Sziget Festival 2017 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2017 (u.a. mit Kasabian, Major Lazer, Pink)

eröffnet von concertfreak am 21.08.2016 17:34 Uhr
380 Kommentare - zuletzt von Immerwiedergerne

melonchenRunnerdoSteinschweigerLuddddinikroxStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

380 Kommentare
« Seite 9 von 16 »
Icon1johnnycash666 gefällt das
Bury420
Bury420
16.03.2017 11:04Supporter

Wiz Khalifa
Rita Ora
The Vaccines
Alex Clare
The Courteeners
Paul Van Dyk
Bassjackers
Dimension
Her

Paju
16.03.2017 11:21

Ok, damit hab ich die Hoffnung was Eminem angeht aufgegeben. Wäre dann doch ein bisschen zu viel Hip-Hop, was die Headliner angeht. Smiley

johnnycash666
johnnycash666
16.03.2017 11:30

Also ich weiß nicht. Das Mittelfeld ist echt stark und hat hohes Niveau .. aber die dicken Headliner fehlen mir bisher doch noch n bisschen für ein Jubiläum?

Klar, es kommen noch n paar Wellen, aber die Hoffnung schwindet doch immer mehr. Vielleicht ist das auch nur Geschmackssache.

kato91
16.03.2017 12:48

Alex Clare Smiley

Ich hab bisher fünf Acts die ich unbedingt sehen möchte. Dazu noch ein bisschen was, das man sich angucken kann. Sehe es auch mehr als Urlaub. Aber umhauen tut mich die Welle auch nicht.

runnerdo
runnerdo
16.03.2017 13:58Supporter

Wiz Khalifa als Headliner kann man natürlich machen. Mag ich auch deutlich mehr als zb The Weekend. Würde auch gar nicht sagen das es eine schwache Welle ist. Es trifft einfach meinen Geschmach nicht. Ist dieses Jahr wohl einfach so. Smiley

Bury420
Bury420
16.03.2017 14:03Supporter

Courteeners mit einigen Engländern im Zelt könnte genial werden. Fackeln einpacken! Vaccines immer mal sehen wollen und nie geschafft. Von daher ganz gut für mich.

Domjes
16.03.2017 14:42

bin da voll bei euch! Objektiv ist die Welle schon TOP - jedoch auch nicht ganz mein Geschmack... Sehe das aber eh relativ entspannt, da die Banks/Interpreten nicht der Grund sind, warum ich zum Sziget fahre (wie die meisten wahrscheinlich! )
Sehe mich schon wieder im Trash Zelt bei Blümchen und Mister President dancen Smiley

Domjes
21.03.2017 09:15

da sollte der Ring sich echt ein Beispiel nehmen...
Schade, den ersten Tag bekommen wir leider nicht mit, dort sind wir eher im Szliplakert (oder so) zu finden Smiley

Paju
21.03.2017 11:30

Yay! Kann ich sehr gut mit leben! Jetzt noch zwei vernünftige Headliner, dann sieht es doch ganz ordentlich aus.

runnerdo
runnerdo
21.03.2017 15:22Supporter

Da ist also der große Pop-Head. Finde ich ganz cool. Noch nie gesehen und mal was außergewöhnliches. Wird sicherlich auch weit besser als es Rihanna war. Eminem wäre mir zwar lieber gewesen aber naaja.

Jetzt einfach hoffen das die letzten beiden Headliner auch noch vernünftig werden.

johnnycash666
johnnycash666
21.03.2017 16:18

Wieso noch 2 Headliner? Ich zähl bisher Pink, Wiz Khalifa, Major Lazor und Kasabian?

Paju
21.03.2017 16:39


ArcticMonkey90 schrieb:


johnnycash666 schrieb:
Wieso noch 2 Headliner? Ich zähl bisher Pink, Wiz Khalifa, Major Lazor und Kasabian?

Zitat anzeigen


Die Endshow ist auch ein Headliner

Zitat anzeigen


Yep, Co-Head sind an dem Tag alt-j, Headliner im Zelt Interpol, von daher für mich persönlich voll okay.

Pink ist mir viel lieber als Rihanna oder auch Robbie
Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass das noch nicht alles war.

Fyre
21.03.2017 20:38

Im Prinzip fehlt jetzt ja noch eine große Rockband als Headliner, finde ich.
Was meint ihr, wer da noch kommen könnte?

runnerdo
runnerdo
22.03.2017 06:50Supporter


schrieb:
Im Prinzip fehlt jetzt ja noch eine große Rockband als Headliner, finde ich.
Was meint ihr, wer da noch kommen könnte?

Zitat anzeigen


Lange hat man auf RHCP spekuliert. Aber die haben noch gar keinen Termin für August oder ? Foo Fighters sind auf dem Lolla im September, haben aber auch nichts im August. An Foo's glaube ich selber gar nicht.

Mumford & Sons, Placebo spielen beide Festivals im August. Wären für mich als weiter Head super aber als der große rockhead eignetlich nicht. Da waren KoL oder Muse schon deutliich größer oder ?

The Killers touren ja auch noch. Haben aber soweit ich weiß noch nichts im August und wären ja noch kleiner als M&S und Placebo.

Icon1runnerdo gefällt das
adrianblt
adrianblt
22.03.2017 09:40

The Prodigy sind immer noch im Rennen, denke ich. Sie spielen im August in Polen und in der Schweiz

Fyre
22.03.2017 17:06


runnerdo schrieb:


schrieb:
Im Prinzip fehlt jetzt ja noch eine große Rockband als Headliner, finde ich.
Was meint ihr, wer da noch kommen könnte?

Zitat anzeigen


Lange hat man auf RHCP spekuliert. Aber die haben noch gar keinen Termin für August oder ? Foo Fighters sind auf dem Lolla im September, haben aber auch nichts im August. An Foo's glaube ich selber gar nicht.

Mumford & Sons, Placebo spielen beide Festivals im August. Wären für mich als weiter Head super aber als der große rockhead eignetlich nicht. Da waren KoL oder Muse schon deutliich größer oder ?

The Killers touren ja auch noch. Haben aber soweit ich weiß noch nichts im August und wären ja noch kleiner als M&S und Placebo.

Zitat anzeigen


Mit M&S und Placebo könnte ich gut leben, aber wie du schon sagst KoL und Muse sind da schon größer. Als großen Rockhead hoffe ich eigentlich schon auf eine Band in der Größe und Stilrichtung von Linkin Park, Imagine Dragons, Thirty Seconds to Mars...
Weil Kasabian kann ja wohl nicht der große Rockhead sein Smiley

runnerdo
runnerdo
22.03.2017 17:28Supporter

Linkin Park und Imagine Dragons sind beim Volt Festival und damit raus. Allerdings sind Imagine Dragons undThirty Seconds to Mars auch nochmal kleiner als Placebo und M&S.

The Prodigy sind sicherlich auch möglich. Ob man die als den "großen" Rockhead hinstellen würde ? Smiley Naja sind ja auch noch 2 Plätze frei.

Anzeige
Anzeige