Sziget Festival 2017 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2017 (u.a. mit Kasabian, Major Lazer, Pink)

eröffnet von concertfreak am 21.08.2016 17:34 Uhr
380 Kommentare - zuletzt von Immerwiedergerne

melonchenRunnerdoSteinschweigerLuddddinikroxStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

380 Kommentare
« Seite 12 von 16 »
Bury420
Bury420
02.05.2017 11:13·  BearbeitetSupporter

The Chainsmokers sind auf der website gelistet.

Die App hab mittlerweile übrigens die Bühnen gelistet (für einige Bands).

runnerdo
runnerdo
02.05.2017 11:17Supporter

Jop, The Chainsmokers. Morgen soll es wohl schon einen "detailed program schedule" geben. Irgendwie auch sehr früh.

runnerdo
runnerdo
02.05.2017 11:36Supporter

Trotzdem sehr enttäuschend. Wenn man bedenkt das man die letzten 2 Jahre noch Je ein großen PoP und einen großen Rock Head hatte. Zweites hat man jetzt wohl auch gestrichen,

Scheinbar machen sie wohl alles richtig, der verkauf läuft ja wieder sehr gut.
Allerdings glaube ich das man langsam viele alte Stammgäste vergrault.

Wenn man bedenkt, das man die Preise nochmal dick angezogen hat und was im August so alles unterwegs ist, dann ist das einfach sehr schwach dieses Jahr. Das jetzt nicht mal unbedingt auf The Chainsmokers bezogen.

Spass haben werde ich trotzdem eine Menge. Smiley

kato91
02.05.2017 11:53

Dieser Moment wenn du Gorillaz erwartest und die Chainsmokers kriegst... Machen live bestimmt auch Spaß, aber was ist denn das für ein Jubiläums-Lineup? Echt ärgerlich, dass wir die Karten schon haben.

Domjes
03.05.2017 09:50

Gorrilaz wären schon fett gewesen... Egal Männer (und Mädchen) bei diesem Festival geht es mir weniger ums Line Up , sondern um Bier, Sonne und Sonnenbrille auf Smiley

Dafür bekommt man ja neben der Mucke noch eine Menge zu bieten ... Unser epischer Moment war letztes Jahre zB nicht bei SIA und Co., sondern bei der Beatles Cover Band Smiley

Wen es interessiert (oder auch nicht): Im Gegensatz zu meinen Kollegen werde ich über Basel/Zürich mit dem Nachzug nach BUD anreisen, bin mal gespannt ob dort andere wahnsinnige den 12 h Trip mitmachen...



runnerdo
runnerdo
03.05.2017 19:02·  BearbeitetSupporter

Der Timetable ist raus. szigetfestival.com
Zumindest fehlen noch 2 Sub Heads für Sonntag und Montag vor den DJ's

Waren es nicht die letzten Jahre auch 4 Act's am Eröffnungstag ?Smiley

Edit: Habe sogar schon Überschneidungen Smiley

BlackDan
BlackDan
03.05.2017 19:49

Kurze Frage: Weiß einer ob es auch dieses Jahr wieder das Colosseum geben wird? Also die Stage mit den Paletten.. Finde in der App nichts.

Danke

runnerdo
runnerdo
04.05.2017 07:06Supporter

Scheinbar ist Charli XCX aus dem Programm raus. Steht zwar noch auf dem "Plakat" wird aber weder im Timetable noch unter Program->Künstler noch aufgeführt.

MisterCrac
04.05.2017 17:34


kato91 schrieb:
aber was ist denn das für ein Jubiläums-Lineup?

Zitat anzeigen



Es gibt keine Jubiläums-Lineups. Wenn doch, dann sind das die Ausnahmen die die Regel bestätigen. Smiley

Immerwiedergerne
05.05.2017 12:59

Charli XCX ist jetzt auch offiziell gestrichen. Aus unvorhersehbaren Gründen. Mal sehen was die kommenden Wochen noch an Bands kommt!

Jubiläums Lineups gibt es leider echt nicht. Enttäuschend ist es trotzdem, bisher...

Fyre
28.05.2017 18:13

Hat wer ne Idee, wer die beiden Co-Heads für Sonntag und Montag sein könnten? Smiley

Immerwiedergerne
01.06.2017 11:39

Bin auch schon ziemlich lange am überlegen, habe aber auch keine Idee. Frage mich auch wann sie bestätigt werden...

kato91
01.06.2017 11:55·  Bearbeitet

Rein vom Slot und der Musik Her würde Phoenix ja gut am Montag passen. Ob die da noch unterwegs sind oder sogar nen Termin hab weiss ich Grad allerdings nicht ^^

runnerdo
runnerdo
08.06.2017 14:18Supporter



Man hat TDCC zum CoHead hochgestuft und setzt Glas Animals davor-Smiley

Für so eine Aktion hätte man LN wohl den übelsten Shitsorm gemacht. Naja grade nach RaR habe ich trotzdem richtig Bock. Obwohl man zugehen muss das dieses Jahr auch die kleinsten Erwartungen unterbieten, was das Lineup angeht.

kato91
20.06.2017 14:11

Gerade festgestellt, dass durch den Co Head Slot von TDCC ne Überschneidung mit Marteria entsteht... Na super. Es gibt eine Hand voll Bands, die ich wirklich sehen möchte, die zwei gehören dazu. Und da schaffen die es echt dass zwei davon zeitgleich spielen -.-

Immerwiedergerne
21.06.2017 23:10

Bin jetzt wo das Line Up endgültig steht, doch ziemlich enttäuscht...

runnerdo
runnerdo
22.06.2017 08:01Supporter

Ein CoHead fehlt ja noch. Enttäuscht sein darfst du aber trotzdem. Ist sicherlich das schwächste Lineup der letzten Jahre.

Gut das es dort noch deutlich mehr zu sehen gibt als nur das Lineup. Trotzdem man hätte schon etwas dicker auffahren können. Ich befürchte ja das der VVK von anfang an so gut lief das man sich zurückgelehnt hat. Obwohl er gegen Ende wohl etwas eingebrochen ist. Kommen gar keine Zwischenmeldungen mehr wie gut der VVK läuft und das bald ausverkauft ist.

Anzeige
Anzeige