberg
Annett Gapstream
Antje Schomaker
Astrix
Bebetta
Chris Zippel
Daniel Dreier
Dirtydishes B2B Davidé
DMA's
Dominik Eulberg
Elektrizzl
Faber
Feine Sahne Fischfilet
Jamie Loca
Kalipo
Kuestenklatsch
Laika & Strelka
Liedfett
Marc Romboy
Max Richard Lessmann
Nicolas Masseyeff
Odeville
Pascal M.
Protonica
Rey & Kjavik
Rogers
Stephan Bodzin
Umami
Vargo

ralf321
ralf321
16.03.2017 21:13

Wow wie am Ring Hauptsache man hat ein Haufen Bands egal was. Hoffe das war wenigstens günstig.

BNPRT
BNPRT
16.03.2017 21:47


ralf321 schrieb:
Wow wie am Ring Hauptsache man hat ein Haufen Bands egal was. Hoffe das war wenigstens günstig.

Zitat anzeigen


Weil du wahrscheinlich alles davon kennst... Smiley

Wenn es nicht XY ist oder einen Hit hat, ist es nichts wert.

Icon1 gefällt das
MuffPotter87
17.03.2017 07:46

Placebo | Biffy Clyro | Kraftklub | Marteria | Parov Stelar | Wanda | Donots | Genetikk | Zugezogen Maskulin | Turbostaat | Fjort | Christian Steiffen | Fatoni | Audio 88 & Yassin | Love A | Feine Sahne Fischfilet | DMA's

würde schon auf 17 Acts kommen. So viel wie noch nie beim Deichbrand. Haben in meinen Augen ihr bestes Line Up ever.


17.03.2017 08:56

Sehe ich genauso wie MuffPotter87 und runnderdo: das bisher beste Line-Up des Deichbrand-Festivals.

Man hat ja auch mit internationalen Headlinern und nationalen Heads ein gutes Paket geschnürt.

Yertle-the-Turtle
19.03.2017 10:11

Es ist ohne das groß werten zu wollen schon auffällig, wie stark FKP auf ihren Festivals auf deutsche Acts setzt. Ich zähle unter den ersten 18 Bands 4! nicht Deutschsprachige.

StonedHammer
StonedHammer
19.03.2017 15:25Admin

hat sich fkp halt auch eingekauft, darum konnten sie auch auffällig an bands und zuschauergröße schrauben.
man lässt es aber gerne mal so aussehn als würden die eigentlichen macher noch die hauptfäden ziehen Smiley


deutsche bands kann man halt besser unter eigenen hand laufen lassen, ohne große ausländische firmen beteiligen zu müssen und bei der menge an festivals unter fkp, ist evrständlich warum acts da gerne mitmahcen, da kann man viel aufmerksamkeit in einem jahr bekommen. zu dem haben wir aber auch viele bands, die die fans gerne auf nem festival immer wieder sehen wollen Smiley

ralf321
ralf321
19.03.2017 15:36·  Bearbeitet


BNPRT schrieb:


ralf321 schrieb:
Wow wie am Ring Hauptsache man hat ein Haufen Bands egal was. Hoffe das war wenigstens günstig.

Zitat anzeigen


Weil du wahrscheinlich alles davon kennst... Smiley

Wenn es nicht XY ist oder einen Hit hat, ist es nichts wert.

Zitat anzeigen



Quatsch das tut wohl keiner. Und auf den Namen und hit ist geschissen wenns gut ist. Nur hat man den Eindruck man hat genug gebucht nun wird einfach noch "aufgefüllt".

Anzeige
Anzeige