Metallica

Metallica Tour 2017/2018

Metal aus Los Angeles  Los Angeles (US) 1 Festival
14.09.2017Köln (Lanxess Arena)16.09.2017Köln (Lanxess Arena)16.02.2018Mannheim (SAP Arena)29.03.2018Hamburg (Barclaycard Arena)31.03.2018Wien (Stadthalle)07.04.2018Stuttgart (Schleyerhalle)09.04.2018Stuttgart (Schleyerhalle)  3 weitere Termine

498 Kommentare (Seite 13)

• RosaBaer
    RosaBaer Edited
    Leute, ich brauche auch noch Geld für andere Sachen im Leben als Konzerte - das ist doch unglaublich was in letzter Zeit mit den Ticketpreisen abgeht, ganz ehrlich.

• duffyduck
    duffyduck
    Wie streng sind die denn beim Namen? Ich würde meinen Sohn gern mit den Tickets überraschen und ich hab noch einen Account bei TM. Wir haben den gleichen Vornamen, aber nicht Mittelnamen. Ich denke mal die gehen nur nach dem Vornamen, oder?

• Pandamann
    Pandamann Edited

duffyduck schrieb:
    Wie streng sind die denn beim Namen? Ich würde meinen Sohn gern mit den Tickets überraschen und ich hab noch einen Account bei TM. Wir haben den gleichen Vornamen, aber nicht Mittelnamen. Ich denke mal die gehen nur nach dem Vornamen, oder?

Wenn du den Mittelnamen nicht angibst, können sie den ja nicht wissen...denke nicht das man da Zweitnamen angeben muss. Also ich gebe immer nur Vor- und Nachnamen an.

• duffyduck
    duffyduck
    Gibt man denn den Namen extra an, oder wird der einfach vom Account genommen. Nicht das das so ist wie früher bei amazon und Artikeln ab 18. Wenn im Perso Tom Tim Müller steht, du aber auf Tom Müller bestellt, verweigert der Bote die Auslieferung.

• Michel666
    Michel666
    Mal so für doofe.... warum kann ich denn bei Ticketmaster schon Morgen Tickets kaufen wenn der offizielle VVK erst am Freitag ist? oder ist morgen der start für Fanclub Presale?

• duffyduck
    duffyduck Edited
    Richtig, ab morgen ist der Fanclub Presale für 24h, mit einem begrenzten Kontingent natürlich.

• Pandamann
    Pandamann

duffyduck schrieb:
    Gibt man denn den Namen extra an, oder wird der einfach vom Account genommen. Nicht das das so ist wie früher bei amazon und Artikeln ab 18. Wenn im Perso Tom Tim Müller steht, du aber auf Tom Müller bestellt, verweigert der Bote die Auslieferung.

Normalerweise gibt man den Namen extra an...sonst änder den Namen doch zur Sicherheit noch schnell im Account und mach den Zweitnamen weg. Oder mach nen neuen Account wenn das nicht geht...im Endeffekt brauchst du ja nur den Code aus dem Metallica Account...der Ticketmaster Account ist ja erstmal egal.

• Campi1995
    Campi1995
    115€? Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört.. Inwieweit hat eigentlich die Band an sich Einfluss auf die Preise? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das im Sinne von Hetfield, Hammet oder Rob ist. Bei Lars bin ich mir nicht sicher

• Nightmare119
    Nightmare119
    115€ x 3, Tschüss Geld

• Stiflers_Mom
    Stiflers_Mom
    da vergeht mir megamäßig die Lust

• DiebelsAlt83
    DiebelsAlt83
    Gibt's die Mail mit Code dann morgen früh irgendwann?

• blubb0r
    blubb0r
    code steht in der metclub-presale sektion

• ironman
    ironman

guitar-fish schrieb:
    115€ Ohne mich.

!!!

Wobei ich auch bei 100€ schon nicht mehr mit gespielt hätte. Irgendwo ist doch mal Schluss mit lustig.

• zell
    zell
    115 Euro beim besten Willen.

Pk3 63 Euro. (Wäre interessant zu wissen wo die Plätze sind )

Aber wird sowieso schnell ausverkauft sein.

Und noch ein Beispiel zu den MEET&GREET Preisen.
    STEVEN TYLER & JOE PERRY ca 1200 Euro
    Kiss ca 1200 Euro

Und jetzt kommt Metallica mit 2400 Euro

Ja geht's noch.

• Maui1305
    Maui1305
    Maui1305: 4,99 Euro !!

• MetalGeri
    MetalGeri
    Die Preise explodieren die letzte Zeit aber solange die Leute es bezahlen aber ich sicher nicht

• Gizmo953
    Gizmo953
    Bei 115 sage ich auch

Ich mache nicht jeden Scheiß mit, auch wenn ich das neue Album gerne Live gesehen hätte.
    Naja früher oder später tingeln die eh wieder über Festivals

• blubb0r
    blubb0r Edited
    Ich tippe allerdings, 2019 erst Festivals (Lollapalooza Berlin 2018 könnte allerdings ein heißer Kandidat sein, immerhin spielen sie ja keinen Berlin Gig).

• AcidX
    AcidX
    Bin leider geleich nur mobil im Internet... hat jemand Erfahrung mit der ticketmaster app und wie das dort mit der Warteschlamge läuft?

• Koana
    Koana
    115 Euro für Stehplatz zzgl. Versand

• Kes
    Kes
    115 Euro !?! Sorry, da bin ich sowas von raus!!!

• WupperMetaler95
    WupperMetaler95
    Und ich hab mich schon bei 50€ für KoRn quergestellt.

115€ ist ja der Knaller.. Metallica sind ne Band die man alle 2-3 Jahre irgendwo auf einem Festival sieht und absolut nix exklusives was vielleicht einmal in 15 Jahren nach D-land kommt was ja dann solche Preise vielleicht noch rechtfertigen würde.

• Koana
    Koana
    Vor allem konnte man sie vor nicht mal 2 Jahren für 60 Euro Rock im Revier mitnehmen
    Metallica haftet ja auch das Etikett der "Geld-Säcke" in der Musikindustrie an - auch wenn die Fans, das nicht hören oder wahrhaben wollen.

• LustigerAstronaut
    LustigerAstronaut
    Bei dreistelligen Preisen bin ich generell raus, so verlockend "Metallica in der SAP-Arena" auch klingen mag...
    Bei solchen Summen vergeht mir dann doch schnell wieder die Lust, isses mir definitiv nicht wert, so gern ich sie auch höre.
    Seh das ähnlich wie beim Fußball, irgendwann iss preislich einfach ein Deckel drauf.

• zell
    zell
    Hab mir schon zweimal überlegen legen müssen ob ich Tickets für Bryan Adams im August kaufen soll.
    Habe aber doch zugeschlagen.
    84 Euro mit allen Gebühren für ein Front Stage ticket.

Das ist schon die Schmerzgrenze für einen Solo Auftritt.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum