Lady Gaga - Joanne

Lady Gaga Forum: Diskussionen zu Lady Gaga

eröffnet von halfjesus am 29.08.2016 17:04 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von halfjesus


AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

halfjesus
29.08.2016 17:04·  Bearbeitet

Das Album hat bisher weder Titel noch Veröffentlichungsdatum, allerdings ist die erste Single Perfect Illusion für Anfang September angekündigt und mit Mark Ronson und Kevin Parker von Tame Impala hat sie sich außerdem zwei interessante Produzenten ins Boot geholt. Bin sehr gespannt.



defpro
defpro
29.08.2016 17:56

Hatte da eigentlich nicht mehr viel erwartet, aber das klingt wirklich hochinteressant. Habe auch mittlerweile mit "Currents" meinen Frieden geschlossen, auch wenn es im Vergleich zu den großartigen Vorgängern immer noch abfällt. Die Parker-Tracks auf Ronsons "Uptown Special" gingen auch alle klar. Könnte also nach dem letzten Gaga-Flop doch wieder was werden.

halfjesus
10.09.2016 09:34·  Bearbeitet

Die erste Single Perfect Illusion wurde gestern veröffentlicht.
Anfangs war ich ja nicht überzeugt, aber nach mehrmaligem hören hat der Song mich dann doch gekriegt

Zum Album selbst ist bisher noch nichts bekannt, außer das es Kollaborationen mit Florence Welch, Beck und Father John Misty geben wird und am Album neben Kevin Parker, Bloodpop und Mark Ronson u.a. auch Elton John, Gorgio Moroder und Josh Homme mitgearbeitet haben. Das dürfte sehr interessant werden.

fipsi
10.09.2016 09:42

Mich packt Perfect Illusion nicht. Aber gut die Konkurrenz ist diese Woche mit The Greatest von Sia unfair.

halfjesus
10.09.2016 09:54·  Bearbeitet

Ich finde ein etwas weniger schriller Sound und etwas mehr Zeit als diese 3 Minuten würden dem Song gut tun. Nichts desto trotz mag ich ihn, auch wenn da wohl wirklich noch mehr drin gewesen wäre.

Bzgl Sia, The Greatest packt mich leider gar nicht - an ihrem Sound habe ich mich scheinbar langsam satt gehört :/

1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
11.09.2016 11:31Supporter

Wenn wir Glück haben, sind die oben genannten die Studio und Live Band, dann gibt das geile Songs und trotzdem laufen die im Radio und die Leute werden es hören und dann ist die Welt gerettet.

roxar
roxar
15.09.2016 21:56·  Bearbeitet



Veröffentlichungsdatum wohl 21.10.

Die Kooperationen klingen unglaublich vielversprechend... Bin seeehr gespannt drauf

1roxar gefällt das
blubb0r
15.09.2016 22:13

Wird wohl angeblich Mainact bei der Super Bowl Halbzeitshow

halfjesus
06.10.2016 09:35·  Bearbeitet

Nachdem es auf ihrer Facebookseite jetzt einen Livestream gab, in dem sie vier neue Songs live vor kleinem Publikum vorgestellt hat, bin ich überzeugt, dass das Album mindestens gut wird. Zumindest sofern auf dem Album nicht alles komplett totproduziert wurde

Diese Mischung aus Country, Soul, Rock und Pop gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut. Und zwischen ihrem Gesang vor einigen Jahren und heute liegen Welten

E: Falls sich auf Facebook jemand den Mitschnitt anschauen möchte: es beginnt ca. bei 27:45

masterofdisaster666
06.10.2016 22:14

Inzwischen ist es auch fix, dass sie der mainsct beim super bowl 2017 ist.

roxar
roxar
06.10.2016 22:23

Find ich gut, dann hab ich zumindest wieder einen Grund die half time show zu schauen

roxar
roxar
21.10.2016 16:50·  Bearbeitet

Gibts noch keine Meinungen dazu? Ich hörs gerade. Die erste Hälfte ist schonmal saustark und macht Lust auf den Rest

1roxar gefällt das
theLiquidator
theLiquidator
22.10.2016 22:25


roxar schrieb:
Gibts noch keine Meinungen dazu? Ich hörs gerade. Die erste Hälfte ist schonmal saustark und macht Lust auf den Rest

Zitat anzeigen


Ich weiß ja das sich Künstler weiter entwickeln und sich gerne ausprobieren, dennoch passe ich hier. Sind zwei oder drei nette Songs bei, aber es fehlt Gaga im Sound, auch wenn sie zeigt, dass sie echt gut singen kann.

1roxar gefällt das
halfjesus
22.10.2016 22:44·  Bearbeitet

Bin ziemlich begeistert. Bis auf Million Reasons, welches mir dann defintiv etwas zu kitschig ist, geht mir jeder Song gut rein. Sehr abwechslungsreich und spaßig. Schön auch, dass sie es mMn zum ersten Mal wirklich geschafft hat, auf Albumlänge zu überzeugen

roxar
roxar
22.10.2016 23:02·  Bearbeitet

Ich bin da auch vollkommen bei dir Demi. Das Album überzeugt echt, sehr tolle weiterentwickelte Stimme, sehr abwechslungsreiche und schön instrumentierte Songs und von Mix der Genres her einfach nahezu perfekt für mich. Ich hätte auch nicht gedacht, dass mich ein Album von ihr mal in voller Länge überzeugen würde

2roxarund anderen gefällt das
blubb0r
26.10.2016 18:37

Passt hier am besten rein:


Super Ich liebe die Carpool Karaoke sachen

roxar
roxar
26.10.2016 20:33·  Bearbeitet

Wo der Thread schonmal oben ist: Sinner's Prayer und Angel Down
Und Joanne, Dancin' In Circles, Million Reasons, Come To Mama
Dieses Album hat einfach so viele geniale Songs

halfjesus
26.10.2016 21:57·  Bearbeitet

Sehr sympathisches Carpool Karaoke

Und bezüglich des Albums: meine derzeitigen Favoriten sind Diamond Heart, Angel Down und Dancing in Circles