Metallica Tour 2017/2018

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von Campi1995 am 25.08.2016 02:30 Uhr
698 Kommentare - zuletzt von Saft

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

698 Kommentare
« Seite 20 von 28 »
Jakob93
27.03.2017 10:51


masterofdisaster666 schrieb:
gib mal bescheid...

Ist wahrscheinlich eine Standardmail, die sie nach tag x raushauen wenn sie im System noch nicht angegeben haben, dass die Zahlung erfolgt ist.

Zitat anzeigen


Dauerschleife: Derzeit sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch , bitte bleiben sie in der Leitung.. Bla bla.. Aber alle 3 Sekunden kommt diese f...ing Ansage ??10 Minuten jetzt schon.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Jakob93
27.03.2017 10:57

Also:
Es ist eine Failmail von denen, die ausversehen an viele Kunden rausging, obwohl das Geld lange bei denen drauf warSmiley Tickets werden versandtfertig gemacht Smiley

Jakob93
27.03.2017 11:00

Na dann ist alles geklärt! Viel Spaß in Mannheim. Bei mir ist es Hamburg.
Rock n Roll Smiley???

masterofdisaster666
27.03.2017 12:59

Gerade die mail bekommeb dass es ein versehen war, das geld eingegangen ist und die tickets demnächst versendet werden.

duffyduck
31.03.2017 15:20


masterofdisaster666 schrieb:
Gerade die mail bekommeb dass es ein versehen war, das geld eingegangen ist und die tickets demnächst versendet werden.

Zitat anzeigen


Inzwischen versendet bzw angekommen?

Icon1duffyduck gefällt das
masterofdisaster666
31.03.2017 15:27·  Bearbeitet

gestern zumindest noch nicht. irgendwo hatte ich gelesen, dass die tickets bis vor ostern zugestellt werden.

hab nur die 2 mails mit den codes fürs album diese woche bekommen.

JackD
JackD
31.03.2017 17:09·  Bearbeitet

Was habt ihr gegen Lastschrift? Kein Aufwand und die Tickets waren einen Tag später da.

EDIT: Weiß war Sofortüberweisung, aber das ist ja fast das gleiche.

Andi!
31.03.2017 17:26

Und somit hast Du Dein Ticket schon 13 Monate vor dem Konzert.
Mir persönlich reichen 12,5 Monate vorher auch... Smiley

duffyduck
31.03.2017 20:04


JackD schrieb:
Was habt ihr gegen Lastschrift? Kein Aufwand und die Tickets waren einen Tag später da.

EDIT: Weiß war Sofortüberweisung, aber das ist ja fast das gleiche.

Zitat anzeigen


Gar nix, fehlt mir nur ein deutsche Konto für, deshalb Kreditkarte, aber wenn eine Woche bzw. 10 Tage später noch nicht alle verschickt wurden, hat das andere Gründe als die Zahlungsart.

mille
07.04.2017 21:04

Falls noch jemand Tickets sucht....gerade ist wieder fast alles freigeschaltet worden für so ziemlich alle Konzerte, inkl. Steher in München z.b,

Saft
Saft
07.04.2017 21:10

Hab vorhin 2 Sitzplätze bekomm, mein Vater will sich das unbedingt mal angucken, is aber echt Schmerzgrenze der Preis

Icon1duffyduck gefällt das
masterofdisaster666
10.04.2017 18:00

Vorhin kam die mail von tivketmaster dass die tickets versendet wurden.

duffyduck
11.04.2017 20:00

Bei mir heute, hat die Verzögerung noch was Gutes. Bekommt mein Sohn die morgen passend zum Geburtstag.

junior88
12.04.2017 08:55

Ich habe meine schon seit 2 Wochen.

Es gibt noch ein paar Tickets für die beiden Shows in Bologna ebenso für die Show in Oslo metallica.com

Icon1ironman gefällt das
duffyduck
09.05.2017 22:14

Wer kommende Nacht nicht in den Schlaf findet, kann sich ab 3 Uhr die Generalprobe für den Auftakt der US-Tour anschauen. Läuft auf metallica.com und ihrer FB-Seite.

junior88
24.05.2017 09:39·  Bearbeitet

Also ich muss ehrlich sagen, dass mich die Sets der letzten Wochen kaum reizen. Die Struktur der Setlist ist unglaublich uninspiriert. Bis auf die neuen Songs und dem neuen Opener hat sich kaum etwas geändert. Lediglich Sandman und Seek wurden getauscht. Und die alten Songs sind die klassischen Evergreens, die ich als langjähriger Fan einfach nicht mehr hören kann (Welcome Home, Motorbreath, The Four Horsemen, Fade to Black).
Es gibt doch wohl noch mehr als nur die ersten fünf Alben gepaart mit Fuel, Memory und den neuen Songs.

Kam es mir nur so vor oder wurde auf der World Magnetic Tour mehr gewagt, was das Set anbelangt? Klar, die hatten eine feste Struktur und das Finale war genau dasselbe, aber da wurden wenigstens auch mal ein paar Perlen raus gehauen. Fehlt mir bisher komplett Smiley

Icon1zell gefällt das
Campi1995
24.05.2017 09:42

Die Halo Version ist einfach nur episch... Ich finde jedoch den Drumpart in "Now that we're dead" unnötig bis zum geht nicht mehr.

Ich denke, dass die sich noch mehr trauen. Für die Setlist von RaR 2008 wurde ich übrigens morden.. So, so geil..

duffyduck
17.08.2017 19:48


Campi1995 schrieb:
Die Halo Version ist einfach nur episch... Ich finde jedoch den Drumpart in "Now that we're dead" unnötig bis zum geht nicht mehr.

Ich denke, dass die sich noch mehr trauen. Für die Setlist von RaR 2008 wurde ich übrigens morden.. So, so geil..

Zitat anzeigen


Hab sie jetzt diesen Sommer 4x gesehen und der Drumpart ist schrecklicher als Load, Reload und St.Anger zusammen. Geht schon ich Richtung Fremdschämen und es nimmt einfach jeglichen Drive aus der Show.

Alles drumherum ist aber wie gewohnt top, neue Bühne, neue Effekte und Videos. Die neuen Songs kommen live super. Ich hab bis jetzt Hardwired nicht einmal durchgehört, packt mich nicht, aber live überzeugt es mich völlig. Ansonsten fehlen Raritäten im Set, was aber auch den Stadien geschuldet ist. Indoor erwarte ich da Songs, die es seltener ins Set schaffen.