Metallica Tour 2017/2018

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von Campi1995 am 25.08.2016 02:30 Uhr
698 Kommentare - zuletzt von Saft

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

698 Kommentare
« Seite 19 von 28 »
Andi!
24.03.2017 10:48

Doch, wenn jemand selbst hingeht und lediglich zwei Karten zuviel hat, dann muss man sich mit dem nur vor der Halle treffen und gemeinsam reingehen. Zumindest hab ich das so verstanden.

Ingeborg2010
24.03.2017 12:46


masterofdisaster666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hat wer eine oder zwei Innenraum Karten für Köln zu viel? Smiley

Zitat anzeigen


da es personalisierte tickets sind bringt dir das gar nix..

Zitat anzeigen


In meinen Augen wäre es einfach via Paint o.ä. den Namen auf dem Ticket zu ändern.
Stellt sich nur die Frage, ob im Barcode der Name versteckt ist. Gehe ich aber nicht von aus...

Außerdem glaube ich nicht, dass von jedem Besucher der Ausweis kontrolliert wird.
Das war am WOA auch nicht der Fall.

duffyduck
24.03.2017 12:57·  Bearbeitet

Grundkurs Fälschen? Wie ändere ich denn mit Paint auf einem CTS-Ticket den Namen? Ob alle Besucher kontrolliert werden, weiß man wirklich nicht, aber man weiß auch nicht, ob der man eine ist, der kontrolliert wird.

Allerdings kann man sich hier trotzdem helfen, man muss halt nur gemeinsam rein.

Campi1995
24.03.2017 13:53

Für Amsterdam keine Tickets bekommen.. Hoffentlich gibt es irgendwann ein paar Rückläufer..

Icon2Campi1995und anderen gefällt das
Andi!
24.03.2017 14:02

Mach Dir doch einfach selber eins mit Paint Smiley

blubb0r
24.03.2017 14:44


Ingeborg2010 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hat wer eine oder zwei Innenraum Karten für Köln zu viel? Smiley

Zitat anzeigen


da es personalisierte tickets sind bringt dir das gar nix..

Zitat anzeigen


In meinen Augen wäre es einfach via Paint o.ä. den Namen auf dem Ticket zu ändern.
Stellt sich nur die Frage, ob im Barcode der Name versteckt ist. Gehe ich aber nicht von aus...

Außerdem glaube ich nicht, dass von jedem Besucher der Ausweis kontrolliert wird.
Das war am WOA auch nicht der Fall.

Zitat anzeigen


Da nur der Besteller kontrolliert wird, verringert sich das alles schon mal um den Faktor 2,5.
Bei Gilmour wurden alle kontrolliert, bei Rammstein Made in Germany auch.


Warum fälschen? Bis zur Tour kommen ohne Ende stornierte Rückläufer rein, da wird jeder, der hin will und ein bisschen aufpasst, versorgt werden.

Nightmare119
Nightmare119
24.03.2017 14:45

Irgendwie fehlt mir da bei Eventim/Ticketmaster en Newsletter der einem spezifisch für Einzelne Konzerte Mails schickt wenn wieder Tickets verfügbar sind.

Helmut-Seubert
24.03.2017 14:55Supporter


Nightmare119 schrieb:
Irgendwie fehlt mir da bei Eventim/Ticketmaster en Newsletter der einem spezifisch für Einzelne Konzerte Mails schickt wenn wieder Tickets verfügbar sind.

Zitat anzeigen


Ist nicht gewollt. Du sollst möglichst oft auf deren Homepage (um auch andere Sachen zu sehen und zu kaufen...).

junior88
24.03.2017 14:59

War ja klar, dass der Andrang so hoch sein wird. Dann kosten die bei der nächsten Tour mind. 150€ regulär.

Helmut-Seubert
24.03.2017 15:24Supporter

Kommen jetzt schon immer noch mal wieder Tickets wieder rein...

(Ich werde alt: Gestern beim Kraftklub Sale auf dem Sofa eingeschlafen, heute Metallica stumpf vergessen...)

Campi1995
24.03.2017 16:00


Nightmare119 schrieb:
Irgendwie fehlt mir da bei Eventim/Ticketmaster en Newsletter der einem spezifisch für Einzelne Konzerte Mails schickt wenn wieder Tickets verfügbar sind.

Zitat anzeigen


Ich habe auch wie wild nach so einer Funktion gesucht Smiley. Werde dann auch einfach öfter mal suchen..

Nightmare119
Nightmare119
24.03.2017 16:14

Bei eventim gabs eben auch wieder kurz Tickets für den Do, glaube aber nur Sitzplätze für 63€.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.03.2017 17:15Supporter

Mein Amsterdam Ticket ist heute angekommen. Name ist aufgedruckt wie ich ihn in die Zeile eingegeben habe, die es dafür extra gab.

masterofdisaster666
27.03.2017 10:44·  Bearbeitet

Smiley Ticketmaster ist auch so ein Saftladen... hab ich doch vorhin eine Mail bekommen, dass sie meine Überweisung noch nicht erhalten hätten.

Habe das Geld direkt am 21.03 überwiesen, habe keine Rückbuchung des Geldes und ich hab nochmal alle angaben geprüft ob mir ein schreibfehler im betreff unterlaufen ist... ist aber alles korrekt. Smiley

edit: und ich "liebe" ja mails in denen dann steht: "Sollte die Überweisung für diese Bestellung inzwischen erfolgt sein, betrachten Sie diese Erinnerung bitte als gegenstandslos."

Jakob93
27.03.2017 10:47


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley Ticketmaster ist auch so ein Saftladen... hab ich doch vorhin eine Mail bekommen, dass sie meine Überweisung noch nicht erhalten hätten.

Habe das Geld direkt am 21.03 überwiesen, habe keine Rückbuchung des Geldes und ich hab nochmal alle angaben geprüft ob mir ein schreibfehler im betreff unterlaufen ist... ist aber alles korrekt. Smiley

edit: und ich "liebe" ja mails in denen dann steht: "Sollte die Überweisung für diese Bestellung inzwischen erfolgt sein, betrachten Sie diese Erinnerung bitte als gegenstandslos."


Zitat anzeigen


Habe das selbe "Problem".
Das ist richtig nervig! Ich ruf da gerade an Smiley

masterofdisaster666
27.03.2017 10:49

gib mal bescheid...

Ist wahrscheinlich eine Standardmail, die sie nach tag x raushauen wenn sie im System noch nicht angegeben haben, dass die Zahlung erfolgt ist.