Sziget Festival 2017 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2017 (u.a. mit Kasabian, Major Lazer, Pink)

eröffnet von concertfreak am 21.08.2016 17:34 Uhr
380 Kommentare - zuletzt von Immerwiedergerne


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

380 Kommentare
« Seite 7 von 16 »
runnerdo
runnerdo
28.02.2017 15:36Supporter

Sziget ist insgesammt recht spät mit solchen Dingen. Ich meine die spielen Freitag. Ich weiß aber grade nicht wo ich das her habe. Wenn ich es finde poste ich es noch hier.

2BNPRTund anderen gefällt das
Bury420
Bury420
28.02.2017 16:06Supporter

Ja, mehrfach. Hatten ab und an auch den selben Flieger von Gig zu Gig, top Typen. Hab da nen ganz guten Kontakt mittlerweile. Die Info mit Freitag war auch ursprünglich mal aus den Kreisen.
Mittlerweile hat das Sziget auch jemand anderem den Freitag per PM via FB bestätigt. Die scheinen da recht offen zu sein wenn man anfragt.

1runnerdo gefällt das
Steinschweiger
Steinschweiger
28.02.2017 17:19

Super! Danke für die Infos. Mal gucken ob es bei mir klappt

Paju
28.02.2017 17:50

Nach der Bestätigung bei den V-Festivals hoffe ich auf Pink. Würde ich gerne mal sehen. Beim A Summer's Tale gibt es mit den Pixies und Franz Ferdinand auch noch zwei Namen mit denen ich sehr gut leben könnte.

runnerdo
runnerdo
28.02.2017 18:24·  BearbeitetSupporter

Pink halte ich auch für gut möglich. Meins ist das leider nicht.
Meine Truppe hingegen würde es hart feiern.
Kann eigentlich nur besser sein als Rihanna.

Zu hohe Erwatungen:
RHCP
Eminem/Pink
Mumford & Sons
The XX

halbwegs realistisch:
Pink/Jay-Z
Mumford & Sons
The Weekend / Lana del Rey /Sean Paul / irgendwie sowas
The XX

MuffPotter87
02.03.2017 12:12

Käptn Peng ist live klasse, kann man sich auch gut geben wenn man keinen HipHop mag

Fyre
05.03.2017 12:25

Meint ihr es besteht die Möglichkeit, dass die Imagine Dragons zu Sziget kommen?

Rick_Cartman
05.03.2017 12:55

Die sind schon bei einem anderen Festival in Ungarn bestätigt und sind generell in einem anderen Zeitraum in Europa unterwegs. Werden also eher nicht kommen.

Man ne Frage zur Endshow: Denkt sich der jeweilige DJ eigentlich ne komplett exklusive Show fürs Sziget (Setlist, Lichtshow, Laser, wasweißich) aus oder spielt der einfach das was er überall anders auch spielt?

Nightmare119
Nightmare119
05.03.2017 13:47

Gehe stark davon aus das er sein Set spielt wie auf jedem anderen Festival in dem Zeitraum.

Domjes
07.03.2017 10:19

letztes Jahr hat der David Gatter (nicht Endshow) ein "nicht 0815" Setlist gespielt.
Ich höre gern Electro wohl nicht so ein gedudel wie der oder Aoki und der andere Driss. Die Setlist von dem war aber erste Sahne, wenig Mainstream und echt Top!!!

Kann euch tagsüber so eine Bootstour empfehlen, lustige Mucke und die hübschen Mädchen können nicht fliehen

Pandamann
07.03.2017 14:21·  Bearbeitet


Domjes schrieb:
letztes Jahr hat der David Gatter (nicht Endshow) ein "nicht 0815" Setlist gespielt.
Ich höre gern Electro wohl nicht so ein gedudel wie der oder Aoki und der andere Driss. Die Setlist von dem war aber erste Sahne, wenig Mainstream und echt Top!!!

Kann euch tagsüber so eine Bootstour empfehlen, lustige Mucke und die hübschen Mädchen können nicht fliehen

Zitat anzeigen


Wenn du David Guetta meinst...der Auftritt war überhaupt nix. Ich finde die Musik von ihm gar nicht mal soo übel...er hat halt schon ordentlich Hits im Gepäck. Ich bin unvoreingenommen an die Sache herangegangen, muss aber im Nachhinein den zahllosen Hatern zustimmen, das wirkt so als ob der Typ nur auf ne Play-Taste drückt....der Auftritt war in etwa so aufregend wie ein Besuch in einer Dorfdisko. Kein Vergleich zu Hardwell zwei Tage später.

runnerdo
runnerdo
07.03.2017 14:43Supporter

Hmm also für mich war es ziehmlich das was ich erwartet habe.
Das es so wirkt als ob er eine Winamp-Playliste abspielt stimmt aber schon. Ich kann gar nicht so genau sagen wieso aber es kommt einem schon so vor.
Grade im direkten Vergleich zu anderen DJ's.
Avicii ein Jahr zuvor war um Welten besser.

Domjes
08.03.2017 10:06

Ich hatte den Gatter schon mal aufm Sputnik in Bitterfeld gesehen und im Vergleich dazu war der schon okay - aber wie gesagt, nicht ganz meine Mucke...
Dann doch lieber Sum 41

robo
08.03.2017 11:15


runnerdo schrieb:
Hmm also für mich war es ziehmlich das was ich erwartet habe.
Das es so wirkt als ob er eine Winamp-Playliste abspielt stimmt aber schon. Ich kann gar nicht so genau sagen wieso aber es kommt einem schon so vor.
Grade im direkten Vergleich zu anderen DJ's.
Avicii ein Jahr zuvor war um Welten besser.

Zitat anzeigen


Avicii kam mir genauso vor, als ob der einfach ein Band laufen ließ. Wenn ich mich richtig erinnere hat der ein einziges mal auf Pause gedrückt um mal einen Satz zum Publikum zu sagen. Da fand ich den Garrix um Welten besser, obwohl ich den bis dahin gar nicht kannte.

runnerdo
runnerdo
08.03.2017 13:19Supporter

Garrix ist halt auch anders Avicii und Guetta sind ja quasi reine Pop-Dj's.
Ich muss wohl auch fairerweiße sagen das ich von sowohl Avicii als auch Guetta nur ca 20 Minuten gesehen habe. Garrix dafür aber ganz.

Domjes
08.03.2017 15:08

obwohl ich den David von (gaaanz) früher noch kenne, da war der eher im minimal Bereich unterwegs (und natürlich bei weitem nicht so populär...)

Zurück zum Thema: Unterkunft check, Flüge (halb) check , Karten check --- es kann losgehen ,-)

Bury420
Bury420
09.03.2017 11:18·  BearbeitetSupporter

einige neue Namen für die Europe Stage, unter anderem Roosevelt (sehe gerade der hat sich vor ner Woche schon selbst bestätigt)

runnerdo
runnerdo
09.03.2017 11:28·  BearbeitetSupporter

Damit ist das Programm der Europe Stage fast komplett.

+
Mother's Cake (A)
The Bombay Royale (AUS)
ROOSEVELT (D)
Puggy (B)
Naâman (F)
Lola Marsh (IL)
The Charm The Fury - Melkweg Amsterdam (NL)
Motorpsycho (NO)
KINSFOLK (SK)
Rein (S)
Cosmo (musica) (IT)
LE LUCI DELLA CENTRALE ELETTRICA (IT)
Tre allegri ragazzi morti (IT)

kato91
09.03.2017 13:58·  Bearbeitet

Die Headliner stehen ja noch alle aus, oder? Gerade für das Mittelfeld würde ich mir echt noch den einen oder anderen Interpreten wünschen.