Sziget Festival 2017 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2017 (u.a. mit Kasabian, Major Lazer, Pink)

eröffnet von concertfreak am 21.08.2016 17:34 Uhr
380 Kommentare - zuletzt von Immerwiedergerne


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

380 Kommentare
« Seite 6 von 16 »
King1989
22.02.2017 11:07·  Bearbeitet

PJ Harvey * alt-J * Rudimental live * George Ezra * The Naked And Famous * Steve Aoki * White Lies * Mando Diao * NERVO * Anne-Marie * ANDY C * Watsky * The Strypes * Nothing But Thieves * LÉON * Bear's Den * Dubioza kolektiv * Chef'Special * De Staat * Valentino Khan * Rone * Weval live

johnnycash666
johnnycash666
22.02.2017 11:26·  Bearbeitet


King1989 schrieb:
PJ Harvey * alt-J * Rudimental live * George Ezra * The Naked And Famous * Steve Aoki * White Lies * Mando Diao * NERVO * Anne-Marie * ANDY C * Watsky * The Strypes * Nothing But Thieves * LÉON * Bear's Den * Dubioza kolektiv * Chef'Special * De Staat * Valentino Khan * Rone * Weval live

Zitat anzeigen


Hm naja. Mir stechen TNAF und The Strypes ins Auge. Das wars. Noch um die 4 weiteren Acts bei denen man vorbei schauen kann aber doch nichts erhofftes am Start. Ist ja jetzt kein einziger Head dabei?

Paju
22.02.2017 11:38

PJ Harvey! Reicht mir.

Kann mir gut vorstellen, dass sie auch Headliner wird, zumindest @A38.

Bisher dann doch schon einige netten Sachen dabei. Mit PJ Harvey, Interpol und Major Lazor schon drei must sees.

runnerdo
runnerdo
22.02.2017 18:43Supporter

Wenn er denn zum R+L kommen sollte, dann wüsste ich keinen anderen Grund warum er nicht auch beim Pukkelpop spielt, bis auf Europaexklusiv.

Wäre allerdings traurig vom Sziget grade wegen 25Jahre und der dicken Preiserhöhung.

funkpunk
22.02.2017 19:42

Kann mir nicht vorstellen das Eminem für nur zwei Gigs nach Europa kommt. Vlt. spielt er ein Solo Konzert in Belgien...

Paju
22.02.2017 20:36

Natürlich wird er das nicht. Er ist doch mit Rihanna in den letzten Jahren schon ausgiebig durch die USA getourt. Soll nicht heißen, dass ich hier noch mit Eminem rechne. Unabhängig von der Tatsache, dass es die 25. Auflage ist (man muss auch im nächsten Sommer nehmen, was kommt), rechne ich hier nicht mit einer Sensation.

Man kann auch RHCP hinsetzen und das wär der große Name. Andernfalls hat Prince 2011 fast exklusiv dort gespielt.
Ansonsten passt es doch. ?

Voller Vorfreude gilt mein Dank nochmals an "die Beiden" flotten Reporter aus dem Jahre 2015. ?

Paju
22.02.2017 20:48


runnerdo schrieb:
Wenn er denn zum R+L kommen sollte, dann wüsste ich keinen anderen Grund warum er nicht auch beim Pukkelpop spielt, bis auf Europaexklusiv.

Wäre allerdings traurig vom Sziget grade wegen 25Jahre und der dicken Preiserhöhung.

Zitat anzeigen


Ist zwar OT, aber ein entscheidender Grund dürfte sein, dass das Pukkelpop schon alle Headliner bestätigt hat, wenn man dem Thread glauben darf.

runnerdo
runnerdo
23.02.2017 08:11Supporter

Ja seit Montag. Hätte man Eminem aber buchen können, hätte man es auch gemacht. So glaube ich zumindest. Das man es scheinbar nicht konnte mindert die Chancen fürs Sziget

RHCP kann ich mir so oder so noch vorstellen.

funkpunk
24.02.2017 13:23

da Eminem ja scheinbar nich Europaexklusi am R&L scheint er doch noch möglich für sZiget zu sein oder nicht?
Vlt. ja nächdte Woche als einzelne Bestätigung wie letztes Jahr Rihanna

ArcticMonkey90
24.02.2017 13:31

sagen wir es mal so ausgeschlossen es ist nicht. Dagegen spricht das Eminem nie lange am Stück tourt 2013 6 Konzerte. Vom dem Booker wurde bestätigt das Eminem 2 Shows spielt was R + L wären. Die großen Acts spielen dort meistens an den ersten beiden Tagen und das wird zeitlich zweit weg sein. Glaube auch wenn er verfügbar gewesen wäre warum sollte das Pukkelpop nein sagen.

Nikrox
Nikrox
24.02.2017 13:40Supporter

Der Frequency Chefbooker hat wohl auf Facebook gesagt, dass Eminem nur für die zwei Shows nach Europa kommt. Hatte Eminem wohl mal lieber kein bock auf mehr Konterte...

runnerdo
runnerdo
24.02.2017 13:48Supporter

Naja die großen Act's spielen dort meist am Wochenende. Das wäre der 12/13.08 das sind halt aber genau 14Tage vor REading/Leeds.

Wenn sie Ihn bestätigen dann vermutlich Einzeln und erst recht spät.
Da muss man abwarten was noch kommt. Ich selber glaube nicht an nur Reading/Leeds.

Die hätten wie bei Muse dick mit der Exklusivität geprahlt. Zurecht.

Bury420
Bury420
24.02.2017 13:50Supporter

Mit dem Thema Exklusivität sind sie ja eh auf die Fresse gefallen. Kasabian waren auch UK Festival exclusive bis sie ein paar tage später für TRNSMT in Glasgow bestätigt wurdem-

JackD
JackD
24.02.2017 14:03·  Bearbeitet

2013 hat das Reading Eminem im Dezember bestätigt. Die 3 Soloshows in Glasgow, Slane und Paris kamen aber erst Ende Mai.

Insofern gibt es vermutlich zurzeit keine Info zu weiteren Gigs, auch nicht in Booker-Kreisen, weil noch keine geplant sind. Einen exklusiven Deal wird das Reading aber nicht haben, sonst stünde es wie bei Muse fett auf dem Flyer.

Ich denke da kommt noch was. Zumindest wird es Angebote hageln. Ob Eminem sie annimmt, who knows.

Steinschweiger
Steinschweiger
28.02.2017 07:29

Kann mir jemand sagen, wann man ungefähr weiß, welche Band an welchem Tag spielt?

runnerdo
runnerdo
28.02.2017 14:13Supporter

Würde so auf Mai tippen. Ist ein fliessender Übergang bei manchen Acts steht das Datum schon früh bei bei manchen erst recht spät. Um welche Act's geht es dir denn?

Steinschweiger
Steinschweiger
28.02.2017 15:33


runnerdo schrieb:
Würde so auf Mai tippen. Ist ein fliessender Übergang bei manchen Acts steht das Datum schon früh bei bei manchen erst recht spät. Um welche Act's geht es dir denn?

Zitat anzeigen


Oh wow..das ist ja ganz schön spät. Mir ginge es hauptsächlich um Kasabian. Hoffe halt, dass die auch am WE spielen. Habe nämlich leider keinen Urlaub mehr übrig ^^