Highfield Festival 2017

Highfield Festival 2017

18.08.2017 - 20.08.2017, Großpösna  Deutschland
Biffy Clyro, Die Toten Hosen, PlaceboUVM

201 Kommentare (Seite 4)

• ElConne ElConne
    Irgendwie überzeugt mich kein Festival in Deutschland so wirklich bis jetzt...

• DaHero DaHero
    Dieses Jahr war so ein Mega Line Up und nächstes Jahr ist mal einfach garnichts dabei für mich.... Sehr schade, war ein wirklich angenehmes Festival.

• Roggan29 Roggan29
    Tjo Highfield wird es nächstes Jahr dann wohl nicht :/

• MisterCrac MisterCrac

ElConne schrieb:

Die Lösung: Urlaub im europäischen Ausland und dort Festivals besuchen

• ElConne ElConne

MisterCrac schrieb:

ElConne schrieb:

Die Lösung: Urlaub im europäischen Ausland und dort Festivals besuchen

Werd ich wohl so machen, letztes Jahr hab ich auch schon zumindest für einen Tag das Graspop mitgenommen

• nitrohaizer nitrohaizer
    Meine Hoffnung liegt ja noch bei einem guten Mittelfeld und das Placebo nicht der 3. Head ist... Casper und Billy Talent werden den Headliner Slot einehmen.

• TerraX TerraX Edited
    Hmm, typisches Highfield-Lineup. Placebo war 2014 auch nicht Headliner, afair, von daher gehe ich mal aus, dass noch ein Headliner fehlt. Das diesjährige LU war mit Rammstein, Deichkind, Scooter, Sum41, Limp Bizkit, Airborne usw. einfach interessanter besetzt. Die erste Welle für 2017 ist, IMHO, viel Durchschnittskost, die ständig auf allen Festivals rumtingeln. Da bin ich wohl raus für kommendes Jahr.

• ArcticMonkey90 ArcticMonkey90

TerraX schrieb:
    Hmm, typisches Highfield-Lineup. Placebo war 2014 auch nicht Headliner, afair, von daher gehe ich mal aus, dass noch ein Headliner fehlt. Das diesjährige LU war mit Rammstein, Deichkind, Scooter, Sum41, Limp Bizkit, Airborne usw. einfach interessanter besetzt. Die erste Welle für 2017 ist, IMHO, viel Durchschnittskost, die ständig auf allen Festivals rumtingeln. Da bin ich wohl raus für kommendes Jahr.

Placebo stehen an erster Stelle und sind somit Headliner.
    Ebenso wie Casper und Billy Talent.

• TerraX TerraX
    Stimmt, werden auf FB auch so dargestellt. Oh je ... naja, wie gut dass ich nicht blind zugegriffen habe, dass wäre rausgeworfenes Geld gewesen insbesondere in Anbetracht der Preiserhöhung.

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul
    Hmmm, ein solides Fundament ist gelegt, mehr leidr nicht.

Es ist nicht so, dass ich das LU schlecht finde, aber wie von Vorrednern schon gesagt, ist nichts außergewöhnliches dabei. Ich freue mich auf Casper, den ich noch nie live sah. Und auf Alligatoah, den ich gerade für mich entdekct habe. Placebo gehen bei mir eh immer und BT mit neuem Album...

Für mich geht das für 99 Euro klar. Auch wenn diese Buchungen wirklich nicht kreativ sind.

• runnerdo runnerdo
    Placebo ist doch deutlich größer als Billy Talent oder habe ich was verpasst ?

• GB GB
    2010 sah es beim Highfield ähnlich mit den Headlinern aus:
    Placebo - Billy Talent - Blink 182

• MuffPotter87 MuffPotter87

Placebo
    Casper
    SSIO
    Turbostaat
    OKkid
    Antilopengang
    Heisskalt
    Neonschwarz

würde ich mir angucken. Ist allerdings auch nichts Besonderes. FKP hat echt seinen Standardpool, mit dem man seit Jahren wohl erfolgreich arbeitet...

Das positive an diesen wenig kreativen Buchungen ist, dass es sicherlich nicht so voll wird wie dieses Jahr. Mir reichen 25 bis 30k völlig aus.

• Herrmann Herrmann
    Morgen Bands, via Facebook.

• ludilike ludilike
    Die müssen morgen schon ordentlich abliefern nach der katastrophalen 1. Welle

• Faithless Faithless
    Tippe auf Mumford & Sons.

• Koana Koana
    Könnte echt passen! Sind ja in der Zeit schon beim Frequency und Lowlands bestätigt. Dazu FKP Band und HuSo dieses Jahr. Dass würde das Festival definitiv wieder interessant machen.

Dies ginge in die Richtung, die ich eigentlich gleich erwartet hatte.

• Hullabaloo92 Hullabaloo92
    Da werden morgen maximal Rise Against die Welle anführen + 1-2 Alibi Indie Acts und sonst die übliche Standardkost

• Koana Koana

Wenn sie noch in die Head-Zeile reinpfuschen wollen, dann heute bei den Bestätigungen. Ansonsten wirds wohl ein 08/15-Highfield Line-Up.

• Koana Koana
    The lytics
    Tonbandgerät
    Zebrahead
    Feine Sahne Fischfilet
    Beginner
    The Offspring

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul Edited
    naja, 2014 z.B. im Jahr der Doppel-Headzeile wurden Ende Januar und dann sogar noch im April Headliner bestätigt. zum 2015er kamen u.a. die Broilers und The Offspring erst Mitte Februar. Und auch dieses Jahr wurden im Februar und März noch Headliner bestätigt.

Ich bin eher überrascht, dass nun doch noch dieses Jahr die zweite Welle folgt und hoffe, dass es hierfür gute Gründe gibt.

• MuffPotter87 MuffPotter87
    3/6 würde ich mir geben, insgesamt aber extrem FKP-0815-Standard

• Nico11 Nico11

Koana schrieb:
    The lytics
    Tonbandgerät
    Zebrahead
    Feine Sahne Fischfilet
    Beginner
    The Offspring

MyFestivalShop

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben